ich finds jetzt total affig, das man mir praktisch unterstellt, ich hätte das forum aus anderen gründen gepostet. ich habe es nur aus diesem grund(ausweichforum) gepostet( als was anderes habe ich es nicht verstanden!), wer da mehr reininterpretiert, dem kann ich leider auch nicht mehr helfen.
wenn das der administration nicht taugt, dann hätte sie den link ja gleich entfernen können oder mich drauf hinweisen, das das posten der forenurl als werbung angesehen wird und ich bitte den link rausnehmen soll.. wo wäre das problem gewesen??
wenns einigen usern nicht passt, hätte sie es ja auch der obrigkeit melden können, oder nicht??!
das neue forum wurde in der helmutgruppe bekanntgegeben.. DIE leute da haben sich gefreut, dass es jetzt im falle des falles ein anderes forum gibt(denn fb eignet sich einfach nicht als forenersatz). ich habe das forum dann kurz danach hier gepostet damit auch nicht-fbler die möglichkeit haben. ich denke, die meisten haben das auch so verstanden und spinnen hier keine seltsamen verschwörungstheorien zusammen.
hätte ich gewusst, das das posten einer lächerlichen url so einen affenstall verursacht, hätte ich es nicht getan, aber anscheinend bin ich zu naiv und dachte ich könnte einigen hier helfen, wenn es mal wieder 503er regnet. vergesst das forum einfach und gut ist! meine güte!
und ganz ehrlich, MIR ist es scheissegal, wer das forum eröffnet hat, ich finde es gut, dass sich überhaupt jemand die arbeit gemacht und die zeit genommen hat, die meisten hatten dazu keinen bock, oder ihnen wars egal, einige hatten keine ahnung von der materie, ist ja ok, aber wenn es euch nicht passt, dann eröffnet halt ein ausweichforum, das euch besser gefällt, das steht jedem frei!
wenn es einigen hier wirklich um die damalige geschichte mit odine gehen würde, dann hätten sie odine ja schon längst mal persönlich ansprechen können, privat und ihr im normalen ton sagen können, was sie damals an ihrem verhalten nicht gut gefunden haben.. irgendwer erwähnte hier, kritik äußern und auf augenhöhe.. naja über jemanden hier öffentlich abzulästern und sich lustig zu machen, obwohl sie sich nicht mal dazu äussern kann, ist ja genau sowas, nicht wahr?