HAPPY BIRTHDAY!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Danke Dir, Du LiebeKäthe hat geschrieben:Hallo Merlin,
du hast ja immer noch so schöne Haare! Und lang! Hätte ich sowas wie Vorbilder, wärst du mein Haarvorbild. Super gesund, tolle Bewegung in den Haaren und die Farbe mag ich auch. Eine minimale Tendenz in Richtung metallisch meine ich auch zu erkennen, und das mag ich sehr.
Aufgrund deines damaligen Tipps mit der Shea-Sahne habe ich jetzt mal eine Art Lanolin-Sahne gemixt (allerdings zusätzlich noch mit ein bisschen Rosenwasser). Diese gemixten Sachen mag noch viel lieber als pure Öle/Fette. Also danke nochmal für die Anregung.
Liebe Grüße, Käthe
Huhu Pinay,Pinay hat geschrieben:Ich wollte liebe Grüße da lassen und mir ein Lesezeichen setzen.
Danke für die tolle Flexi. Werde sie am WE im Masara austragen.
Du hast wirklich einen MEAG Sockendutt.
Action-Pic?!merlin hat geschrieben:Joa, den Dank geb ich gerne zurück, hab die Flexi von Dir schon ausgeführt![]()
Ja, so wie ich das gemacht habLauli hat geschrieben:Mh, das mit dem Henna ist kompliziert![]()
Vielleicht könntest du nur so ein Blöckchen vom Lush Klotz nehmen und jeweils in eine Haarkur mischen? Das ist dann vielleicht genug Farbe um Blondierleichen zu verstecken, aber steht nicht so ganz im Gegensatz zum Plan die NHF rauswachsen zu lassen