Sante, Septemberbild und ganz viel Spliss
Doofes Studium, ich komme hier wie der hinterletzte Pappenheimer nach einem halben Monat.
Zunächst mal danke =) Ja, die Haare sind wirklich nicht übel, aber ich hätte doch so gerne eine tolle
Kittymähne^^
Naja,
Fylgia, dicht sie sie schon, aber auch nur bis zu einem bestimmten Punkt. Die Spitzen sind prinzipiell ausgedünnt, trotz häufigem Schneiden.
Was soll's, wir sitzen alle im selben Boot, das so schnell hoffentlich nicht sinkt.
Warum schreibe ich überhaupt?
Ich habe ganz viel Spliss gefunden. Urgs, ich traue mich kaum mehr hinzusehen, wenn die Haare offen sind. Dummerweise liegt meine Haareschere 200 km entfernt von mir auf einem Tisch und wartet schon sehnsüchtig.
Nächstes Wochenende hole ich sie mal und dann kann fröhlich geschnibbelt werden.
Spitzen müsste ich auch mal wieder schneiden. Sind mir wie schon gesagt zu frisselig. 2-3 cm dürften schon reichen, denke ich.
Im Moment habe ich für sowas aber auch wenig Zeit und zudem wollte ich ja endlich mal ein halbes Jahr aushalten, sonst wird das nie was mit mehr als 70 cm.
Ansonsten war mein Alvedershampoo leer und ich habe die Gelegenheit genutzt mal das neue Sante Orange Kokos zu testen.
Während dem Waschen waren die Haare etwas "härter" als sonst. Jetzt sind sie aber schön weich und glänzen brav.
Über das Nachfetten kann ich noch nichts sagen. Ich werde es mal testen und in ein paar Wochen berichten, ob es eine zukünftige Alternative zu meinem Coffeinshampoo ist.
Ansonsten nichts Neues.
Ich hab eben noch ein Foto gefunden. Müsste vom September sein.