Undskyld: weniger Waschen / NHF / V-Schnitt u. Stufen weg

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
undskyld

#31 Beitrag von undskyld »

Hallöchen :)
Dann mach ich mich jetzt mal bettfertig und mach den französischen Zopf. Du kannst ja in der Zeit ein Gemeinschaftsprojekt aufmachen "Flechttraining" oder so. Da finden sich bestimmt noch Flechtbegeisterte und Flechtfaule die ohne Druck nicht flechten üben wollen :)
Wird dann ein schönes Fotoprojekt!
Bis nachher dann :zaehne:
2aMii
~Luzie~
#32 Beitrag von ~Luzie~ »

Hihi, kann ich gerne machen, wahrscheinlich wärst du aber noch schneller, weil ich jetzt erstmal duschen gehe(n muss) :D Bis dann! :lol:
Bild
undskyld

#33 Beitrag von undskyld »

Okay:)
Ich war schon duschen und fleissig am flechten:

Bild

Das ist der französische 4er. Ne Meinung darüber hab ich mir noch nicht gebildet :lol:
2aMii
~Luzie~
#34 Beitrag von ~Luzie~ »

ich bin auch grade fertig mit duschen ;)
Hmm.. also irgendwie sieht dein französischer 4er sehr nach einem normalen französischem 3er aus... :lol: nur dass er unten eben wie ein 4er weitergeht. Er sieht sehr schön aus!
Erstaunlich, dass ein 4er als Franzose so anders aussieht... genau wie bei dem 5er. Der sah auch ganz anders aus, als ich ihn erwartet hatte :D
Bild
undskyld

#35 Beitrag von undskyld »

Ich hab aber nicht geschummelt, ist echt ein 4er :lol:

Der Unterschied ist ja, dass die Seite die eigentlich unten, also am Kopf dran, war jetzt sichtbar ist, und das was man vorher gesehen hat versteckt ist. Find ich interessant. Das Gemeinschaftsprojekt ist überigens eröffnet. :D
2aMii
~Luzie~
#36 Beitrag von ~Luzie~ »

Ich hab aber nicht geschummelt, ist echt ein 4er :lol:
Wirklich? :bauchweh_vor_lachen: Bist du dir da auch ganz sicher :lol:

Ich werd den Zopf auch mal probieren, kann mir das grade nicht so ganz vorstellen. Hast aber recht, rechts und links vom Zopf sieht es anders aus :) Muss ich mir dann morgen an mir selbst auch mal genau angucken :D
Bild
undskyld

#37 Beitrag von undskyld »

Hier ist noch ein Beweisfoto:
Bild

Da kann man's ein bisschen besser erkennen. Meine Haare sind blos grad so flutschig, da klappt's mit dem Flechten nicht so ganz.
2aMii
undskyld

#38 Beitrag von undskyld »

Tag 4

Eigentlich ist heute Waschtag. Ich wasch sie aber nicht, weil ich morgen ausgeh und sie lieber dann waschen möchte. Sie sind ehrlich gesagt garnicht so fettig wie sonst. Woran das wohl liegt? Entweder es ist der grüne Tee den ich zum ersten Mal benutzt hab oder meine Haare und Kopfhaut wissen von dem Projekt und wollen mich verunsichern. :-k

Zum Stand der Dinge:

Es ist garnicht schlimm, dass ich kein Öl mehr verwende. Meine Haare fühlen sich nicht trocken an. (Okay, ich benutz erst seit 4 Tagen kein Öl mehr^^)
Mal sehen was die Zukunft bringt :)

Nächste Woche leg ich mir ne Wildsau zu. Das ist so ziemlich der Grund warum ich kein Öl benutze. Meine Haare sind schon fettig genug, ich will nicht noch das Öl aus den Spitzen verteilen.

Nachdem ich mich an die Wildsau gewöhnt habe, möchte ich ätherische Öle für die Kopfhaut ausprobieren.
2aMii
blackbird

#39 Beitrag von blackbird »

undskyld hat geschrieben:[...] oder meine Haare und Kopfhaut wissen von dem Projekt und wollen mich verunsichern. :-k
Ja, ich glaube auch, dass unsere Haare uns veräppeln wollen :-s Eine Verschwörung!
Bild

Haartyp: 1b F/M ii - 8,5 cm Umfang
dunkelblond
Aktuell: APL - xx cm Länge
Ziel: BSL - 74 cm
Thi

#40 Beitrag von Thi »

blackbird hat geschrieben:
undskyld hat geschrieben:[...] oder meine Haare und Kopfhaut wissen von dem Projekt und wollen mich verunsichern. :-k
Ja, ich glaube auch, dass unsere Haare uns veräppeln wollen :-s Eine Verschwörung!
Das ist wie mit den Duschfrisuren: Wenn ich duschen gehe und mir nur fix die Haare hochstecke, kommen dabei manchmal richtig hübsche Frisuren raus. Aber versuch die mal nachzumachen, wenn Du weg willst! Das funktioniert nie! Das kann nur an den Haaren liegen! ;)

Ach ja... ich kann die Bilder nicht sehen :( und bin doch so neugierig...
Rosenrot
#41 Beitrag von Rosenrot »

hallo Undskyld, ich melde mich auch mal zurück, ich musste leider umziehen (die ersten Sachen ;)) und konnte deshalb nicht mehr ins Internet. Ich kann die Bilder leider uach nicht sehen, und dabei war ich doch schon so gespannt auf deine unfettigen Haare :( Und jetzt auch noch tolle Flechtfrisuren... ich würd es so gerne sehen
Haarlänge: 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = tiefe Taille, 1b-c Miii
Naturhaarfarbe: dunkelblond
Haarfarbe: Rotbraun
Ziel: klassische Länge
undskyld

#42 Beitrag von undskyld »

Oh, das mit den Fotos ist mir ein bisschen peinlich. :oops:
Aber weil ich ein Mädchen bin nehmt ihr mir das bitte nicht übel, okay?
Ich hab gedacht, dass wenn ich die Fotos von photobucket hier rein stell, dass die dann auch hier bleiben. Naja, dann wollt ich in meinem photobucket Album aufräumen, hab die dann gelöscht. :oops: Da stand zwar was davon das slideshows und so kaputt gehen, aber ich hab mich davon nicht irritieren lassen, und einfach mal auf ok geklickt. Ab jetzt lass ich die Bilder im Album... Hab sie leider nicht mehr auf dem PC, weil ich gedacht hab, wenn die hier in meinem Projekt sind brauch ich die nicht mehr. Bald gibt's aber dann neue Fotos.

Zum Beispiel jetzt von meinen bei Aldi Süd erstandenen Sachen:

Die Wildsau für 5 Euro:
Bild
Hat zwar diese Plastikdinger, aber die kann man bestimmt rausmachen. Und die Borsten sind auch nicht direkt im Holz.

Ausserdem ein Frisurenanfängerset für 4 Euro:
Bild
Ist schon einiges dabei. Auf silber steh ich zwar nicht, aber ich glaub man kann die mit Nagellack verschönern :) Ich wollte sowieso eine große Spange, die ich dann zum Henna färben nehmen kann. Den Rest kann ich auch noch irgendwie verwerten, und ne Stabfrisur könnt ich dann auch mal probieren (naja, meine Haare sind zwar BSL/Midback aber da findet sich bestimmt was).

@Rosenrot: Flechtfrisuren kannst du ja in unserem Gemeinschaftsprojektsehen:)

@Thica: Ich glaub, das ist das Problem: wenn man sich zu viel Mühe gibt, klappt es nicht. Ich hab ein Mädchen gesehen die sich in der Bahn mal eben so nen tollen Dutt mit nem Haargummi gezaubert hat. Zuhause hab ich dann versucht die auch so schön locker flockig zu wurschteln, nicht geklappt. Wenn ich das aber genauso mal eben schnell mach, sieht es genauso aus und ist genau was ich will. Probier's mal ohne Sorgfalt und achte nicht dadrauf alles haargenau zu machen, dann klappt's bestimmt :)

@blackbird: Hoffentlich ist der Plan ihrer Verschwörung, dass sie versuchen so schnell wie möglich dick und lang zu werden ;)
2aMii
Rosenrot
#43 Beitrag von Rosenrot »

Das ist ja wirklich ein tolles Set :) besonders wo ich immer auf der Suche nach Haarstäben bin und nie welche finde. Ab wo gibt es denn Aldi Süd? So bundeslandmäßig?
Haarlänge: 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = tiefe Taille, 1b-c Miii
Naturhaarfarbe: dunkelblond
Haarfarbe: Rotbraun
Ziel: klassische Länge
undskyld

#44 Beitrag von undskyld »

Also in meiner Stadt in NRW gibts beides. Ich weiß nicht ob das nach Bundesländern aufgeteilt ist, aber wenn ja, wird Aldi Süd im Süden sein:)
2aMii
Thi

#45 Beitrag von Thi »

Ich wohne auch direkt am Aldi-Nord-Süd-Gefälle und komme so in den Genuss beider Sortimente.
Sollte also nicht nach BuLändern aufgeteilt sein sondern, wie der Name schon sagt nach, Nord und Süd :)

Mir gefällt Aldi-Süd wesentlich besser, wobei ich bei den Sonderaktionen schon oft beobachtet habe, dass sie mit ein paar Wochen Abstand in beiden Filialen zu bekommen sind.
Auf der HP kann man sich da schon mal vorab informieren.
Antworten