Lexie- gewellt/mitteldickes Haar/ZU 9cm/Ziel Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lexie

#376 Beitrag von Lexie »

:oops: :oops:
So viel Komplimente... das bin ich gar nicht gewohnt. Vielen Dank!

merlin
, ja, ich glaube ich muss mir jetzt auch 500ml Bomben kaufen. :lol:
Ich bin ja froh dass ich jetzt mal lauter verschiedene Shampoos genommen hab, nun weiß ich eindeutig womit meine Haare am besten werden.

noangel und hennahexe, danke :oops:

sankofa, :oops: :oops: dankeschön. Das mit der geraden Kante ist mir noch nie aufgefallen :shock:

supidupidooo
, danke :) Ja, ich bin echt froh, wenn ich zu einem U komme und die nervigen Stufen endlich weg sind. Aber das kann noch dauern :roll:

magdalena, danke :) Der Rotstich stört mich jetzt nicht sooo. Aber ich versuche ein richtiges Schoko/Nougatbraun zu bekommen , von daher freu ich mich wenn er irgendwann mal ganz weg ist :)
Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich noch sehr frizzige Haare. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal in den Griff bekommen würde.
Aber ölen und die Shampoos von Heymountain haben da sehr geholfen!

sparkling, :oops: du machst mich echt verlegen :kaffee: ,
aber es freut mich natürlich sehr und motiviert mich richtig geduldig zu sein, bis die Haare endlich lang sind, wenn ich das alles hier so lese :)
Der Dutt ist ein einfacher LWB :lol: er sieht bei mir immer etwas komisch aus, weil die langen Enden durch die Stufen so kurz sind und die Fülle drumherum fehlt. Ist halt alles noch sehr unsauber mit den "kurzen" Haaren.
Sie sind jetzt so ca. 63cm lang. Durch die Stufen siehts halts vorne viel kürzer aus *seufz*, aber kommt Zeit, kommt Haar oder so :roll:
Ich hab in deinem Blog geschaut, deine Haare sehen auch wunderschön aus! Und sehr interessant mit der selbstgemachten Kosmetik.
Vor allem das mit dem selbstgemachten Labello, der auch noch die Lippen tönt find ich total cool!!! 8)
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
merlin

#377 Beitrag von merlin »

:winke: Lexie,

solche Testereien bringen mich auch immer wieder zurück...ich hab eben noch nichts dabei gehabt was annähernd so gut war wie die HM Sachen...doof nur das ich immer wieder ausprobieren muss :roll:

glg

Merlin

pro 500ml Bomben :lol:
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Sparki
#378 Beitrag von Sparki »

Das soll ein LWB sein?!
Komisch... bei mir sieht der automatisch irgendwie wie ein Cinnamon aus... keine Ahnung.
Aber deiner ist echt hübsch!

Ich hab erst 59cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> also noch Stück...

Hui, freut mich wenn du dir meinen Blog bzw BlogS angeschaut hast.
Das freut mich sehr.

jaaaaa der tönende Lippenbalsamstiftdingensda ist auch echt totaaaal super. Hab weniger Pigmente rein, weil ichs nicht zuuu stark mag. Und so is es echt ganz dezent nude-rot mäßig.
Echt super! ;)
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Lauli

#379 Beitrag von Lauli »

merlin hat geschrieben:...doof nur das ich immer wieder ausprobieren muss :roll:
*ich weiß nicht wovon ihr redet* *ich weiß nicht wovon ihr redet*
:pfeif: Bild
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Lexie

#380 Beitrag von Lexie »

Lauli hat geschrieben:
merlin hat geschrieben:...doof nur das ich immer wieder ausprobieren muss :roll:
*ich weiß nicht wovon ihr redet* *ich weiß nicht wovon ihr redet*
:pfeif: Bild
:kicher: Also, ich test jetzt nix mehr an Shampoos! Vorsatz für 2012!
Aber meine Vorsätze taugen sowieso nix :pfeif: :P

sparkling, ja ich mach den LWB nach habiokus Anleitung.
Ich schieb es noch auf die Länge, dass er irgendwie anders aussieht :wink:
Hmmm, wieviel würd es denn kosten, wenn du mir auch so nen tönenden Lippenbalsam machst?! Geht das? :roll:
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Sparki
#381 Beitrag von Sparki »

Haha Lexie ich bin grad ernsthaft am Bildschirm geklebt weil das so klein geschrieben war.
Schreib mir mal ne PN, das kriegen wir schon hin!!

Wie geht denn der Dutt nach habiokus?
Hast du da nen Link da?
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Sankofa

#382 Beitrag von Sankofa »

Täääääästen macht Spaß!!!
wann kommt endlich mein heymountain-päckchen?!

Immer das gleiche zu nehmen ist doch langweilig und es gibt so viele Sache die toll sind!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Sparki
#383 Beitrag von Sparki »

Guten Morgen Lexie,

ich hab mir gestern den Link von dem LWB angeschaut den du mir geschickt hast.
Aber naja ich habs bei dem immernoch nicht verstanden :oops: schon echt peinlich.

Das Gute an der Sache ist aber, dass an der Seite ein ähnlicher Link vom LWB war und TATAAAAA.... bei dem hab ichs verstanden und hab ihn jetzt schon paar Mal gemacht und immer ist es was geworden.

Zwar kann ich ihn nicht zu 100% so machen wie er gehört, weil die Haare nen kleinen ticken zu kurz sind, aber das Ergebnis lässt sich auf jede Fälle sehen!

Und mir gefällts echt sehr gut. Viel schöner, als mein hässlicher every day Cinnamon.

Also vielen Dank dir!!!!!

:D
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Lexie

#384 Beitrag von Lexie »

Sankofa, ich hab auch schon wieder bestellt :roll:
Aber hat ja auch seinen Grund. Ich muss jetzt einen würdigen Nachfolger für das "so beautiful" finden. Das Flower Power ist ja schon gut, aber das sb war einfach nochmal toller.

Sparkling,
ich bin mir manchmal auch unsicher, ob ich da nicht was falsch verstanden habe mit dem LWB.
Meiner sieht halt schon anders aus.
Mit welchem Video hast du es denn dann verstanden?

Achja, ich hab ja nun erfahren, dass es das "so beautiful" Duschgel nicht mehr gibt.... :cry:
Bin total entsetzt und traurig. Da findet man seinen HG und nun sowas! Bild
Und was macht man da.... bestellt ne neue Ladung DGs und sucht weiter.
Ich hab mir also bei Heymountain nun das Schlummerland und das Lulu Duschgel bestellt.
Ja und dann noch die neue Himbeermaske.
Ich hab nach Restbeständen vom so beautiful gefragt, hoffe ja, dass ich was bekomme.

Längenbilder
möchte ich jetzt erst mal keine mehr machen.
Am liebsten erst wenn man ein Stück Längenzuwachs sieht, damit sichs auch mal lohnt was zu zeigen.

Heut hab ich die Haare wieder nur mit so beautiful gewaschen, ohne Ölkur! Nur etwas Sheabutter als Leave in.
Ergebnis ist supa!!
Außerdem ist die "Henna-Walnuss-Condi-Kur" auch supatoll! :D
Bis jetzt hat sich eigentlich nix rausgewaschen und die Farbe ist satt und schön und einfach so wie ich sie wollte :D
Das wird jetzt mein Standard-Henna-Programm!!
Hier mal ein Foto, von frisch gewaschenen Haare, in meiner Standardfrisur. Ein einfacher Zopf.
Andere Frisuren frustrieren mich noch zu sehr. Man sieht ja auf der vorherigen Seite einigermaßen wie kurz die kürzeste Stufe ist. :(
Außerdem sieht man die Farbe gut, endlich ist sie nicht mehr zu dunkel :D
Übrigens glaube ich, wenn die Stufen erst mal raus sind hab ich kaum noch Löckchens :(

Bild

Edit...
ich hab ja auch noch ein Aloe Vera Gel bestellt, fällt mir grad ein.

Und zwar das hier. Hab es aber noch nicht getestet.

Bild
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Lady Sophia

#385 Beitrag von Lady Sophia »

Sieht sehr hübsch aus! Was ist das für eine Spange?

Denkst du, dass deine Farbe auch auch auf blondiertem Haar funktioniert? Ich habe schon einen Versuch hinter mir, meine blondierten Strähnen anzugleichen, sie wollen aber keine Farbe annehmen.
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Sparki
#386 Beitrag von Sparki »

Huijuijui... ich liebe dein neues Bild!!!!

Schöne Farbe, schöne Haare, schöne Struktur!
einfach TOP!!!!

mhm. müsste dir den Link heute Abend schicken, komm von der Arbeit aus nicht in youtube und bin mir nicht mehr sicher wie er hieß.

irgendwas mit Haartraum und LWB und am Anfang sagt sie "Hallo Leute" und die hat ne recht tiefe Stimme irgendwie...

Aber hip oder hop, richtig verstanden oder nicht... dein Dutt sieht geil aus! Also machs ruhig weiter so! ;)
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Juls

#387 Beitrag von Juls »

Boah Lexie, dein neuer Ava ist ja toll! So ein glänzender Dutt! Traumhaft!
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Noangel

#388 Beitrag von Noangel »

Aaaalso, Lexie, ein Längenbild von dir lohnt sich immer, auch wenn sie noch nicht viel länger sind. Sattsehen kann man sich an deinen Haaren kaum.

Ich kenn das Problem auch, wenn man sich grad auf etwas eingeschworen hat, und es dann nicht mehr wieder findet :cry: Ich muss extra für mein Parfum bis nach Potsdam kutschen, weils das bei uns nicht gibt.

Hm... einfach wirkt dein Zopf ganz und gar nicht. Sieht wirklich hübsch aus und mit der Spange sehr edel. Apropos, was ist das denn für eine? Sieht schick aus.
Klassische Länge geschafft
Sparki
#389 Beitrag von Sparki »

Ich glaube das könnte eine Flexi sein ?!
Oder?!

Oder verguck ich mich da jetzt komplett.... :oops:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Lexie

#390 Beitrag von Lexie »

magdalena, noangel, sparkling, juls vielen dank :) Ja, das ist eine Flexi. Diese moon and sun

magdalena, wenn deine Haare keine Farbe annehmen, glaube ich nicht, dass sie es mit dieser Hennakur tun werden.
Meine Haare haben die PHF immer zu stark angenommen, sodass immer alles zu dunkel wurde. Deshalb hab ich mich für was "leichteres" entschieden.
Aber du kannst es ja mal mit Khadi probieren, das färbt ziemlich stark.

noangel, ja das ist schon echt blöd, wenns dann was Gutes nicht mehr gibt.
Das "so beautiful" krieg ich halt gar nicht mehr. Wird ja nicht mehr hergestellt :(
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Antworten