Waldsterben - kann geschlossen werden - vielen Dank!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
LeelooTharson

#91 Beitrag von LeelooTharson »

hey lieblingsschwätzerin =)

wenn du nur schwatzen würdest, würde ich nicht regelmäßig mitlesen! Bin auch total für Actionfotos... Du hast mir ja nen rieeesen Kommi geschrieben, muss erstmal schauen ob mir da etwas weniger sinnfreies als Antwort einfällt *g*

:knuddel:
2a M ii ( 7 - 8 )
hyänenblond
shoulder.cbl.apl
.bsl.waist.hip.tbl.classic.fingertips
Minafelicia

#92 Beitrag von Minafelicia »

waldsterben hat geschrieben:
Minafelicia, ich freue mich wenn Du hier öfters mal rein guckst! Hast Du eigentlich auch ein PP? Da würde ich gern mal reingucken, kann aber ad hoc nichts in Deinen Beiträgen bzw. im Forum selbst finden.
Jein, mein Persönliches Projekt habe ich vor Monaten schließen lassen und vorher all meine Bilder rausgenommen. War dann doch nichts für mich, wenn jeder reinschauen und gucken kann, was ich mach 8-[

Freut mich, wenn es dir gerade so gut geht mit den Haaren. So eine Wohnungssuche kann echt zum Raufen sein. Wir sind auch gerade dabei, allerdings hoffen wir bereits auf eine Zusage :lol:

Ich bin übrigens auf Actionpics mit der Pink Ivory gespannt. Ich finde, das Holz passt am besten zu blondem Haar :)
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Hannalinchen

#93 Beitrag von Hannalinchen »

Hui, bei dir ist ja einiges los :)

Hach, deine schönen güldenen Haare glänzen so toll!
Schön, dass du mittlerweile so zufrieden mit ihnen bist. So gehört sich das, dann machst wachsen lassen Spass.
Finde es auch gar nicht schlimm, dass du ein großes Stück abgeschnitten hast. Wie du schriebst, haben sie jetzt ja auch schon fast wieder die Länge erreicht (die wachsen aber schnell *neidisch bin*). War eine mutige und gute Entscheidung!
Ich schwanke auch oft zwischen den Färbeleichen einfach abschneiden, oder warten, bis ich Taille habe und sie dann kontinuierlich raustrimmen.

Und ich find's auch toll, dass es hier so viele schöne Fotos, mit so vielen schönen neuen Sachen, zum anschauen gibt.

waldsterben hat geschrieben: Ich habe immer gedacht, dass Stabfrisuren super ankommen und auf viel Anerkennung stoßen. Falsch gedacht: Jedes Mal bekomme ich eine Menge Lob für geflochtene Frisuren, aber für die Stabfrisuren interessiert sich (bisher) kaum niemand.
Das kann ich allerdings nur bestätigen!
Ein schönes French Pinless oder eine tolle Stabfrisur findet kaum Beachtung, am nächsten Tag ein einfacher Holländer und dann kommen Kommentare wie "Wow, wer hat dir denn die tolle Frisur gemacht? Sieht super aus!" und "Was, das hast du alleine geflochten?!". Wie gesagt, es war nur ein Holli :D

Viele Grüße,
Hannalinchen
★ 1b F 6,5 - 84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Mittelaschblond mit Färbeleichen ★
Mein Persönliches Projekt... / zur Hüfte und NHF mit Microtrimms ★
Atropos

#94 Beitrag von Atropos »

Hey,

endlich die tolle Forke :D Ich finde die passt total super zu deinen Haaren. Trägst du sie viel?
Wann gibt es denn mal wieder Fotos, wir wollen was sehen 8)
Falls du wirklich Dippen solltest, musst du unbedingt bescheid sagen. Ich fände es total spannend!
Wie wäscht du eigentlich im Moment?

LG Atropos
Pinay

#95 Beitrag von Pinay »

Tolles neues Profilbild.
Bin froh, dass die Forke bei dir getragen wird.
Sie steht dir einfach super gut. :)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
waldsterben

#96 Beitrag von waldsterben »

Liebe Mitleserinnen,
eigentlich wollte ich ja erst wieder posten, wenn ich wenigstens einen Teil meiner Versprechungen wahr machen und Fotos zeigen kann. Ich hab’s noch nicht geschafft, bitte entschuldigt.

Maskentanz, ich habe in Deinem PP davon gelesen. Ich hoffe, dass sich bei Dir alles zum Besseren entwickelt! Aber die Wohnungsübergabe ist ja sicher schonmal ein großer Schritt in die richtige Richtung! :knuddel:
Forti, entschuldige bitte – ich wusste echt nicht was Du mit „PL“ meintest ;-) Aber stell‘ Dir mal vor, was ich am Freitag gefunden habe? Meine „Perlenschatz“-Forke ist wieder da! Die zweite fehlt noch immer, aber den Verlust von einer Forke kann ich besser verkraften als von Beiden.
Amber, das Foto von der Bockwurst kommt noch! Und ja, Mädchenhorde… Eigentlich war keine der Damen, die sich angesprochen fühlten, gemeint. Aber wie war das mit den getroffenen Hunden, die bellen? :ugly: (ich bin jetzt besser ruhig, ich mache es so nicht besser! ;-) )
Ladybird, sorry dass mein Kommi so lang wurde. Ich sag‘ ja – ich bin eine Schwätzerin :D
Minafelicia, schade dass Du Dein PP geschlossen hast, ich fand Deine Haare auf dem FFM-Treffen nämlich echt so schön und hätte es mir gerne angesehen! Aber so ein Projekt ist eben nicht für jeden etwas. Habt ihr denn eigentlich die Wohnung bekommen?
Hannalinchen, Du bist ja lieb! :knuddel: So gülden sind sie eigentlich gar nicht, und je „grauer“ sie schimmern, desto mehr freue ich mich im Moment auch --> NHF olé! So schnell wachsen meine Haare übrigens gar nicht, bis zur Ausgangslänge vor dem Schnitt sind es immerhin noch ein paar (2 – 3) cm. Aber immerhin bin ich jetzt wesentlich zufriedener als vorher!
Atropos, die neue Forke trage ich so ungefähr… lass mich nachdenken… nie! :lol: Ich finde sie wirklich wunderschön, aber sie ist einfach so auffällig, da weiß ich sie nicht wirklich zu kombinieren. Wegen dem Waschen usw. schreibe ich unten nochmal mehr.
Pinay, vielen Dank! Leider trage ich die Forke ja gar nicht, siehe Kommentar an Atropos oben, aber wunderschön ist sie allemal!

Leute, ich bin so enorm angefixt :roll:
Da ich neulich ja bei Atropos im PP vom Dip Dye gelesen habe überlege ich im Moment fieberhaft hin und her. Zudem habe ich in Marburg einen Shop entdeckt, der Directions verkauft. Ähm, toll?! :roll:
Keine Sorge, unüberlegt handeln werde ich nicht, ich muss ja auch an meine Arbeit denken (Spitzen im Dutt verstecken ist bei meiner Haarlänge noch schlecht), und mit meinem aktuellen Waschrhythmus würde sich die Farbe sicher einige Zeit halten. Dennoch geht mir der Gedanke nicht aus dem Kopf.

Mit meinem Waschrhythmus bin ich aktuell total zufrieden.
Meine letzten Wäschen waren am Donnerstag (19.01.) und gestern (22.01) – so in etwa möchte ich ihn auch gerne beibehalten.

Am Donnerstag habe ich mit dem Lush „Big“ Shampoo (Probe) verdünnt gewaschen. Leider hat meine Kopfhaut danach rumgezickt ohne Ende, obwohl sie sonst alles mitmacht! Fazit: Die starken Sulfate sind absolut nichts (mehr) für mich!

Gestern, am Sonntag, habe ich gegen 12.00h eine große Portion Mandelöl (kaltgepresst) im Haar und auf der Kopfhaut verteilt und bis gegen 17.00h einwirken lassen. Danach habe ich das Ganze mit verdünntem Swiss-o-Par Kokosshampoo (2x eingeschäumt) ausgewaschen und die Längen dick mit Alverde Z/A eingeschmiert.
Beim Trocknen waren meine Haare unglaublich voluminös und fluffig-weich, sodass ich die Pre-Wash-Kur mit Mandelöl ab jetzt öfters wiederholen werde.

Wie schon gesagt, die versprochenen Fotos reiche ich bald nach! Danke für euer Verständnis :knuddel:
Zuletzt geändert von waldsterben am 23.01.2012, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Fortresca

#97 Beitrag von Fortresca »

:cheer: eine Forke ist wieder da, eine Forke ist wieder da :cheer:
Das freut mich ja jetzt doch sehr :D wo hat sich das gute Ding denn verspteckt gehabt?

Das mit der Mädchenhorde hab ich zwar nur am Rande mitbekommen, aber lustig wars allemal ^^

Das Waschen klingt zwar nu nicht so toll, aber tja, man lernt mit seinen Fehlern, wohl oder übel. Gut, dass es beim zweiten Mal dann wieder gut war.

Dein neues Ava find ich auch sehr süß :) Schade, dass du die Forke nicht öfter tragen kannst. Musste halt shoppen gehen und das perfekte Outfit zur Forke kaufen :lol:
Haare sind ab ;-)
waldsterben

#98 Beitrag von waldsterben »

Ach Forti, die Forke hat sich in einer meiner Taschen versteckt :roll: Jetzt suche ich nur noch die andere – die 2-zinkigen Forken halten einfach toll!

Zu der Mädchenhorde: Ja, ich muss sagen dass ich einen gewissen Unterhaltungswert habe. Das merke ich immer wieder selbst, wenn ich über meine super tollen Witze lache :ugly: Bei Foren kommt der Ton halt nicht mit, da kann sowas schonmal in die Hose gehen. Passiert, geklärt, abgehakt.

Vielen Dank für das Kommentar über meinen Ava, meine Liebe! Freut mich sehr sowas zu hören! :knuddel:
Genau, ich fange jetzt einfach an, meine Klamotten nach Haarschmuck auszuwählen, nicht andersrum. Welch glorreicher Plan! :lol:

Kurze Neuigkeiten:
Im Moment habe ich eine ganz schön zickige Kopfhaut :roll:
Ich weiß nicht ob das noch Nachwirkungen von dem „Big“-Shampoo sind, oder ob es einfach die Heizungsluft / veränderte Gewohnheiten / falsche Pflege / … ist.
Schon seit Mittwoch letzter Woche bekomme ich immer wieder mal vereinzelt Pickel am Haaransatz und ich weiß nicht, woher das rühren kann: Sonst habe ich so gut wie nie Probleme mit meiner Haut (außer hier und dort mal eine trockene Stelle). Mal gucken wie ich das wieder in den Griff bekomme.

Gestern kam meine neue Perlerei Liebevoll Forke an – Sonntag Abend bestellt, Montag Mittag versendet, Dienstag Mittag angekommen. Actionfotos kommen!

Von meinem „Bockwurst“-Ketylo gibt es leider noch immer keine Actionbilder – sagt nichts, ich weiß schon. Langweilig hier ohne Bilder, was? :D
Ich habe aber schonmal angefangen, meinen Startpost zu überarbeiten, um ein bisschen mehr Gliederung in mein PP zu bringen.

Sobald ich etwas Zeit habe, vielleicht schon heute Nachmittag, kommen dann einige neue Bilder.
Lady Grey

#99 Beitrag von Lady Grey »

Zickige Kopfhaut könnte wirklich eine reines Heizungsluftproblem sein, mach dich nicht verrückt!
Minafelicia

#100 Beitrag von Minafelicia »

waldsterben hat geschrieben: Minafelicia, schade dass Du Dein PP geschlossen hast, ich fand Deine Haare auf dem FFM-Treffen nämlich echt so schön und hätte es mir gerne angesehen! Aber so ein Projekt ist eben nicht für jeden etwas. Habt ihr denn eigentlich die Wohnung bekommen?
:oops: danke. Ich war ja erstmal ziemlich perplex, mit so einem Kompliment hätte ich nicht gerechnet :ugly:

Jaa, wir haben die Wohnung bekommen, jetzt geht alles recht schnell, übermorgen bekommen wir die Schlüssel und unsere Nachbarin will unbedingt unsere jetztige Wohnung für ihre Tochter haben. :lol: Hoffentlich geht es bei dir dann auch so fix.

Schön, dass du wenigstens eine Forke wieder gefunden hast. Ich hab mal lange zeit meine Ficcare vermisst und sie dann in einer Handtasche gefunden, die ich kaum nutze :lol:
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Fortresca

#101 Beitrag von Fortresca »

uiiiii neue Forke :D Zeigen ^^

Und äh ja, das Klamotten-Haatrschmuck-Ding mein ich ernst. Also, manchmal. Manchmal steh ich morgens da und denke: "ich will aber jetzt genau diesen Haarschmuck, aber dann geht die Bluse nicht, also welche andre?" Und mei, wenns Spaß macht, hm ;)

Alles Gute für die Kopfhaut :-/

@Mina: Ich fänd ein PP auch toll :D hast doch echt tolle Haare und die Frisuren, die wir zusammen gelernt haben, also Kelte, Kometenknoten und so, waren doch auch hübsch und zeigenswert :)
Haare sind ab ;-)
LeelooTharson

#102 Beitrag von LeelooTharson »

Hey Du,
hab dir gleich mal geantwortet...
Schöne Glitzerforke übrigends, die passt total gut zu deiner Haarfarbe. Hast du eigentlich Asch mit drin? Das schaut bei dir immer so schön goldblond aus...
Wie lang sind deine Haar jetzt eigentlich, auf jeden Fall länger als meine -.-

:D Wo sind eigentlich die Action-Pics von deiner Perlerei-Liebevoll Forke?
Meine Kopfhaut mag den Winter auch nicht, mach dir nichts draus... Bei mir helfen Mützen und kein Bürsten. Hoffentlich bekommt sie sich wieder ein.

grüssle ♥
2a M ii ( 7 - 8 )
hyänenblond
shoulder.cbl.apl
.bsl.waist.hip.tbl.classic.fingertips
Fey

#103 Beitrag von Fey »

hallo waldsterben ich statte dir mal prompt einen Gegenbesuch ab ^-^

wie cool du hast also einen Fimo Haarstab von mir? Ich find Sie auch immer noch klasse und es macht auch sehr viel
Spaß damit zu arbeiten und man kann ja jede Farbe erzielen die man erreichen will was bei Holz nicht immer ganz so einfach ist ;-)

Die Farbe wird erstmal nicht verändert versprochen und ich muss auch sagen das ich dein Honig Gold sehr sehr
schön finde gerade mit diesen leichten Wellen drin, das sieht unheimlich edel aus! also absolut kein Grund um traurig zu sein

ich werde dein Projekt ab jetzt auch weiterverfolgen und bin schon sehr gespannt was für Frisuren du noch zaubern wirst 8)

Ganz liebe Grüße

Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
waldsterben

#104 Beitrag von waldsterben »

Hallo ihr Lieben,

Mensch, habe ich mich lange nicht gemeldet.
Ich wollte ja eigentlich erst wieder schreiben, wenn ich Fotos am Start habe – toll, die Fotos sind gemacht, aber die externe Festplatte schimmelt bei Mama und Papa rum. Die Fotos liefere ich also nach! ;-)

Forti – siehe oben, Fotos kommen! Ansonsten bin ich immer unglaublich unzufrieden, wenn ich zu Pulli XY keinen passenden Haarschmuck habe. Aber wenn, wähle ich den Haarschmuck zu den Klamotten aus, nicht andersrum :lol:

Ladybird – Danke, die Forke habe ich auf dem letzten Frankfurt-Treffen erstanden. Ich finde sie auch schön, getragen habe ich sie aber immernoch nicht :oops: Ja, meine NHF ist ziemlich aschig, im Gegensatz zu meinem Ansatz wirken die gefärbten Längen richtig eklig gelb. Gott sei Dank sieht man keinen „Block-“Ansatz, NHF und gefärbte Partien laufen ineinander über.
Inzwischen gibt es ja nur noch eine PL-Forke, die andere ist noch verschollen. Action Pic kommt aber auch noch!

Fey – Danke für den Gegenbesuch :) Ja, ich habe einen dunkelgrün-glitzernden Haarstab von Dir, den ich nach wie vor liebe ohne Ende! Der ist so glatt dass er schon fast weich wirkt!
Danke jedenfalls für’s Kompliment! Aktuell sieht man meine Wellen aber nicht mehr, da ich meist eh Dutt- oder Flechtwellen habe und sich die Wellen eh total schnell aushängen ;-)

Ansonsten gibt es bei mir unglaublich viel Neues, z.B. habe ich erst kürzlich ein Töpfchen Directions in Apple Green erstanden. Ich hatte mich dann doch gegen das Dip Dye-Verfahren entschieden und habe im Unterhaar nur ein paar Strähnen gezogen. Geklappt hat das super, die Farbe hat sich zu 100% wieder herausgewaschen, und deswegen wird heute nochmal ein neuer, „größerer“ Versuch gestartet. Ich finde bunte Flechtzöpfe nämlich wunderschön! :) Und die Farbe sieht man bei mir eh nur, wenn man darauf achtet.

Meine Haar-Routine hat sich ansonsten nicht geändert. Ich habe mir eine Tube Sante Brilliant Care Condi zugelegt, den ich immer für Pre-Wash-Kuren verwende, ansonsten ist alles gleich geblieben.

Hat schon jemand gesehen, dass ich meinen Eingangs- und Folgepost bearbeitet habe?
Ich habe tatsächlich einen Haarwaschkalender gestartet, so habe ich einen besseren Überblick über meine Wäschen.
Mal wieder ziemlich lahm, was?

…und bei euch so? :lol:
Amber

#105 Beitrag von Amber »

:shock: Grüüüün!! Jetzt kommste aber um Fotos net mehr rum Schätzelein! :nunu: :mrgreen:

Was macht eigentlich deine Kopfhaut? Ach uuund sag mal was bitte nimmst du, dass du 5 cm Zuwachs in 2 Wochen hast? :peitsch:
Antworten