Merlin ... schluss mit fusseligen Blondierleichen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lilou

#466 Beitrag von Lilou »

:fruechte:

:helmut: :yippee: :tanz: :huepf:

HAPPY BIRTHDAY!
2aMii/Umfang 7,5 cm
Mein TB

60_____65_____70_____75_____80_____85_
shortend

#467 Beitrag von shortend »

Alles Liebe zum Burzeltag!
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
~Bella~

#468 Beitrag von ~Bella~ »

BildBildBildBild

Feier schön :knuddel:

Liebe Grüße

Bella
3a/b Mii ~ Ziel: Hüfte
Hennahexe

#469 Beitrag von Hennahexe »

Auch von mir - von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
:fruechte:
Nussbraun, 1aFii, Taille
Pinay

#470 Beitrag von Pinay »

Bild
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Lauli

#471 Beitrag von Lauli »

Alles Gute zum Geburtstag liebe Merlin.
Ich hab sogar heut früh schon an dich gedacht, aber es leider jetzt erst an den PC geschafft. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Strandnixe

#472 Beitrag von Strandnixe »

auch von mir liebe Merlin alles Liebe zum Gebutstag und immer ein paar cm Haarlänge mehr. :-({|= :pfeif: :tanz:
2aFii 6,0 cm
Rückschnitt auf 49 cm 15.4.17
Schneckenhaar 0,6 cm/Monat
49 50
Sookie

#473 Beitrag von Sookie »

Huhu merlin!

Von mir auch nachträglich noch alles, alles Gute zum Geburtstag!! :knuddel:
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
merlin

#474 Beitrag von merlin »

Ohhhh, noch sooo viele Liebe Grüße und Wünsche ... vielen lieben Dank!:blueten:

Und 2 neue Gäste in meiner bescheidenen Hütte :D
Hallo liebe Bella und hallo liebe Hennahexe :winke:

Und was haben wir gefeiert...so sehr das ich erst Heute hier rumstöbern kann was es so Neues gibt...mir war Gestern eher ... naja ... Bild ... übel halt und so ...

Dafür gibt es aber was Neues von meinen Haarigen Überlegungen.
Das Hanna hat sich ja soweit gut rausgewaschen und man kann überhaupt keinen Ansatz sehen. Ist ja soweit nicht schlecht aaaaber... wenn das Henna wech is ... dann kommen jetzt ja so nach und nach die Blondierleichen wieder durch.

Womit ich auch schon bei meinem Problem wäre ... mit Henna waren sie total toll, sahen kein bisschen kaputt aus und haben sich prima angefühlt. So und jetzt ohne sind sie ja quasi ohne Schutz ... nicht das die mir n Strich durch die Rechnung machen und rotzfrech abbrechen :shock:
In meiner, sich stufenweise hochkochender, Panik hab ich erst mal ne Cassia Kur gemacht und sitz jetzt mit gefühlten 30 Handtuchturbanen hier und überlege wieder einmal bei Lush zu shoppen.

Das Henna von Lush hat sich ja gut rausgewaschen und der Übergang ist sehr schleichend. Mein Plan: Hennen bis ich eine Länge habe mit der ich zufrieden bin und dann den blondierten und übergehennten Quark nach und nach rauszuschneiden ... wie gesagt, ich überlege noch, denn meine NHF gefällt mir ja eigentlich recht gut. Sollte das Cassia (Khadi) den gleichen Effekt haben wie das Henna von Lush, bleib ich dabei. Wenn nicht ... dann Lush. Oder doch nicht? :irre:

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
merlin

#475 Beitrag von merlin »

Käthe hat geschrieben:Hallo Merlin,

du hast ja immer noch so schöne Haare! Und lang! Hätte ich sowas wie Vorbilder, wärst du mein Haarvorbild. Super gesund, tolle Bewegung in den Haaren und die Farbe mag ich auch. Eine minimale Tendenz in Richtung metallisch meine ich auch zu erkennen, und das mag ich sehr.

Aufgrund deines damaligen Tipps mit der Shea-Sahne habe ich jetzt mal eine Art Lanolin-Sahne gemixt (allerdings zusätzlich noch mit ein bisschen Rosenwasser). Diese gemixten Sachen mag noch viel lieber als pure Öle/Fette. Also danke nochmal für die Anregung.

Liebe Grüße, Käthe
Danke Dir, Du Liebe :oops:

ich mag das gemixte Zeuch auch viel lieber, bin in der letzten Zeit aber so faul geworden ... allerdings hört sich das so toll an, was Du da mit dem Lanolin und dem Rosenwasser geschrieben hast, ich liebe Rosenwasser...überhaupt find ich Rosen toll, da werd ich mal bei Dir nach dem Rezept stöbern :wink:

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
merlin

#476 Beitrag von merlin »

Pinay hat geschrieben:Ich wollte liebe Grüße da lassen und mir ein Lesezeichen setzen. ;-)

Danke für die tolle Flexi. Werde sie am WE im Masara austragen.

Du hast wirklich einen MEAG Sockendutt. :shock:
Huhu Pinay,

Joa, den Dank geb ich gerne zurück, hab die Flexi von Dir schon ausgeführt :wink:

glg

Merlin

mir fällt gerade ein...das hätte ja Alles locker in einen Beitrag gepasst :oops:
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Pinay

#477 Beitrag von Pinay »

merlin hat geschrieben:Joa, den Dank geb ich gerne zurück, hab die Flexi von Dir schon ausgeführt :wink:
Action-Pic?! ;-)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Lauli

#478 Beitrag von Lauli »

Mh, das mit dem Henna ist kompliziert :lol:
Vielleicht könntest du nur so ein Blöckchen vom Lush Klotz nehmen und jeweils in eine Haarkur mischen? Das ist dann vielleicht genug Farbe um Blondierleichen zu verstecken, aber steht nicht so ganz im Gegensatz zum Plan die NHF rauswachsen zu lassen :waigel:
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Lexie

#479 Beitrag von Lexie »

Lauli hat geschrieben:Mh, das mit dem Henna ist kompliziert :lol:
Vielleicht könntest du nur so ein Blöckchen vom Lush Klotz nehmen und jeweils in eine Haarkur mischen? Das ist dann vielleicht genug Farbe um Blondierleichen zu verstecken, aber steht nicht so ganz im Gegensatz zum Plan die NHF rauswachsen zu lassen :waigel:
Ja, so wie ich das gemacht hab :D
Ich fand das super!! Ein Lushklotz mit Kaffee verrührt, jede Menge Condi und ich hab halt noch ein paar ml Walnussextrakt mit rein.
Die Kur ist wirklich super!!!!
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
merlin

#480 Beitrag von merlin »

Pinay,

Bilder kommen Morgen, heute Morgen war ich unterwegs und jetzt ist das Licht einfach nur bescheiden :wink:

Lauli,
Das ist ja mal ne gute Idee. Vor Allem mach ich mir ja Sorgen das die Blondierleichen abbrechen könnten. Das wäre, glaube ich, mein aboluter super GAU :abnippel:

Lexie,

Ja ich hab in Deinem PP die Farbe bewundert...rein zufällig hatte meine Mama noch was von dem Brun...bin mal gespannt wie es dann bei mir aussieht.

So gestern hab ich den Haaren mal etwas Cassia gegönnt. Was soll ich sagen? Es ist einfach supa. Endlich hab ich mal Haare die nicht nur rumflusen. Die Spitzen waren etwas trocken, dagegen haben sie dann etwas mehr PHS bekommen und schon war Alles wieder gut.
Der Plan: Im Wechsel werd ich jetzt die Lexie-Kur und Cassia nehmen. Dann wird es nicht zuviel an Farbe und die Feinlinge können die Pflege geniessen :D

Uhuuund ich hab jetzt einen TT den auch meine Haare "tragen" können. Meinen ersten TT hab ich schweren Herzens damals vertauscht weil er einfach zu schwer für meine Haare war :roll:
Aber dieser hier ist einfach perfekt, ich find ihn soooo schön. Danke liebe Bella :bussi:

Bild
Bild

Und bald wird dieses Schmuckstück hier ein Liebevolles Zuhause geniessen dürfen...

Bild

Die Sachen von Bijoux Manoel kommen auch noch...da muss ich wohl ein neues Utensilo basteln...weil das von der lieben Sophie ist jetzt voll :oops:

Bild

Ich sollte eine Selbsthilfegruppe für Haarschmucksüchtel gründen... :irre:

glg

Merlin
Zuletzt geändert von merlin am 31.01.2012, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Antworten