Ja, BSL ist geknackt und Taille rückt in greifbare Nähe. Bin am Dienstag allerdings beim Friseur und lasse die Spitzen mal auf gleiche Länge bringen. Mein erster Besuch bei einer Naturfriseurin, bin schon sehr gespannt. *hibbel*
Wenn du eins deiner Metallstäbchen unters Volk bringen willst, pnst du mich an? Die sind ja toll!
Angelegenheit hat geschrieben:
Linda, oh wie schön! Meinst du, man könnte die glatter feilen?
Das Unebene ist - glaub ich - nicht das Problem.
Die Forke ist sehr stabil und die Dinger sind unten sehr nah beieinander. Beim Rein- und Rausfriemeln bleibt dadurch mal ein Haar hängen.
Öh, war das verständlich?
Vielleicht könnte man die sanft auseinander biegen.
Allerdings stehen in der TB grad 2 dieser Forken - zerbrochen. Da hatte bestimmt jemand die gleiche Idee
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Hey mopsi, wie machen sich die ertauschten Sachen, haben wir dich erfolgreich angefixt ?
Linda, ich geb das meinem Mann, der ist hier der Werkstoffmeister. Meine Superpower ist das shoppen.
Heute mal getestet: Prewashkur aus Condi, Granatapfelöl und aloe Vera Gel. Nach dem Waschen und Condi Katzenminzetee einwirken lassen und ausgespült. Jetzt trocknen sie.
Hallo Angelegenheit, ich möchte Dir auch in Deinem Tagebuch Hallo sagen. Deine Haare sind ja ganz schön gewachsen und Deine Frisuren schauen Spitze aus. Außerdem lebst Du mir in Sachen Silberlingen was vor, was ich mich (noch) nicht traue.
Leider konnte ich das ED nicht testen, weil es im Paket schon vergriffen war. Aber gestern habe ich Mopsis Lavera Rosenmilch Shampoo und Spülung getestet und das war für mich, als überzeugte Seifenwäscherin (hohe ÜF) ein guter Erfolg. Ich habe weiche und glänzende Haare. Jetzt muss es nur noch in meinen langen Waschrhytmus passen.
Arganöl wurde auch getestet und wird definitiv nachgekauft.
Vielen Dank für die Wanderpaket-Idee, wenn ich die ertauschten Dinge halbwegs aufgebraucht habe, würde ich gern noch mal mitmachen.
1cMii dunkelbraunes Feenhaar auf dem langen Weg zur Taille
Ich muss schon sagen....lag es jetzt an der Katzenminze oder der Pre-Wash-Kur (Condi+Öl+Aloe Vera Gel): meine Haare waren jetzt eine ganze Woche weich. Sonst werden sie immer nach 2 Tagen hart. Morgen ist Waschtag, mal schauen ob es sich wiederholen lässt.
Mein Paket von Vitacost ist da und zwei der Probiergrössen enthalten Silikone, argh. Besonders sinnig: Spülung keine Silis, aber dazugehöriges Shampoo....
Ich würde ja eher auf die Pre Kur tippen aber wer weiß? Jetzt mußt du das noch mal in alleine versuchen. Ich bin genauso bekloppt und probiere nicht schön hinter einander sondern alles aufmal und weiß dann nicht was gewirkt hat.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
So, mal ein Update bezüglich ED: meine Haare fetten noch schlimmer als vorher (wasche schon alle zwei Tage) und nach der Haarwäsche mit ED könnte ich momentan jeden Tag waschen.
Ich oute mich jetzt.
Zu zweit haben wir nun schon dieses TB das zweite mal komplett durchgelesen. Und es nicht eine halbe Seite bereut.
Wenn es ein Buch von dir gäbe.
Wenn auch mein Lieblingseintrag von dir sich garnicht im TB befindet *kicher*
Liebe Grüsse von zwei Fans!
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009