Haarvideos im Netz

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Rabea

#1756 Beitrag von Rabea »

http://www.youtube.com/watch?v=uU6U-8LP1DY

Wo wir bei Metal und Kindern sind: Kennt ihr schon Juliet? :mrgreen:
2cCii braun, klassische Länge
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1757 Beitrag von loversrequiem »

Ist das süüüß xD Und schöne Haare hat sie auch.
Bild
Samara

#1758 Beitrag von Samara »

Ja, die schwirrt gerade überall auf facebook rum ^^
Aber: Das ist kein Metal, das ist Hardcore. :P
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
Rabea

#1759 Beitrag von Rabea »

Oh, Hardcore... alles klar, danke :D

Hab's jetzt bestimmt schon 7 Mal angeschaut, ich find's auch total süß und auch kreativ :D
Langhaarmäßig fand ich ja dieses Drehspielzeug zum draufsitzen und die Haare fliegen lassen ganz cool, ich finde so sollten in Zukunft mehr Leute hier ihre Haarfotos machen :wink:
2cCii braun, klassische Länge
Jemma

#1760 Beitrag von Jemma »

Mad Hatter hat geschrieben: Von wegen Leute, die "plötzlich" anfangen ihre Haare wachsen zu lassen und nicht alle halbe Jahr wie sie 2 Inch trimmen hätten immer unschöne Spitzen :shock:
Ich hab meine das letzte Mal vor nem Jahr geschnitten (ungefähr, ich führ darüber kein Tagebuch - Anfang des letzten Jahres halt), und die Spitzen sehen aus wie frisch vom Friseur.
Das hängt wohl nicht unwesentlich von der Haarstruktur ab - und vom Pflegezustand.
Aber die Lady kannte ich schon - hatten wir die nicht vor ein paar Seiten schon mal? Aber in meiner Erinnerung hatte sie beim letzten Video nicht so viel Farbe im Gesicht.
Adania

#1761 Beitrag von Adania »

Eine etwas andere Art an langem Haar....

http://www.youtube.com/watch?v=081dHOYY6IE&feature=fvst
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
Timmain

#1762 Beitrag von Timmain »

Oh mein Gott! Der Käfig lässt sich öffnen, ER LÄSST SICH ÖFFNEN ... :helmut: :pruust:
Dieser Bart ist ja mal der Wahnsinn.
Ich übergebe meine Seele dem Gott, der sie finden kann.
Nastia

#1763 Beitrag von Nastia »

Ha, da kann ich ja gleich mal meinen aktuellen Ohrwurm einbringen. Die Kleine von Will Smith, Willow - Whip my Hair:

http://www.myvideo.de/watch/7861355/Willow_Whip_My_Hair

Ich finde es total lustig, dass sie ihrem Vater auch so ähnlich sieht, zumindest in der ein oder anderen Aufnahme. Klar, hat der Herr Vater nicht so lange Braids. Wär aber eigentlich auch mal interessant.

Boah ich würd ja im Leben nicht drauf kommen, mir meine Haarspitzen in Farbe zu tauchen, geschweige denn Headbangen, was ja ohnehin nicht so gesundheitsfördernd sein soll (Vergleich). Was für ein beklopptes Video...

Ich habe alle paar Wochen trotzdem mal wieder einen Ohrwurm von dem Song. Das lief immer in Holland im Club, als ich noch da studiert habe vorletztes Jahr. Bin mal gespannt, ob sie es immer noch spielen, wenn ich alte Freunde besuchen fahre diesen Sommer. Als Ferienhaus haben wir uns was mitten in der Stadt gemietet, also sind wir bestimmt ein paar Mal abends weg. Soweit ich mich erinnern kann, haben wir in Lüttich eigentlich immer ganz gut Party gemacht. Studentenstadt halt. Gute Sache!
Zuletzt geändert von Nastia am 27.01.2012, 16:44, insgesamt 2-mal geändert.
habioku
#1764 Beitrag von habioku »

Da kriegt man Lust die Wohnung neu zu schreichen :lol:

Edit: Headbangen ist übrigens teil meiner Haarroutine (nach dem Waschen zum Lockern) ich glaub nicht, dass das schädlich ist wenn mans nicht übertreibt (130 Schläge in der Minute...das will ich sehen :lol:)
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#1765 Beitrag von Squirrel »

Das ist mein Klingelton. :ugly:

(Und es gibt nicht Schöneres, als nach der Wäsche ein bisschen zu headbangen! :D )
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
LadyGodiva

#1766 Beitrag von LadyGodiva »

Na ja, das Lied spricht mich nicht so an aber ihrem Vater ähnelt sie wirklich sehr :shock:

Und verknoten die Haare durch das Headbangen nicht noch mehr?
Ich kenn das nur vom trockenen Zustand und dann ist erstmal Knotenalarm :ugly:
Steiss - Fii (8-9cm) - 1c/2a

Ziel: Preklassik, evt. Klassik.
---
Perkele!
habioku
#1767 Beitrag von habioku »

Nö, mit nassen Haare trennen sich die einzelnen Strähnen von einander und die Haare werden dadurch bedeutend schneller trocken.
LadyGodiva

#1768 Beitrag von LadyGodiva »

Achso :shock: Na dann wird das doch morgen glatt mal ausprobiert 8)
Steiss - Fii (8-9cm) - 1c/2a

Ziel: Preklassik, evt. Klassik.
---
Perkele!
emalia

#1769 Beitrag von emalia »

ich mag die kleine von will smith immer nicht sehen. find, in dem alter (sie macht das ja auch schon eine wiele so) sollte ein mädchen noch bissi anders aussehen und von naderen sachen reden. nüüü jaaa...

ich headbange übrigens auch. nach dem im handtuch antrocken lassen und vorsichtig durchkämmen headbange ich genau 30 mal damit die haare fixer trocken sind. aber nicht wie wild irgendwie. sondern ganz gerade vor zurück vor zurück. so verknotet absolut nichts. und die haarlis sind so gut wie trocken.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Yulan

#1770 Beitrag von Yulan »

Ich oute mich auch mal als Headbanger nach dem Waschen. Aber auch in der zahmen Variante und nur so zwei drei mal. Dann trocknets schneller und lässt sich trocken leichter kämmen. Nu ja, der Spiegel im Bad bekommt dabei eine Dusche ab, aber da muss er durch. ^^
Antworten