Boah...soviel Aufmerksamkeit, damit kann ich doch gar nich umgehen
So...liebe Gemeinde...der vorerst (mehr oder weniger) letzte Beitrag zum Thema. Am 30. kommt der große Schatz wieder, ab Mitwwoch gehts wieder arbeiten, da werd ich wohl keine Zeit und kaum noch Nerven haben mich groß um das Projekt zu kümmern, deshalb jetzt mal fix der Abschluß.
Als vorher Bilder nutz ich einfach mal die Bärchenohren vom letzten WE.
Nach der Blondierung mit 1,9% sah das ganze dann so aus:
Die Findie war dann so lieb und hat mir Farbe drauf gepackt. Um den Scheitel und im Nacken gabs Midnight Blue, die Strähnen wurden wieder Violet (und bleiben es diesmal hoffentlich auch) und der Rest wurde Neon Blue. Im Ergebnis sieht man grad fast keine Unterschiede, da bin ich mal gespannt wies nach den ersten paar wäschen aussieht. Das dunkle gefällt mir zwar auch sehr gut, aber so homogen wollt ich sie ja eigentlich nciht haben.
Das übliche Problem, meine Haare farbecht zu fotografieren

Wer also wissen will, wie sie nun wirklich aussehen, wird wohl vorbeikommen müssen
Die Abschlußmessung ergab glatte 80 cm bei nem Umfang von 7cm. macht unglaubliche 5cm Zuwachs -,-. Das Ziel von 90cm hab ich damit also gaaanz knapp um 10cm verpasst. Dafür sind sie jetzt blau, das is ja auch was wert. Ich weiß immernoch nicht was meinen Haaren nun gefällt, aber so wirklich doof finden sie auch nichts. Offenbar is es schlicht egal, hauptsache irgendwas. Mit meiner Struktur kann ich mich immernoch nicht so richtig anfreunden, ich hoffe das wird besser je mehr kaputtes weggeschnitten wird.
Ich werd jetzt noch ein wenig in mich gehen und überlegen ob ich dieses Projekt weiterführ, oder ein neues eröffne oder überhaupt und wie und blubb.
Zum Schluß noch ein aktuelles vs. 1. Längenbild
Vielen Dank für die Begleitung durch das Jahr sowie die vielen Tipps und Komplimente.