~ bbg ~ bitte schließen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- kaba
Hoffentlich ist was für dich im WP. Hast du schon das gh Aloe getestet? Hab ich nämlich rein gelegt
Also meine Haare sind heute einfach toll
griffig und weich, so toll fand ich sie in letzter zeit nie. Also nicht das sie nicht toll waren in letzten Wochen aber heute liegen sie Super und ich muss sie einfach offen tragen
Also ich bin ja gerade am überlegen was an dem belmar Shampoo so weiche glänzende Haare verursacht
ob das an dem blütenwasser liegt??? Kann man sowas selber machen und dann als Rinse benutzen? Oder bei behawe bestellen und als Leave in verwenden 

Also meine Haare sind heute einfach toll

Also ich bin ja gerade am überlegen was an dem belmar Shampoo so weiche glänzende Haare verursacht

Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
*
Ich glaub in dem WP ist nix allzu exotisches mehr, kann das sein? Mehr so Sachen die man in D bekommt.
Ich hab von dem belmar kein allzu glänzendes Haar bekommen. Aber nach dem Gebrauch von Katzenminze sind meine Haare wahnsinnig schön. Ein günstiger Spass, kostet ja fast nix und man kriegt sie ganz leicht
Ich hab von dem belmar kein allzu glänzendes Haar bekommen. Aber nach dem Gebrauch von Katzenminze sind meine Haare wahnsinnig schön. Ein günstiger Spass, kostet ja fast nix und man kriegt sie ganz leicht

- kaba
Ne allzu exotisch ist das wp wirklich nicht mehr. Also wenn ich mir die große Größe vom belmar hole dann kann ich dir gerne ne abfüllung schicken Leia. Hast du das Alva schon probiert? Finde ich auch ganz toll.
Also meine haarfarbe ist j generell etwas stumpf und glänzt nicht so Dolle. Das belmar macht auf jeden fall meine Haare shiny
Katzenminz muss ich auch noch irgendwo haben. Sollte das mal wieder testen... War bei mir als Rinse glaub ganz gut
Also meine haarfarbe ist j generell etwas stumpf und glänzt nicht so Dolle. Das belmar macht auf jeden fall meine Haare shiny

Katzenminz muss ich auch noch irgendwo haben. Sollte das mal wieder testen... War bei mir als Rinse glaub ganz gut

Vorher b*b*g
*
*
- kaba
Wie wo was Gutschein??? Ich will auch einen... Wo bekommt man den her?
Vorher b*b*g
*
*
- kaba
Noch nichtsLeialein hat geschrieben:Und was hast du bestellt??

Ach ja vorhin saß ich in der mittagspause im Café und dann kam eine Frau mit polangem Haar

Jetzt fühl ich mich kurzhaarig und hätte auch gerne so dicke Haare

Vorher b*b*g
*
*