Fjosi lässt sich die Haare im Mondschein wachsen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Leialein
Beiträge: 5207
Registriert: 24.04.2011, 22:19
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen

#106 Beitrag von Leialein »

Sehr schöne Locken! Freut mich das du einen schönen Abend hattest.
Katish
Beiträge: 537
Registriert: 04.07.2011, 13:47
Wohnort: Bayern

#107 Beitrag von Katish »

Wow Fjosi, sieht ja total schön aus die Frisur! Irgendwie sooo..romantisch (:

Ich hab jetzt auch nen Sili-Marathon vor mir. Muss die nächsten drei Samstage auch schöne Haare haben und evtl. werd ich sogar mal zum Glätteisen greifen. Hab noch altes Elvital Zeug rumstehen und heut schon mal damit gewaschen. Und jetzt fühlen sich meine Haare auch suuuper an. Echt fies.
hab den Trick raus
Benutzeravatar
Fjosi
Beiträge: 1622
Registriert: 02.03.2011, 12:05

#108 Beitrag von Fjosi »

Oh, danke ihr 2! :blumen:
@Katish Ja, ich glaube ich belibe jetzt erst Ma bei den "bösen" Silikonen. Weil ch war jetzt ja ein Jahr mehr oder weniger NK und ich hatt ja nur Probleme mit klätschigen Haaren und so. Und mit Slis sind die Haare einfach viel schöner. Und wenn ich merk, das es den Haaren nicht gut tun, dann kann ich ja immer noch aufhörern. Nur weil mit NK hab ich fast nicht mehr gepflegt, weil die sonst immer total strähnig und trocken waren. Im Moment öle ich ab und zu und bin im Allgemeinen viel zuriedener. Weil was bringen mir meine Haare wenn sie mir nicht gefallen? Und selbst wenn sie nur schön aussehen und in echt kaputt sind: ist doch egal, hauptsache sie sehen gut aus! Und silis sind ja auch nicht nur schlecht. Die schützen ja auch das Haar. Und mMn kommen die Pflegestoffe immer noch an das Haar ran. Wies wird wird sich noch zeigen, aber bis März schätz ich mal das ich jetzt bei Silis bleibe. Nur ich glaube das NK echt nix fü mich ist. Ich freue mich für alle die damit zurecht kommen, aber seit ich KK nehme mag ich meine Haare vieeel mehr. :D
Benutzeravatar
Adania
Beiträge: 1001
Registriert: 10.01.2011, 23:27
Wohnort: bei Stuttgart

#109 Beitrag von Adania »

Schöne Locken! :)

Wenn du mit NK nicht klar kommst verstehe ich, dass du es mal mit Sillis versuchst!
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
Benutzeravatar
Fjosi
Beiträge: 1622
Registriert: 02.03.2011, 12:05

#110 Beitrag von Fjosi »

Dankeschön Adania :)
Ja, ich hoffe nur das ich mit KK auch dauerhaft zurecht komme..
Ist ja demnächst Schulball (ja, ja wer hätte das gedacht? Ich und SCHULball) und da brauche ich ja auch wieder eine Frisur. Und zum Frisör gehe ich deswegen nicht. Also hab ich des heute mal mit fettigen und eingeölte Haaren versucht: So sieht es von hinte aus Bild
Von der Seite: Bild
Bild
Und noch einaml von voren. Bild
hoffe man kann hier ein bisschen erkennen wies aussieht: Bild
Muss halt schauen, das ich da dann iwie locken hinkriege.
An der Seite, das müsste ein Waterfallbraids sein. die und die restlichen vorderen Haare sind zu ner französichen fischgräten halfup verstaut. zopfgummi rein und geflippt. dann ein bisschen aufgesteckt und fertig. Die frage ist nur ob des noch mal klappt??
Aber was meint ihr, ist dess vorzeigetauglich?? oder was könnte ich noch verbessern?
Benutzeravatar
Fortresca
Beiträge: 4321
Registriert: 21.07.2011, 18:09
Wohnort: Südhessen

#111 Beitrag von Fortresca »

eine Art Waterfallbraid-HalfUp?

KK ist doch auch super :) Gibts ja genug Leute, die damit auch tolle, lange Haare bekommen haben (man denke nur an torrinpaige).

Locken müssten sich ja machen lassen, da gibts ja unmengen Anleitungen, ob geflochten, Gewickelt, mit Tüchern, Papilloten...
Haare sind ab ;-)
Benutzeravatar
Adania
Beiträge: 1001
Registriert: 10.01.2011, 23:27
Wohnort: bei Stuttgart

#112 Beitrag von Adania »

Die Frisur ist toll, kann ich mir gut für den Schulball vorstellen! :)
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
Benutzeravatar
Leialein
Beiträge: 5207
Registriert: 24.04.2011, 22:19
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen

#113 Beitrag von Leialein »

Oh wieso sehe ich das denn erst jetzt??
Sehr schön Liebes.
Locken bekommst gut mit Klopapier hin ;)
Oder mitn Haarband.
Einfach mal ein wenig googlen. Youtube müsste auch was ausspucken.
Benutzeravatar
Fjosi
Beiträge: 1622
Registriert: 02.03.2011, 12:05

#114 Beitrag von Fjosi »

Danke das ist total lieb von euch! :)
Für die Locken habe ich sogar so rose Rollen, damit müsste das noch besser gehen wie mit Klopapier. Da findet man im Web ja wahsinnig viel!
@Fortresca Ja könnte sein :D
Voll dumm meine Forken sind immer noch nicht angekommen. Die schreiben zwar das des bis zu 8 Wochen dauerenkann, aber falls es dann doch nicht kommt, kriege ich mein Geld bei Paypal nicht mehr zurück. Und uner Postbote hat gmeint das das höchstens wenn es im Zoll hängen bleibt 2-3 Wochen bruachen kann. Wenn die Sachen morgen nicht kommen, werde ich die einfach Mal anschreiben.
Benutzeravatar
Leialein
Beiträge: 5207
Registriert: 24.04.2011, 22:19
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen

#115 Beitrag von Leialein »

Bei Sendungen außerhalb der EU kann es auch bis zu 10 Wochen dauern. Die werden dich jetzt nur darauf hinweißen das es ja bis zu 8 Wochen dauern kann und du dich in Geduld üben sollst.
Von Paypal hast keine Chance auf Geld zurück, oder hast bei Ebay gekauft? Nur bei Ebaykäufen gibt es nen Käuferschutz ;)
Benutzeravatar
Fjosi
Beiträge: 1622
Registriert: 02.03.2011, 12:05

#116 Beitrag von Fjosi »

Rate mal was heute mit der post kam!!! Meine Forken sind da!!! Super schön verarbeitet und sehen einfach nur toll aus!!
Bilderflut:
Die 3 zinken Forke:Bild
Und die 2 forkige Forke:Bild
Und mir ist gestern noch was aufgefallen: Wenn man ein bisschen pflechetet, zB einen seitlichen Holländr und dann den LWB macht, sieht das ganze vieeel besser aus wie ohne: Bild

Uploaded with ImageShack.us


Und die Firsuren für das Projekt;
Faux Bob:Bild

Den restlichen Zop hab ich aber nicht unten besfestigt, sondern in der Mitte, so sieht man da auch die kleine pfelchtlücke nicht ;) Und so sah das gaze noch gestern aus, da hab ich mir erst gar net die Mühe gemacht, des hochzustecken.
Und der Amish ist genial, super bequem und alles! Nur noch nicht so ordentlich:
Bild
Benutzeravatar
Fortresca
Beiträge: 4321
Registriert: 21.07.2011, 18:09
Wohnort: Südhessen

#117 Beitrag von Fortresca »

Das Bild von der dreizinkigen Forke geht bei mir leider nicht, die 2zinkige ist aber nett :)

Und der Holli mit LWB ist echt chick!Der Faux Bob ist auch sehr schön bei dir :) Mit dem Amish kann ich mich irgendwie nur nich so anfreunden, fürchte ich...
Haare sind ab ;-)
Benutzeravatar
Adania
Beiträge: 1001
Registriert: 10.01.2011, 23:27
Wohnort: bei Stuttgart

#118 Beitrag von Adania »

Tolle Bilderflut!
Und du hast recht - mit dem geflochtenen Ansatz sieht der LWB noch schöner aus wie sonst schon :)
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
Benutzeravatar
Leialein
Beiträge: 5207
Registriert: 24.04.2011, 22:19
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen

#119 Beitrag von Leialein »

Schöne Bilder!
Freut mich das die Forken jetzt doch endlich ankamen. Das Bilder der 3-zinkigen geht ja leider net.
Aber die 2-zinkige ist sehr schön.
Der eingeflechtete LWB ist ja mal toll! Auch können mag :cry:
Deine Projektbilder gefallen mir auch sehr gut. Besonders der Faux Bob. Habe ihn gestern versucht, aber die Tussi nervt mich iwie und ich kann mich net konzentrieren.... :shock:
Benutzeravatar
Fjosi
Beiträge: 1622
Registriert: 02.03.2011, 12:05

#120 Beitrag von Fjosi »

Danke! :D
Warum das Bild mit der 3-zinkigen Forke nicht geht weiß ich nicht.. :? Muss bei gelegenheit, mal ein neues hochladen.
Bin auch total happy, das die "schon" da sind! :)
@Leia Die nervt mich auch. Ich mach einfach den Ton aus und lass das Video fertig laden, damit ich vorspulen kann.
Den LWB kannst du doch auch!
@ Danke Adania. Der einzige Nachteil: man braucht auch länger um den zu machen..
@ Fortresca Ja, der Amish ist noch ein ganz schönes Kuddelmuddel.. Zum tragen ist aber aber super bequem! ;)
Antworten