@Leialein: Ja er benutzt ihn denke er hofft einfach das ich ihn dann beim kämmen in ruhe lasse *gg* aber ansonsten ist es ziemlich schwierig ihn zur Haarpflege zu überreden .... ich trickse da ein wenig hab ihm zum Bsp. sante Kur schampoo besorgt damit er nichts weiter tun muss als wie immer Haare zu waschen... mit Öl oder anderen sachen brauch ich ihm aber nicht zu kommen, obwohl sich seine haare sehr gefreut haben als ich mal ausnahmsweise durfte: haben das öl aufgesaugt wie nichts hab mehr mals nachgeölt, meine wären bei der Menge triefend schmierig gewesen...
@mmaggie: Ja also ich find ihn wider erwarten auch total super hatte ihn eigentlich nur in der verzweifelten Hoffnung gekauft das er die haare meines Freundes zumindest etwas schont ... Preislich ging das auch ich glaub 12€ bei maidenlike genau da bin ich nun auch am Ficcare stöbern
Oh ja das mit dem: Das schäumt ja gar nicht!!!! kenn ich auch Hinzu kommt in seinem Fall das er grundsätzlich immer ne ganze Hand voll nehmen muss bei Logona schampoo würde ich also ganz schnell Arm werden ... Sante ist zum Glück nicht so teuer und es schäumt *gg* und dadurch das er das Kur schampoo nimmmt sind die Haare auch schon besser geworden, für meine Haare pflegt es zu stark, die blieben total schmierig aber dadurch das seine auf dem Dach städig von Witterung strapaziert werden freuen die sich drüber
So heut war wider Waschtag:
Hab mit Waschnussmatsche gewaschen und da ich vergessen hab mir etwas Leinsamengel aufzutauen hab ich meine Testreihe fortgesetzt und hab vor dem Kämmen etwas Sonnenblumenöl in die Haare gegeben. Bisher scheint das Ergebnis gut zu sein aber ich werde fleißig weiter testen
Nachdem ich nach dem Färben mit Henna Goldblond den Pflegeeffekt, den ich nach der Henna farblos Kur hatte, vermisst habe hab ich heute schon meine Henna farblos Kur durchgezogen. Eigentlich hatte ich vor einen monatlichen Hennarythmus zu starten aber nun ja ich hab in dem fall beschlossen das Goldblond anders zählt
Nun fühlen sich meine Haare wider total genial an
@Leialein: Ja, bis jetzt hatte ich immer das von Logona und bin auch total zufrieden damit, mir ist aber auch noch kein anderes in die Hände gefallen, hab sonst noch nirgens welches entdeckt.
Habe heute mal meine selbsgemachten Forken nachgearbeitet. Eine Dekoriert und die andere hat nur oben eine etwas filigranere Form bekommen ich denke so bleiben sie jetzt, vielleicht brenn ich bei der hellen noch irgendwas ein aber ich weis noch nicht was....
Oha viel Stress momentan ich hab mein TB leider etwas vernächlässigt
@Leialein: Aktion Bilder von den Forken werden nachgereicht muss mal in einer ruhigen Minute ordentliche machen
Hab auch hin und wider mal ein Bild meiner Tagesfrisuren gemacht muss sie nur noch vom Handy auf den PC kriegen (Das Kabel ist futsch:lupe: )
Habe gestern in Siegen Scroos und diese Silikondingsis, mit denen man die Patentspangen entschärfen kann entdeckt und gleich mitgenommen muss das alles nur noch testen .... Ich komm einfach zu nix im Moment
@ mmaggie: vielen Dank!!! vieleicht wirds schon nächste Woche ruhiger
Juhu meine neuste Entdeckung ist heute angekommen
hier einmal in action... leider ist das die einzige steck variation die ich mit der Länge hinbekomme...und kürzen muss ich noch, aber ich freu mig trotzdem
auf dem Bild fällt mir zum erstenmal die Farbveränderung durch Logona Goldblond auf *ggg*
@Leialein: Die sind von http://www.drachensilber.de Ich glaub auf dem Bild waren die auch schon gefärbt echt krass was Lichtverhältnisse da für einen Unterschied machen
@ Leialein: ja sind sie, deswegen hab ich zumindest eine auch schon gekürzt....
In letzter Zeit frage ich mich öfters ob Haare voller oder dicker werden können???? ich hatte so mit 15 ja schon mal viel längere Haare und ein Dutt war immer winzig, bin sogar mehrmals draufangesprochen worden wenn ich sie mal hochgezwirbelt hatte ob ich die Haare ab hätte weil der soo winzig ist... und wen ich jetzt so schaue kommen mir meine Dutts mit meinen zur Zeit doch noch recht kurzen Haaren verhältnismäßig riesig vor.... oder kann das sein dass meine Haare einfach durch die zerstörerische wirkung von pante pro v so dünn waren .... Fragen über Fragen... aber so lang sie nicht weniger werden freu ich mich einfach
Mit meinen Butter und Sonnenblumenöl tests bin ich leider noch nicht viel weiter hab zu sporadisch angewendet... aber geschadet hats bisher zumindest noch nicht