Flechten-Wickeln-Kordeln Sarah lernt Frisuren!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
sarah{M}
#61 Beitrag von sarah{M} »

Danke Noangel :D Aber Du kannst mir nix vormachen! Ich kenne Dein Tb und weiß dass Du viel fleißiger Frisuren machst als ich ^^

Ich bin grad ganz glücklich denn meine Haare sind 3cm gewachsen. Ich hab allerdings direkt 1,5 wieder gekillt. Was auch verdammt nötig ist, meine Spitzen und Längen sind noch sehr kaputt :/ Abder das kriege ich auch noch in den Griff.
Nächster Trimm ist Ende Februar.

Was mich noch mehr gefreut hat: mein Haarumfang nimmt wieder zu :) Es waren eben 8,2cm und ich habe noch ordentlich Neuwuchs auffen Kopf. Der ZU hatte ja abgenommen, wenn auch nur mm, aber das kontinuirlich von 8,2 auf 8, 7,9 und dann vor zwei Monaten auf 7,8. Ich hatte einfach angst dass es so weiter geht und ich irgendwann wieder bei 6irgendwas lande.

Es gibt auch einen schiefes Längenfoto, der liebste hat danach aber noch begradigt ;)

Bild
sarah{M}
#62 Beitrag von sarah{M} »

Mein Zigavus kam gestern an und gleich wird getestet :) Ich bin sehr gespannt.
Man soll keinen Condi nehmen, ich hau mir danach aber Spitzenpflege und ne Sprühkur rein. Gestern habe ich das Prachtvoll Lang Haarmilch Spray und Elvital Anti-Haarbruch Konzentrat gekauft, die werde ich wohl nehmen. Ich werde die Spitzen ordentlich mit Silikonen einkleistern aber da sie eh ab kommen ist es egal und ich erhoffe mir dass sich dadurch die Schäden nicht hochfressen. Das Shampoo hat eh Sulfate, damit kriege ich jede Sili Schicht mit runter.
Meine Bestellung wurde Montag versendet, vielleicht kommt sie heute, das wäre sooo toll <3
haariger keks
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9

#63 Beitrag von haariger keks »

Hallo!

Tolle Haare und super Frisuren! :cheer:

Die Idee mit der Frisur der Woche ist toll, darf ich die klauen? :wink:

lg Keks :keks:
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch
Hannalinchen

#64 Beitrag von Hannalinchen »

Hach, deine schöne Prachtmähne.
Die sehen so gesund aus! Und wenn man das mit 2009 vergleicht ist das echt der Wahnsinn!
Wann gibst du mal wieder neue Frisuren zum Besten?

Jich weiß, jede/r hat ein Privatleben, und du ja auch noch viel Arbeit mit deinem Shop. Ich wünsche dir, dass du es gerade nicht zu stressig hast und dein neues Jahr schön angefangen hat! Wünsche dir, deinen Haaren, deinem Projekt und deinem Shop für 2012 nur das Beste!

Deine Geburtstagsfrisur kriege ich immer noch nicht so schön hin ;) Muss das bei Gelegenheit nochmal probieren.
★ 1b F 6,5 - 84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Mittelaschblond mit Färbeleichen ★
Mein Persönliches Projekt... / zur Hüfte und NHF mit Microtrimms ★
sarah{M}
#65 Beitrag von sarah{M} »

Huch Keksi, ich habe gar nicht gesehen dass Du was geschrieben hast. *Cornyabgeb*
Klar doch, feierlich *fdw* überreich :D Machs nur besses als ich, ich bin einfach zu faul ^^

Hannlinchen wow, wie lieb von Dir, dankeschön *drück* :)

Im letzten Monat hab ich nix großartiges mit meinen Haaren gemacht, ausser öfters gewaschen und mehr Silikone verwendet ;)
Gemessen habe ich auch nicht. Ich versuche auch noch etwas durchzuhalten und auch nicht schon wieder zu trimmen, das fällt mir grad echt schwer :/
haariger keks
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9

#66 Beitrag von haariger keks »

Toll dankeschön! Ich werd mich bemühen, aber ich kann nichts versprechen, bin doch eher faul veranlangt :roll: soo tolle frisuren kann ich auch noch gar nicht, aber ich möchte ja lernen...

lg keks :keks:

P.s.: nicht trimmen! Das lohnt doch noch gar nicht...
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch
sarah{M}
#67 Beitrag von sarah{M} »

Ich werde das überprüfen :D
Hey, ich sehr grad, Du kommst ja auch aus Köln :)

Heute mal ein lwb mit Stab (vorallem für happyjulia ^^)
Das Foto zeigt gut warum ich keine lust auf Frisuren habe: sie sehen immer unordentlich aus! Das liegt sicher an den vorderen Stufen bzw. rauswachsenden Pony. Aber sicher auch irgendwie an meiner unfähigkeit :/

Bild

Bild
Noangel

#68 Beitrag von Noangel »

Ich find Frisuren, die nicht ganz ordentlich und akkurat sind, toll. Am Anfang hats mich auch gestört (ich hab das gleiche Problem mit den Stufen :roll:) aber man kann dem Ganzen doch einen Reiz abgewinnen :D
Aber wenn ich so deinen hübschen Stab sehe, werde ich wohl gegenüber deinem Shop nicht mehr lange standhaft bleiben können... :oops:
Klassische Länge geschafft
Leialein

#69 Beitrag von Leialein »

Ich mag deinen Dutt! Sieht doch schön aus. Mich stört es gar net, wenn net jedes Haar perfekt sitzt. Hat doch so etwas eigenes und persönliches.
Ich mag den Stab :) Habe ihn ja auch ;)
Hannalinchen

#70 Beitrag von Hannalinchen »

Ach so ein bisschen unordentlich ist doch schön :)
Frisch und sympatisch und locker-luftig.
Finde sowohl Dutt als auch Stab toll!

Meine sehen viel schlimmer aus...
Am Anfang noch ganz okay und dann fangen sie, egal wie gut sie befestigt sind, an sich zu verabschieden und die Spitzen kommen komplett alle raus.
★ 1b F 6,5 - 84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Mittelaschblond mit Färbeleichen ★
Mein Persönliches Projekt... / zur Hüfte und NHF mit Microtrimms ★
sarah{M}
#71 Beitrag von sarah{M} »

Hihi, ihr seidl ieb :D
Ich werde gleich mal Haare waschen und dann `nen geflochtenen Cinnamon mit Ficcare versuchen.
Sonica

#72 Beitrag von Sonica »

sarah{M} hat geschrieben: Das Foto zeigt gut warum ich keine lust auf Frisuren habe: sie sehen immer unordentlich aus! Das liegt sicher an den vorderen Stufen bzw. rauswachsenden Pony. Aber sicher auch irgendwie an meiner unfähigkeit :/

Bild

Bild
Hallo Sarah!

Also ich finde deine Frisuren sehr gelungen! ;) Habe das gleiche "Problem" wie du: rauswachsende Stufen. Inzwischen empfinde ich das aber als nicht mehr so schlimm, denn so sehen die Frisuren nicht zu streng und irgendwie sympathisch aus, immer schön das Positive betrachten zumindest solange bis die Stufen raus sind :D Übrigens bin ich ein grosser Fan deiner tollen Haarfarbe, und überhaupt finde ich deine Haare wunderschön! LG
sarah{M}
#73 Beitrag von sarah{M} »

Hach Sonica, wie lieb, so ein tolles Komplient :)

Ich hadere sehr mit meiner Haarfarbe die da oben so raus kommt. Ich gebe mir noch diesen Sommer und wenn sie mir dann immer noch nicht wirklich gefällt lasse ich mir vielleicht ein paar ganz dünnere hellere Strähnen färben. Auch mit einem Pony liebäugel ich. Ich lasse ja grad rauswachesen (sieht man auf dem Foto ganz gut, rechts da löst er sich fast wieder aus dem Zopf). Ich gefalle mir mit Pony aber besser. Die Frisur ist mal wieder nix geworden, dafür sieht man auf dem Zopfbild ganz gut meinen Neuwuchs. Links dieser Kringel, auf der Länge habe ich ganz viele Haare und auch auffen Kopf sieht man was abstehen. Und ich bin echt positiv überrascht, ich dachte mein Zopfende sei viel ausgedünnter :)

Bild
Leialein

#74 Beitrag von Leialein »

Dein Zopf sieht super aus! Schön dick!
Kannst du ruhig so tragen. Zwar net perfekt, aber vorzeigbar!

Wenn dir ein Pony besser gefällt nur zu. Ich habe nach 9 Monaten rauswachsen lassen, mir auch wieder einen geschnitten. Mit gefällt mir einfach besser für mich.
Micky83

#75 Beitrag von Micky83 »

Schöne Haare hast du und vorallem kräftig sehen sie aus.#
Die Frisuren find ich gut gelungen. :)
Antworten