Oh, das mit dem Wegflechten hatte ich glaube ich falsch verstanden.
Also ich flechte nur auf der einen Seite vom Scheitel und flechte dann da einen ganz normalen Holländer, also doch von beiden Seiten aufnehmen, sorry!
Beim Pony ist es bei mir aber auch so, dass ich es an mir total schön finde. Ich glaube ich hätte gerne super langsam fettende 1a oder 1b Haare. Mein Gehirn gaukelt mir vor, dass es damit bestimmt viel besser liegen würde.
Auf meine Messergebnisse bin ich auch total gespannt, ich habe auch schon gedacht, dass unsere Länge recht ähnlich sein müsste. Heute Nacht habe ich mal mit offenen Haaren geschlafen, wodurch meine immer total glatt werden und am nächsten Tag habe ich gemerkt, dass sie schon den BH-Verschluss oben berühren.
-----------------------------------------------------------------------------
Da ich gestern noch einen Vortrag in der Uni halten musste und meine Haare irgendwie ganz schrecklich aussahen, egal was ich mit ihnen angestellt habe, habe ich außerplanmäßig gewaschen:
W: Banana Shampoo
C: Banana Conditioner
Bis jetzt mag ich die beiden Produkte wirklich gerne, machen schön weiche Haare.
Bezüglich Farbe habe ich jetzt vorerst eine Entscheidung getroffen.
Ich werde erstmal nicht färben und falls ich doch mal wirklich nicht anders kann, kaufe ich mir ein Döschen Directions, welches dann NUR auf die Bereiche mit der CHF aufgetragen wird (das ist ja leider jetzt schon ziemlich rausgewaschen).
Ja und sonst halt doch schon mal ein paar Clip-In-Strähnen kaufen und einfärben.
Zum Schluss noch ein Bild von den neuen Haarstäben:

Der obere ist an der Spitze nicht optimal verarbeitet, wie ich leider erst säpter festgestellt habe. Wie es der Zufall nun aber so will, hatte ich eh vor genau diesen Stab noch selbst etwas zu kürzen.
Action-Pics wird es aber vermutlich frühestens am Donnerstag geben, da ich die nächsten Tage wahrscheinlich nicht daheim bin.