Chika- Kampf mit den Stufen und der NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Chika

#181 Beitrag von Chika »

Kein Schnee, und vorhin war nicht mal eine Wolke am Himmel ;)

Fotos sind gemacht, ich editier sie gleich hier rein.. Aber sind nicht so toll geworden, weil meine kamera bei Sonne irgendwie nicht gut ist.. AAAber ich hab jetzt gemerkt, dass ich eine Selbstporträt-Funktion hab =D Muss das handy also nicht mal komisch drehen, ich sehe mich selbst und kann auf den Auslöser drücken =D

So, Fotoflut! Kann leider nicht mit Dryades tollen Bilder mithalten ;)

Vor paar tagen hatte ich nen originalen Sockendutt mit schwarzem Samtband drum.. Sah abends dann etwas verwüst aus und etwas auseinandergefallen ^^" Also etwas Länge brauch ich noch!
Bild

Den Pony hab ich oben zusammengesteckt, auf dem Foto sieht man meine riiiiesen problemzone, meine Stirn, so richtig schön vorgestreckt.. Deswegen brauch ich eigentlich den Pony.. (hab da noch Schlafanzughose an, nicht wundern :oops: )
Bild

Dann mein Ex-Pony in voller Länge und Fülle ;) Ich seh aus wie Vetter Itt =D
Bild

Mein Ansatz mit und ohne Sonne, durch die dumme Schaumtönung ja noch nicht so viel, aber so viel, dass es schon asi aussieht
BildBild

Dann hab ich mal versucht meinen Wirbel vorne einzufangen, der mir die Kopfschmerzen bereitet aber an den ich mich halt gewöhnen muss.
Wie gesagt, der zeiht meine Haare nach hinten, so dass der Pony nie wirklich im Gesicht hängt, was ja den Sinn eines Ponys etwas einschränkt XD geht nur, wenn ich im nassen Zusatnd schon nach vorne mache und dann hälts nur einen tag, oder halt über die Stirn zur Seite wegklemme
Bild

Hier mal mit Mittelscheitel (hab ich sonst nie).. Das ist mein Sephiroth-Pony, für die Final Fantasy-Fans unter euch. Der Wirbel hat auch so ne Spannkraft, dass die haare nicht eng anliegen können
Bild
Lady Sophia

#182 Beitrag von Lady Sophia »

Der Sockendutt gefällt mit total, vor allem die Idee mit der Samtschleife! Deinen Ansatz find ich überhaupt nicht schlimm. Man sieht nicht viel, und was man sieht ist echt eine hübsche Farbe... wird aber vermutlich schwer, den Rest so hell zu kriegen.
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Chika

#183 Beitrag von Chika »

Danke ;) Mochte den an sich auch, aber bißl Länge und er sitzt besser =)

Naja, farblich wird das eh immer nicht wirklich eingefangen =) AN sich ist mein Ansatz etwas heller.. Glaube auch nicht, dass man das so hell kriegt, aber das ist mir egal =) Hauptsache, man kriegt ne Farbe zustande, die ich dann gut rauswachsen lassen kann, wo der Unterschied harmonisch ist =)
Meela

#184 Beitrag von Meela »

Das mit dem Ponywirbel kenn ich... Bei mir hat geholfen, den Scheitel von links nach rechts zu versetzen. Seitdem passts :D
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
marissa
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm

#185 Beitrag von marissa »

ich finde, dass der ansatz kaum auffällt
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#186 Beitrag von fräulein_von_c »

Juhu ein Dutt :D
Und ich wäre Pro Pony, zur Not kannste ihn ja auch wieder wachsen lassen
Und ich hab nach wie vor Probleme deinen Ansatz überhaupt zu erkennen, aber lass alles angleichen wenn du dich damit gut fühlst :)
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Sonica

#187 Beitrag von Sonica »

Meela hat geschrieben:Das mit dem Ponywirbel kenn ich... Bei mir hat geholfen, den Scheitel von links nach rechts zu versetzen. Seitdem passts :D
Da kann ich Meela zustimmen, das hat bei mir auch geholfen! Ist anfangs etwas ungewohnt, aber probiers doch mal aus!?

Denke dir steht Schrägpony sehr gut, und den kann man ja notfalls im Gegensatz zum Vollpony relativ leicht wegstecken ;) Wunderschöne Farbe übrigens! lg
Chika

#188 Beitrag von Chika »

Wegen Pony, mein Scheitel war schon an jeder denkbaren Stelle am Kopf, bringt leider nichts =) Weil eigentlich die gesamte Ponypartie nach hinten zieht. Kriegs teilweise nach vorne, wenn ich im nassen Zusatnd shcon nach vorne klemme, aber meist teilt der sich dann in zwei Hälften, was genauso dumm aussieht =/

Ansatz: Real sind die farbunterschiede schon krass, Kameras halt.. Mein Blond ist in Wirklichkeit viel heller. Die beiden farben gehen einigermaßen sanft ineinander über, durch die Tönung, aber sieht trotzdem dumm aus, weil der Kontrast einfach sehr stark ist =/

Pony, nicht Pony, das ist hier die Frage.. Oder auch nicht, ich lass eh erst mal rauswachsen, weils halt eh zuviel Pony-Masse ist und dann seh ich, ob ich wieder nen Pony nehme. Mit weniger Haaren im Pony ist auch wieder rauswachsen lassen kein Ding
Chika

#189 Beitrag von Chika »

0,5cm Zuwachs für den Monat ](*,) Stand bei 47 cm :heul:
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#190 Beitrag von MiMUC »

Das wird schon wieder besser :knuddel:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Wellow

#191 Beitrag von Wellow »

Denk ich auch. Die nehmen sicher nur Anlauf für den Sprint im nächsten Monat ;)
2a/bFii (ZU: 7cm)
Irgendwo zwischen tiefer Taille und Hüfte
Färbefrei seit März 2011
KleineDryade

#192 Beitrag von KleineDryade »

...
Zuletzt geändert von KleineDryade am 05.10.2012, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)
:helmut:
Chika

#193 Beitrag von Chika »

Ihr seid süß =D

Dryade: Naja, ich weiß ja auch, dass mir dunkel besser steht ;) Aber so dunkelbraun/schwarz war noch am besten! Deswegen ja das Projekt NHF, für die letzte Chance, vielleicht kann man ja doch noch was mit anfangen :-k
Meela

#194 Beitrag von Meela »

Bis sich die NHF so richtig entfaltet, dauert es einfach seine Zeit... Ich habe es ja schon mehrmals in meinem Leben durchgemacht und das einzige, was hilft, ist durchhalten, durchhalten, durchhalten... (Jedenfalls bei mir :wink: )
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Chika

#195 Beitrag von Chika »

Ok, mir ist es heute das erste mal wirklich aufgefallen, ich habe einen LILA BALKEN! Die vorher gefärbten Haare haben die Schaumtönung wohl shcon komplett wieder abgegeben und nur der NHF-Balken hat die gebunkert und wenn man schaut, sieht man es richtig! Also dunkle rot-braune Längen, dann ein lila Balken und dann NHF ._.
Antworten