Fotos sind gemacht, ich editier sie gleich hier rein.. Aber sind nicht so toll geworden, weil meine kamera bei Sonne irgendwie nicht gut ist.. AAAber ich hab jetzt gemerkt, dass ich eine Selbstporträt-Funktion hab =D Muss das handy also nicht mal komisch drehen, ich sehe mich selbst und kann auf den Auslöser drücken =D
So, Fotoflut! Kann leider nicht mit Dryades tollen Bilder mithalten

Vor paar tagen hatte ich nen originalen Sockendutt mit schwarzem Samtband drum.. Sah abends dann etwas verwüst aus und etwas auseinandergefallen ^^" Also etwas Länge brauch ich noch!

Den Pony hab ich oben zusammengesteckt, auf dem Foto sieht man meine riiiiesen problemzone, meine Stirn, so richtig schön vorgestreckt.. Deswegen brauch ich eigentlich den Pony.. (hab da noch Schlafanzughose an, nicht wundern

Dann mein Ex-Pony in voller Länge und Fülle

Mein Ansatz mit und ohne Sonne, durch die dumme Schaumtönung ja noch nicht so viel, aber so viel, dass es schon asi aussieht

Dann hab ich mal versucht meinen Wirbel vorne einzufangen, der mir die Kopfschmerzen bereitet aber an den ich mich halt gewöhnen muss.
Wie gesagt, der zeiht meine Haare nach hinten, so dass der Pony nie wirklich im Gesicht hängt, was ja den Sinn eines Ponys etwas einschränkt XD geht nur, wenn ich im nassen Zusatnd schon nach vorne mache und dann hälts nur einen tag, oder halt über die Stirn zur Seite wegklemme

Hier mal mit Mittelscheitel (hab ich sonst nie).. Das ist mein Sephiroth-Pony, für die Final Fantasy-Fans unter euch. Der Wirbel hat auch so ne Spannkraft, dass die haare nicht eng anliegen können