Rabenfedern schwarz/rot ... **geschlossen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Hennahexe

#226 Beitrag von Hennahexe »

Hallo BlackRaven,
habe mich grad durch Dein ganzes Projekt gewühlt - wir haben genau den gleichen Haartyp, und ich finde Deine Bilder unglaublich motivierend. Wenn ich die so betrachte, glaube ich auch daran, dass ich mit meinen Feen mal diese Traumlänge erreiche. Danke dafür und weiter so! :gut:
Nussbraun, 1aFii, Taille
BlackRaven

#227 Beitrag von BlackRaven »

Samara: da ich keine Studentin bin (sondern nur an der Uni angestellt) wird das wohl nicht klappen :/ Aber evtl. sieht man sich ja mal an einem Bahnhof :lol: wann bis du morgen / abends üblicher weise unterwegs? Und gibts hier im LHN eine München-Gruppe oder so was? *nichts find*
Und ja, das ist alles mein Haarschmuck :lol: aber ich bin auch süchtig :oops:

Liebe Hennahexe, es freut mich, dass ich dir Mut mache :D
Samara

#228 Beitrag von Samara »

Achso, du studierst gar nicht. ^^
Eigentlich fahre ich jeden Tag zu anderen Zeiten hin und her. Meistens fahre ich aber so gegen 16 Uhr zurück. Allerdings eher von der Mensa aus und nicht von der Uni. Demnach vermutlich unwahrscheinlich, dass wir uns mal sehen :wink: - oder wann bist du so unterwegs?
Ich glaube auch, dass es hier nicht mal eine Bayern-Gruppe gibt. Ich hatte schon mal gesucht, ob es denn auch da ein Treffen gibt/gab - dem war aber nicht so.
Naja, ich habe jedenfalls einen Helmut-Button an meiner Tasche. :D
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
KleineDryade

#229 Beitrag von KleineDryade »

...
Zuletzt geändert von KleineDryade am 05.10.2012, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)
:helmut:
Leialein

#230 Beitrag von Leialein »

Schöne Schätze hast du da!

:shock: Woher sind denn die Blätterspangen... ?
BlackRaven

#231 Beitrag von BlackRaven »

Samara: dann werde ich mal die Augen offen halten :D mich erkennst du an meinem kleinen (naja, mittelgroßen ^^) Hund, der meisst volle Kraft ziehend in der Leine hängt :lol:

Ja, ich bin ein Suchti, KleineDryade! Zu dem was zu sehen ist sind geordert: 2 Ficarissimo, 2 LadyIdun, ein Elymwold und eine Forke von twistedsisterarts ;)

Ich bin auf das Frisurenprojekt auch schon gespannt ;) mal sehen, obwohl ich was neues lerne, das ich auch beibehalte! Aber ich habe heute sogar schon Vorschläge eingereicht, welche Frisuren man noch ausprobieren könnte.
Und ich felchte immer öhm... mit verknoteten Armen :lol: und wenn ich dann im Nacken bin, dann lege ich den Zopf über die Schulter vor und flechte vorne weiter, so über Kopf klappt das nicht, glaube ich.

Also wegen der SPülungen... ich kann das schwer sagen, da meine Haare komplett glatt sind :P aber was ich sagen kann: keine ist wirklich 'schwer' - aber wenn, würde ich dir zu der Repair oder Glatt&Seidig raten, denke ich. Aber da sie nciht so teuer sind kann man da ja ganz gut testen :lol:

Und zuletzt zur Kamera: ich fotografiere standartmäßig mit meiner EOS 1100d und mit einem origial Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II. Warum fragst du?

Leialein danke :oops: die Blätterspangen habe ich als Tip von einer ganz lieben Userin erhalten (siehe weiter vorne in meinem PP): http://www.etsy.com/shop/beadmask?ref=seller_info
Hennahexe

#232 Beitrag von Hennahexe »

Vielen Dank für den Link, BlackRaven, die Blätterspangen finde ich auch sehr schön! :lupe: :gut:
Nussbraun, 1aFii, Taille
KleineDryade

#233 Beitrag von KleineDryade »

...
Zuletzt geändert von KleineDryade am 05.10.2012, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
BlackRaven

#234 Beitrag von BlackRaven »

Hennahexe: gerne :D

Liebe KleineDryade, :lol: ich kenne mich mit Fotografie auch noch nicht SO gut aus, aber ich lerne. Und das von mir verwendet Objektiv ist ein super Standart-Teil, das schafft fast Makro-Aufnahmen und man kann auch Landschaft aufnehmen ^^

Und ja, twistedsisterarts <3 Sie soll mal in etwa so aussehen:
- two tine hair fork
- black wire
- 16 or 18mm glass, eye-colour http://www.etsy.com/transaction/68100322
-shape of the wiring http://www.etsy.com/transaction/48249765
Kosten wird dasdann $60 aufwärts :oops:
KleineDryade

#235 Beitrag von KleineDryade »

...
Zuletzt geändert von KleineDryade am 05.10.2012, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
BlackRaven

#236 Beitrag von BlackRaven »

Ja, schwarz/weiß :) ich hatte auch mit rot (wegen meiner Haarfarbe) oder grün (weil ich grün liebe!) überlegt, aber... mit weiß habe ich noch nichts und es passt auch perfekt zu schwarz/roten Haaren ^^ und ja, ich finde die auch ziemlich teuer, aber das muss nun einfach sein! Ich finde sie einfach genial und brauche mal was WIRKLICH außergewöhnliches - damit es evtl. meinem Freund mal auffällt.... :lol:
BlackRaven

#237 Beitrag von BlackRaven »

So, heute habe ich Haare gewaschen - sie sind soooooo schmusig weich geworden <3 gestern abend hatte ich in die Längen Nightbloomings Panacea's Hair Salve eingekämmt und heute dann mit meiner Lieblingsmischung aus Sante Velvet Rose und HM Woodstock Shampoo gewaschen und noch ein bisschen Balea Repair Condi rein... und meine Haare sind wirklich richtig schmusig, momentan ist noch kein Frizz zu sehen.

Dann habe ich heute auch wieder mal ein bisschen eingekauft: bei Rossmann gab es den Haar-Turban-Dings, den habe ich mitgenommen und werde ihn bald mal testen. Dann habe ich noch 4 verschiedene Swiss O Par Kuren-Päckchen mitgenommen, die werden nun auch mal getestet. Und zu guter letzt habe ich ein Töpfchen Manic Panic Vampire Red Amplified bestellt - damit ich mindestens jedes zweite Färben durch ein tönen ersetzen kann... ich hoffe, das schont die Haare etwas mehr.

Zu guter Letzt habe ich noch einen LadyIdun-Stab in Auftrag gegeben sowie bei Ed (PacificM.) noch 2 Paar Haarstäbe in Auftrag gegeben - davon eines in ganz schwarz für meinen Freund, der nun auf Arbeit statt einem doofen Haargummi (der sich immer verheddert) einen LWB tragen will :D
Hier noch ein Bild von meinem Freund, auf dem seine Haare mal echt toll aussehen *__*
.

Sooooooooooooooooo und dann gibts noch das Längenbild für (Anfang) Februar (ich weiss, etwas zu früh, aber unter der Woche habe ich nie Zeit >.<) - und *memo an mich* Lila frisst meine Spitzen!!. Daneben noch ein Bild von meinem Ansatz, natürliches Licht, kein Blitz.
.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 06.07.2013, 23:58, insgesamt 2-mal geändert.
Leialein

#238 Beitrag von Leialein »

Schönes Längenbild!
Deine Haare glänzen so schön!

Was für Lady Idun hast denn eigentlich alle in Auftrag?

Dein Freund hat schönes Haar. Er will echt nen Dutt tragen? Meiner trägt nur Pferdeschwanz und Keulenzopf :(
BlackRaven

#239 Beitrag von BlackRaven »

Danke dir :oops: auch wenn ich das Längenbild nicht so genial finde.. und leider sieht man daran auch, dass ich in diesem Monat wieder eine WOche recht starken HA hatte ._. Aber momentan geht es wieder!

Ich habe momentan 3 Stück in Auftrag:.

Und ja, mein freund muss auf Arbeit nämlich ein haarnetz tragen (zumindest die meiste Zeit) und da haben sich seine Haare immer so verknotet.. Nun hat er sich endlich überzeugen lassen! Aber so im Alltag gibts nur offen oder tiefer Pferdeschwanz, ganz selten mal geflochen (aber da muss ich laaaange Überzeugungsarbeit leisten).
Zuletzt geändert von BlackRaven am 06.07.2013, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
KleineDryade

#240 Beitrag von KleineDryade »

...
Zuletzt geändert von KleineDryade am 05.10.2012, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt