Frisur für Feier mit Thema "Afrika"

Frisuren - Anleitungen und Fragen wie man sie macht

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Noangel
Beiträge: 4238
Registriert: 15.06.2011, 14:11
Wohnort: bei Berlin

#16 Beitrag von Noangel »

Klassische Länge geschafft
Benutzeravatar
Noangel
Beiträge: 4238
Registriert: 15.06.2011, 14:11
Wohnort: bei Berlin

#17 Beitrag von Noangel »

Noangel274 hat geschrieben:@ Cypria: Schaust du hier:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... c&start=15
Es ist etwas weiter unten erklärt.
Klassische Länge geschafft
Cypria
Beiträge: 1155
Registriert: 26.03.2011, 14:57

#18 Beitrag von Cypria »

At Jemma:

Das werde ich morgen mal ausprobieren und berichten. Wenn das auch nicht funktioniert gebe ich auf und such was geflochtenes ^^''''''

At Noangel: Danke werd ich mal Probieren :)
Cypria
Beiträge: 1155
Registriert: 26.03.2011, 14:57

#19 Beitrag von Cypria »

Ich bin gestern zu rein gar nix gekommen weil zu tot (erkältung) werd dann jetzt gleich mal schauen was es wird die feier ist zum glück erst so um 7 / 8 uhr rum.
Cypria
Beiträge: 1155
Registriert: 26.03.2011, 14:57

#20 Beitrag von Cypria »

So,

ich hab es gestern etwa gemacht wie Jemma es vorgeschlagen hat. Ich hab mir ein Tuch umgebunden und vorne und hinten Zöpfchen gemacht, verschlossen mittels Mit-Palmin-verzwirbeln (klappt recht gut ^^).

Zu guter letzt auf der feier hab ich dann allerdings die Kriese bekommen weil noch einige andere die idee hatten mit Zöpfchenflechten. öö und JEDER hat mehr Haare wie ich ^^'''''' Ergo hab ich nacher vor lauter frust alle (sagenhaften 8 (!) ^^''') Zöpfchen wieder aufgefriemelt und hatte immerhin schöne Locken.

Es gab tatsächlich sogar leute die extra für die Feier sich haben Rastas machen lassen mit eingeflochtenem echthaar Oo schon krass.
Antworten