Hey meine Lieblings-Projektschreiberin!
Wie geht es Dir? Ich weiß, ich wollte Dir schon gestern Abend schreiben, habe es aber nicht geschafft. War selbst erst gegen 2.30h im Bett
Du schreibst dass Du Aloe Vera Gele getestet hast bzw. jetzt hast Du Dir ja auch noch das Aloe Vera Öl von behawe bestellt… Ich habe mir erst vor ein paar Tagen das neue Sundance Aloe Vera Spray (von dm) gekauft und liebe es jetzt schon! Das Spray lässt sich wesentlich besser verteilen als das Gel oder auch als ein Öl, vielleicht wäre das ja auch was für Dich?
Bei mir macht es die Haare im noch angefeuchteten Zustand klettig und bäh, aber wenn ich meine Haare dann dutte und trocken lasse riechen sie trocken toll – und die Haare sind so weich wie eh und je!
Die Liste der Sachen, die Du ausprobieren willst, finde ich total interessant!
Mandel-, Rizinus-, Sesam- und Arganöl würden mich ja auch reizen… Berichte auf jeden Fall, wie die Tests verlaufen! Hast Du denn vor, das alles auf einen Schlag zu bestellen?
Besonders würden mich ja das Mandelöl (wegen dem angeblich so tollen Geruch) und das Rizinusöl (ist der Hauptbestand im Sport- / Massageöl von Alverde Arnika) interessieren, ich denke beides wird meine nächste Anschaffung.
Wenn Du Dir eine Sheasahne mischst, würdest Du mir dann auch etwas mischen? *mit den Wimpern klimper*
Ich habe beim Wichteln eine kleine Abfüllung Sheasahne bekommen – der Geruch (Patchouli / Cassis) gefiel mir nicht, aber die Wirkung hat das wieder wett gemacht.
Im Moment habe ich ja keine Küche (

) oder einfach die Möglichkeit mal eine Sheasahne herzustellen, aber das gehört auf jeden Fall auch auf meine To-Do-Liste.
Ich bin übrigens schwer beleidigt, dass Du mein Weizenprotein nicht wolltest – kleiner Scherz. Ich hätte es Dir „einfach so“ geschickt, man muss doch nicht immer eine Gegenleistung bekommen.
Jetzt stelle ich es (und noch ein paar Kleinigkeiten) demnächst in die Tauschbörse, vielleicht freut sich ja jemand anderes darüber
Uii, Du überlegst, ob Du Dip Dye färben willst?
Das habe ich mir inzwischen auch fest in den Kopf gesetzt. Mir wäre ein dunkles grün am liebsten… Du wohnst ja scheinbar nicht so weit weg, ich würde sagen dass wir dann eine gemeinsame Dip Dye Session machen… WENN wir uns denn jemals trauen sollten
Deine Frisuren- / Ansatzbilder sind toll. Liebe Ladybird, wenn Deine Haare erst mal BSL erreicht haben werden die schon wunderschön aussehen (sehen sie jetzt auch schon, aber dann fangen sie an, lang zu sein!)!! ich bin richtig neidisch auf Deine schönen Haare!
Nur weiter so, und immer schön viele Bilder posten!
Bis bald! ♥