Meine AO-Pröbchen sind bereits gestern angekommen; ging wahnsinnig schnell

UND ich konnte endlich bei Earthly Delight Shampoo und Condi bestellen, und das sogar per Paypal und ohne ein Vermögen für Versandkosten ausgeben zu müssen! Zudem habe ich die Versandbestätigung bereits erhalten. Ich bin ja mal gespannt, ob die Bestellung innerhalb des nächsten Monats ankommt

Wobei ich an sich shampootechnisch bei meinem verdünnten Babyshampoo bleiben sollte, von dem ich weiß, dass ich es vertrage. Eigentlich habe ich das erste Mal seit langer Zeit nicht mehr so starke Kopfhautprobleme. Jetzt, am dritten Tag nach der letzten Wäsche, juckt meine Kopfhaut leider schon wieder (besonders immer dann, wenn ich darüber nachgedacht habe). Trotzdem habe ich um einiges weniger Probleme als früher mit Alverde. Wobei ich das zu Sili-Zeiten meist ja nicht mal gemerkt habe, da ich einfach täglich gewaschen habe.
Momentan bin ich bei meinen NEM wahnsinnig unzuverlässig - eigentlich nehme ich gar nichts mehr. Vermutlich hat es sowieso nichts gebracht, aber versuchen kann man es ja theoretisch mal. Leider bekomme ich das scheinbar nicht auf Dauer hin. -.-
Ich bin sooo gespannt, was meinen Taper angeht! An sich habe ich ja tatsächlich einige Dinge verbessert, die dazu beitragen könnten, dass er sich reduziert (seltener offen tragen, seltener waschen usw.). Mal sehen, ob meine Friseurin Recht hatte und ich meine Haare einfach nicht länger wachsen lassen kann, oder ob ich ihr zeigen kann, dass sie Unrecht hatte

Die Helmutbutton-Sache ist auch erstmal erledigt