darf ich mich hier mit reinschleichen..... ???? hab auch taschentuecher und kiloweise beruhigungstee dabei
ich muss aufhoeren hier all die bilder anzusehen.. da wird mir nur schwindelig... ausserdem hat mein mann laengere haare als ich... und dann auch noch soooooo schoene locken
77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,, 1bM 9,5 - 10 cm ZU trollferd
Haaranorexie deluxe..
Meine Schwester lässt sich eine HV machen, ihre CBL langen Haare werden jetzt 1. verdichtet und 2. auf Midback.
Und ich bin noch nicht mal BSL und krebs ewig auf der relativ selben Länge herum mit kaputten Haaren, meine Haare werden im Moment auch dünner und sie bekommt gesunde, dicke Haare.
( Natürlich sind sie nicht echt, sondern nur eine HV, aber trotzdem ) *mich in eine dunkle Ecke verkriech*
Ich fühle mich gerade sowas von mausgrau, das gibt's gar nicht. Ich habe das Gefühl, mit meiner NHF (ganz dunkelblond) gehe ich in der Masse völlig unter, heul ... Früher mit den Hennahaaren wurde ich so oft angesprochen, und auch noch später mit den dunkelbraunen Haaren. Aber jetzt? Nix mehr.
Und schrumpfen tun sie natürlich auch. *taschentücher raushohl*
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Peti, wenn du erstmal eine lange Wallemähne in NHF hast wird sich das bestimmt wieder häufen.
Das Durchhalten lohnt sich
Außerdem: Aschblond ist schön!
*tröst*
2a/bFii (ZU: 7cm)
Irgendwo zwischen tiefer Taille und Hüfte
Färbefrei seit März 2011
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Nun ist es amtlich: mein neues Maßband hat eindeutig bestätigt, dass meine Haare kürzer werden. Es ist natürlich völlig ausgeschlossen, dass das alte nicht korrekt geeicht war...
Ich verzieh mich jetzt mit meinen dünnen, kurzen Fusseln in die Ecke.
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
also heute hat das maßband zum wiederholten mal in dieser woche 63 cm angezeigt. wuhuuu... stimmungshoch...
haarbilderanschaun....stimmungstief.... hoch tief wind...weht der wind vom hoch zum tief??? schon, oder?
1cMii-iii länge: 43 cm=60 cm 26.11.11/63cm 26.1.12/65 cm 26.3 26.7=69SSS
RS-Fehler dürft ihr euch gerne behalten. Tagebuch einer 'Verrückten'
Sobald sich auch nur ein Funke von einem Langhaargefühl einstellt, schaue ich mir Tagebücher wie die von Schmunselhase an... und weg isses
Aber generell freue ich mich dafür, dass andere so wundervolle Haare haben, die Bilder sind viel zu schön, um sie nicht anzuschauen.
Und irgendeinmal werde ich auch so weit sein *einred*
Meine Haare sind bösartige Biester, die sich nicht frisieren lassen.... Gestern hat keine Ficcarre kein Haargummi kein gar nichts gehalten .
Das ist pure Absicht, ich weiß es! Ich will C-Haare... sofort!
blondie86 hat geschrieben:Meine Haare sind bösartige Biester, die sich nicht frisieren lassen.... Gestern hat keine Ficcarre kein Haargummi kein gar nichts gehalten .
Das ist pure Absicht, ich weiß es! Ich will C-Haare... sofort!
Lieben Gruß
*tröst*
ich hatte gestern auch schreckliche frisierprobleme.
und kurz, spliss... *seufz*
so wie immer.
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
Je länger ich mir hier Bilder anschaue, desto kürzer sehen meine Haare für mich aus...
Und seit einiger Zeit plagt mich der Spliss.
Außerdem bin ich total unfähig irgendwelche Frisuren zu machen, das beste was klappt ist ein einfacher geflochtener Zopf, der absteht. Meine Haare sind zu dick für den Topsy Tail, den haben sie kaputt gemacht.