Habt eure Haare lieb-maximal 5cm schnibbeln in 2012!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
grünegötterspeise

#436 Beitrag von grünegötterspeise »

ich lass eigentlich auch rauswachsen. aber durch nachwachser hab ich nun zwei ponys :roll: einer auf kinnlänge und einer knapp über den augen. ich hab gestern nur versucht, einen übergang zwischen den beiden hinzubekommen :lol:
ulli44

#437 Beitrag von ulli44 »

Höhö, ihr Ponyschnibbler, nix da :nunu:... sonst habt ihr Ende des Jahres noch einen Pixie :P :lol:
Tänne

#438 Beitrag von Tänne »

Gar niiicht! Bild

Mein Ex-Pony is ja schon weit über's Kinn hinaus... so viel kann ich gar ned schnibbeln wollen... ;)
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
mystic-w

#439 Beitrag von mystic-w »

ja ja ja immer diese Ponys..*gg*

Normalerweise trage ich ein schiefes Ponyetwas....die kürzeste Stelle ist auf Kinnhöhe und ist dann schräg nach unten.....

An den Seiten sind meine Haare angeschrägt (mmhh hoffe es versteht jemand was ich meine)
Gleichlang sind die Haare nur ab den Ohren (Virtuell einen Scheitel von einem Ohr über den Oberkopf zu dem anderen Ohr ziehen...alles was vor dem Ohr ist, ist angeschrägt...dahinter hat eine Länge)

Jetzt überlege ich, ob ich die Seiten nicht doch mitwachsen lassen soll..???

Aber diese dünnen Ponyfusseln sehen auch nix aus.....und kurzes Pony steht mir überhauptnienicht...

Ach ich warte einfach mal ab......
1a F von 6,2 auf 5,0 *heul*
Länge (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) messe nicht mehr
Hauptziel: Hosenbund
Endziel: habe ich aufgegeben
Farbe: El cahira
ElfenLied

#440 Beitrag von ElfenLied »

Mit dem Pony habe ich zum Glück keine Probleme mehr :)
Sobald er in die Dutts gepasst hat, überkam mich nicht mehr das Gefühl, ihn schneiden zu wollen. Jetzt tummelt eine Hälfte auf BSL rum, während die andere knapp über APL sitzt ^^ (jaja, blöder Seitenscheitel)

Habe diesen Monat nichts geschnibbelt und heute aus Neugierde gemessen.
Ich habe mit kaum messbaren Zuwachs gerechnet, einfach weil es mir so vorkam, aber was sagt mein Maßband?
97,5cm :freu:
Das sind 2cm Zuwachs.
So kann es gerne weiter gehen :)
Geschnibbelt wird vermutlich erst im Sommer
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
Issaya

#441 Beitrag von Issaya »

Mein "pony" ist mittlerweile auf schulterlänge rausgewachsen. Hatte ihn im Juli 2010 auf etwa augenwinkelhöhe schneiden lassen. Bin stolz drauf, dass ich ihn nie nachgeschnitten hab. Nur einmal etwas schräg (beabsichtigt) angeglichen.

Hab grad auch gemessen: langgezogen sind es nun endlich *trommelwirbel* 60cm :banane: ! ich freu mich voll :helmut:

LG Issaya
Haartyp: 2b/cF/M7,5
ulli44

#442 Beitrag von ulli44 »

:totalbanane: Gratulation zum 60er :cheer:
Banshee
SSS in cm: 91
Haartyp: 1cFii
ZU: 6,3

#443 Beitrag von Banshee »

Herr Banshee hat mein Messergebnis bestätigt. :messen:
2 cm Zuwachs im letzten Monat
aktuelle Länge 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

\:D/
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!
Yulan

#444 Beitrag von Yulan »

60 cm sind toll, Issaya. Überhaupt sind die Zehner immer ein innerer Reichsparteitag, finde ich. Glückwunsch. :)

Und zwei cm Zuwachs sind ja auch traumhaft. :shock:

Bei mir ist diesen Monat nichts abgekommen, aber der Trimm ist ja auch erst im Februar fällig. Neue Messwerte gibts von mir daher erst in ein paar Tagen. :)
Draculinchen

#445 Beitrag von Draculinchen »

Ich habe im Januar auch nichts geschnitten, aber bei mir ist der erste Trimm ja eh für März angesetzt.
S&D gab es auch nicht, weil zu faul und immer so viel Zeit vertan, ohne sichtbaren Erfolg, ich wen mal mehr wie 3 Haare finde muss ich schon über ein Jahr nichts gemacht haben.

Ich weiß gar nicht wie sie gewachsen sind aber wird schon passen.
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#446 Beitrag von Karalena »

Ich hab im Januar auch ncihts geschnitten und verkünde ein völlig durchschnittliches Wachstum von 1cm :)
1c | F | 5,5cm
lu

#447 Beitrag von lu »

Sarili hat geschrieben:Und ich darf nicht mehr am pony schneiden! Jeeeedes Mal werde ich bei fast Kinnlänge schwach und schneide doch wieder ab... dabei will ich ihn mal lang haben!!!

Also, Am Pony darf ich mich NICHT (!!!) abreagieren :D
hände weg vom pony! das geht mir genauso :D
aber 2012 ist entgültig ponyfrei!
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
pi
#448 Beitrag von pi »

So von mir auch noch ein Längenbild, nachdem die Kamera eeendlich aufgetaucht ist \:D/

Bild
2a m ii (8,5cm)
85cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 13.5.2013) = Hüfte
nächstes Ziel: Steiß (ca. 95cm)! Und gaaaanz langsam die Stufen loswerden...
ulli44

#449 Beitrag von ulli44 »

:gut: danke an die Kamera. So schöne Haare!
Sag, die sehen aber viel länger aus als 66cm und bei Midback bist du schon, wenn deine Hände in der Taille liegen ;)
pi
#450 Beitrag von pi »

:oops: Danke

Hab grade nochmal nachgemessen, und mehr als 66,5cm sind es ganz definitv nicht.
Ich habe dafür festgestellt, dass ich BSL falsch vermessen hatte, das ist bei 62cm bei mir und nicht bei 65...
Ich dachte, Midback wäre quasi genau in der Mitte zwischen BSL Taille? Die ist bei mir bei 75cm.
2a m ii (8,5cm)
85cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 13.5.2013) = Hüfte
nächstes Ziel: Steiß (ca. 95cm)! Und gaaaanz langsam die Stufen loswerden...
Antworten