Ich krieg den Gedanken ja doch nicht ausm Kopf... Habe jetzt das Taurinpulver bestellt, 100g.

Das dürfte ja aufzubrauchen sein... Und wenn nicht (aus welchen Gründen auch immer) kann ich es meiner besten Freundin und ihren beiden Stubentigern vererben.
Die Bedingung, an die ich die Bestellung für mich geknüpft habe, ist allerdings, dass ich mit den Brennesselsamen, den Haferflocken und den Hirseflocken wieder konsequenter werde. Seit dem Sommer hab ich das ganze Zeug nahezu gar nicht mehr angerührt, was sehr schade ist.
Bierhefe habe ich nach insgesamt knapp zwei Jahren vor etwa anderthalb Monaten abgesetzt und werde sie auch erstmal nicht mehr nachkaufen.
Ansonsten nehme ich gelegentlich ein Multivitaminpräparat und täglich 15mg Zink (von DM, die Depottabletten mit Histidin und Cystein) sowie Folsäure & Vitamin B Komplex Depottabletten (enthalten auch Biotin, sind lactosefrei, von Rossmann).

Diese Folsäuretabletten find ich richtig gut, meine Haare und Nägel mögen die (Folsäure wird auf Youtube auch richtig gehyped, was Haarwuchs angeht... Ich hab die Tabletten ursprünglich gekauft, weil es endlich mal ein Biotinpräparat ohne Lactose ist)
Das ist mein aktueller Stand, was Nahrungsergänzungsmittel angeht.^^
Naja, und da ich regelmäßige Blutspenderin bin, nehme ich auch alle drei Monate Eisentabletten. Und Cyanocobalamin (B12) injizier ich mir auch regelmäßig, aber das hat beides nix mit Haaren zu tun (bringt vielleicht aber trotzdem was, wer weiß

).