Danke
Supi
1. Wäsche mit ED Tropical Rain:
Da ich ziemlich großzügig mit meiner Ölmischung umgegangen bin, hab ich unverdünnt gewaschen, um die Ansätze auch wirklich sauber zu bekommen. Das Shampoo ließ sich super gut verteilen und hat auch geschäumt, was ich total mag. Ich habe es etwa 2 min einwirken lassen und dann gründlich ausgespült. Die Haare sind wirklich toll sauber geworden was ich auch daran gemerkt habe, dass sie unglaublich schnell getrocknet sind.
Mit dem Entwirren hatte ich ein paar Probleme da die Haare mehr verknotet waren als sonst, mag aber auch an meiner Waschtechnik gelegen haben.
Insgesamt fühlen sich die Haare sehr weich und gleichzeitig aber auch richtig schön griffig an. Und ich habe doch tatsächlich so was wie Ansatzvolumen
Die erste Erfahrung war also super positiv. Die Waschwirkung ist super, den Duft mag ich sehr und es hat sich wirklich gut auf Haut und Haaren angefühlt. Die Haare fühlen sich nicht ausgelaugt und auch nicht übermäßig trocken an. Hab nämlich vorerst mal aufs Ölen verzichtet um zu gucken, was das Shampoo macht.
Meine Kopfhaut juckt allerdings mehr als sonst

Ich hoffe, die fängt nicht an zu zicken....
Ich bin schon gespannt, wie es sich mit dem Nachfetten verhalten wird und ob meine Haare weniger frizzig werden. Der nächste Test erfolgt außerdem verdünnt.