Samara: dann werde ich mal die Augen offen halten

mich erkennst du an meinem kleinen (naja, mittelgroßen ^^) Hund, der meisst volle Kraft ziehend in der Leine hängt
Ja, ich bin ein Suchti,
KleineDryade! Zu dem was zu sehen ist sind geordert: 2 Ficarissimo, 2 LadyIdun, ein Elymwold und eine Forke von twistedsisterarts
Ich bin auf das Frisurenprojekt auch schon gespannt

mal sehen, obwohl ich was neues lerne, das ich auch beibehalte! Aber ich habe heute sogar schon Vorschläge eingereicht, welche Frisuren man noch ausprobieren könnte.
Und ich felchte immer öhm... mit verknoteten Armen

und wenn ich dann im Nacken bin, dann lege ich den Zopf über die Schulter vor und flechte vorne weiter, so über Kopf klappt das nicht, glaube ich.
Also wegen der SPülungen... ich kann das schwer sagen, da meine Haare komplett glatt sind

aber was ich sagen kann: keine ist wirklich 'schwer' - aber wenn, würde ich dir zu der Repair oder Glatt&Seidig raten, denke ich. Aber da sie nciht so teuer sind kann man da ja ganz gut testen
Und zuletzt zur Kamera: ich fotografiere standartmäßig mit meiner EOS 1100d und mit einem origial Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II. Warum fragst du?
Leialein danke

die Blätterspangen habe ich als Tip von einer ganz lieben Userin erhalten (siehe weiter vorne in meinem PP):
http://www.etsy.com/shop/beadmask?ref=seller_info