Leialein - Ein Feenhaar träumt von Haarschmuck und Taille...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Leialein

#121 Beitrag von Leialein »

Danke euch. Ja bei den Grün bin ich mir net so sicher ob ich die tragen mag, aber zu Not gibt es ja Nagellackentferner :D

@M.Sailor: Ja die blaue ist auch lackiert. Die wurde richtig gut. Der Lack war perfekt.

@Ahdri: Schön das du glücklich mit ihr bist. Ich habe sie einfach nie getragen. Nur für Bild :(
Dafür war sie mir echt zu schade. Die Fakkares halten ganz gut. Habe das untere Stück gerade gebogen, dann passen alle Haare rein.
Weiß nur net welche Frisuren ich damit hinbekomme kann? Cinnamon geht net und hochgewurschtel sieht mir zu messy aus.

Die sind aus 100% Baumwolle.
Werde gleich ein rotes bei Tschibo umtauschen gehen und dafür noch ein 2. bei Rossmann besorgen :)
saena

#122 Beitrag von saena »

Leialein hat geschrieben:
Wenn andere 30 Ficcares und mehrere TTs haben, bin ich doch günstiger dran.
Finde gerade net den Link, von der einen mit Haarschmuck, der fürs ganze Forum reicht... :roll:

Dankeschön Goldsternli :)
diese eine heisst cinnamon und hat sicherlich mehrere jahre gebraucht um das alles anzusammeln...
Es lebe die Diktatur.
kaba

#123 Beitrag von kaba »

Leia jetzt hab ich Samstag zwei Handtuch turban bei tchibo gekauft und nun seh ich bei dir die von Rossman in weiß :evil: Warum hab ich das nicht Früher gesehen...sind schon ausgepackt so ein mist.
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Fjosi

#124 Beitrag von Fjosi »

Also mit Ficcares funzt eig der LWB ganz gut.
Oder der Zwirbelutt. Sowas wie der Cinamonn hält bei mir da leider mal gar nicht..
In was für einer Farbe willst du dir denn bei rossman noch eins kaufen?
Licia

#125 Beitrag von Licia »

Hmm, spannend: Bei mir geht mit Ficcaren der Cinnamon super, aber beim LWB verheddert sich immer alles... :?
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Leialein

#126 Beitrag von Leialein »

@bbg: Oh das tut mir leid. Ich hatte nur eins offen und konnte das andere noch umtauschen gehen. Habe jetzt 2 von Rossmann und 1 von Tschibo.

@Fjosi: LWB hällt bei mir auch damit, aber soo klein, da sieht man dann nur noch die Spange :(
Bei Rossmann gabs die nur in Weiß. Finde ich auch ganz gut. So passen sie zu allen anderen Handtüchern.

@Licia: Bei mir verheddert sich das auch, habe immer angst vor aufmachen... :roll:

---------------------------------------------------------
Fotos kommen morgen noch ein paar. Ist spät und ich muss gleich schon wieder los... komme gerade aus dem Kino Underworld war doch schneller vorbei als erwartet und so habe ich noch ein bissel Zeit :)

Habe mir Belmar Shampoo besorgt und bin damit super zufrieden. Wollte dies nur kurz festhalten :)
Heute habe ich das Shampoo für feines Haar von Belmar getestet.
Okay die Konsistenz ist für mich als Nicht-Verdünner und Extrem-Viel-Shampoo-Nutzer etwas gewöhnungsbedürftig. Die hälfte floss sicher meine Handy runter. Aber der Geruch ist schön und meine Haare sauber und weich und toll :)
Sie glänzen so schön und sind richtig geschmeidig. Ich fühle mich toll!

und gleich dürfen die wieder Zigarettenqualm einatmen... na super
Leialein

#127 Beitrag von Leialein »

Hier Bilder meine neue Schmuckstücke. Die Lilly habe ich von der lieben trollkjerring und die Norsi verdanke ich sumpfacker :D

Bild
Ficcare Lilly

Bild
Senza Limiti Norsi
sumpfacker

#128 Beitrag von sumpfacker »

Oh, schön beide Teile. Die Lilli ist die eine M?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
sünje

#129 Beitrag von sünje »

♥ deinen neuen Ava :wink:
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Hammy

#130 Beitrag von Hammy »

Auf deinem neuen Ava kommt deine Haarfarbe super schön rüber und der goldenen Haarschmuck darin genial!!!!! Dabei dachte ich immer Gold und blond zusammen gefällt mir nicht, aber wo ich das jetzt bei dir so sehe sieht das super hübsch aus :shock:
Typ: 2b F ii
Farbe: Blond
Länge: 57cm (01.2012)

Hammy - mit liebvoller Pflege zu blonden Wellen in classic
Noangel

#131 Beitrag von Noangel »

Oooch, wieder so schöne neue Teile!! *neidischguck*
Ich finde es immer wieder schön, was du so alles mit deinem Haarschmuck anstellen kannst. Und du hast genau das richtige Händchen, dass der Schmuck perfekt zu deinem tollen Haar passt.
Hab ich das richtig verstanden, du suchst Frisuren für Ficcares? Der Seashell-Bun hält bei mir bombig damit und sieht auch nicht messi aus. Wobei ich zugeben muss, dass mir ein bisschen messi durchaus gefällt. Ich dreh mir immer ne Banane hoch und pack sie mit ner Flexi zusammen. Hält super!
Klassische Länge geschafft
Anika

#132 Beitrag von Anika »

Norsi :helmut: ich will auch unbedingt eine, aber in silber :lol: Steht dir toll!

Liebe grüße :)
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Fjosi

#133 Beitrag von Fjosi »

Oh, und wieder so toller Haarschmuck!
Die Lilly ist toll, asst super zu deiner NHF! :D
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#134 Beitrag von Mai Glöckchen »

Die Lilly habe ich schon an anderer Stelle bewundert. Da könnte ich doch glatt noch eine goldene wollen. ;)
Nee, erst mal nicht, ich muss es ja nicht übertreiben... Ist ja nicht so, als hätte ich keine Ficcares. Aber wirklich ein schönes Stück. Passt hervorragend zu deiner Haarfarbe. Die Norsi finde ich dagegen noch etwas wacklig, der würde ich noch 10cm Haarlänge mehr Zeit geben, glaube ich. Oder als Deko für einen Sockendutt.
Ich hab auch eine goldene, die krieg ich derzeit nur schwer zum Halten, wegen des Gewichts und weil die Senza-Sachen generell so glatt sind.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Katish

#135 Beitrag von Katish »

Oh schön Leialein, das Gold in deinen Haaren sieht umwerfend aus.
Das ist übrigens das ähm...genau zweite Mal, dass mir ne Norsi gefällt. Sonst sehen die find ich immer aus wie billiges Blech :oops:
Ich merk schon, dass sich mein Geschmack total wandelt seit ich hier bin. Anfangs fand ich so Gold- und Silberschmuck in den Haaren total kitschig - genauso wie auffällige Forken und Stäbe. Mittlerweile ist es nicht nur so, dass ich mich daran gewöhnt hab, sondern sogar Gefallen dran finde (leider....^^).
hab den Trick raus
Gesperrt