TB: FrauHorst und ihr haariges Überraschungsei...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
FrauHorst

#856 Beitrag von FrauHorst »

Oooooh..... danke für die zahlreichen Antworten!
Unglaublich, jetzt krieg ich sogar für mein eigenes TB nicht mehr Bescheid -.-

Ich hab jetzt leider nicht ausreichend Zeit zu antworten...
wollte euch eigentlich nur kurz die Überraschung von meinem Freund zeigen:

Bild

Ich hab einen tollen Freund ;)

Ich antworte dann später noch :)
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
FrauHorst

#857 Beitrag von FrauHorst »

Nachdem ich gestern zu doof war (Schreibfenster statt Smily-Fenster geschlossen -.-) und ein fast fertiger Beitrag in den Tiefen des Internets verschwand, versuche ich jetzt noch mal mein Glück *hoff*

Hallihallöchen! =)

Ghoul: Mir ist noch was eingefallen. Für die Sprache an sich hilft es nicht soooo doll weiter, aber Vokabeln wollen ja auch im Kopf bleiben ;) Kennst du Phase 6? Das hilft super gegen Karteikartenchaos, weil du die Vokabeln im PC hast. Echt praktisch ;)

@Sport: Ich hab inzwischen jeden Haarschmuck getestet, ich glaube, wenn ich Ski-Langlauf machen würde, hielt bestimmt auch einiges. Aber bei Bewegungen, die Richtung Jogging gehen, bringt das echt alles nix, irgendwann baumelt es nur noch und nervt. Ich werde jetzt noch mal den Kometenknoten testen, vielleicht ist der besser. Geflochten hab ich auch schon mal versucht, aber da lösen sich diverse Tampelhaare und kleben mir eklig im Gesicht. Das beste war bis jetzt tatsächlich ein bitterböser Pferdeschwanz mit Gummi. Wenn der Kometenknoten auch nichts ist, werd ich wohl auch dabei bleiben. Da muss ich dann halt für nen Moment auf schonenden Umgang pfeifen, schleßlich geht es ja nicht, dass sich meine Haare wohlfühlen, ich mich selbst aber nicht...

Ahdri und Ghoul: Ich kann mir nicht helfen, irgendwie find den Begriff "Pummelfee" lustig. Ich hatte ja mal überlegt, mir zu einer der nächsten GNTT (Germany's next Toptrottel) -Staffeln ein T-Shirt drucken zu lassen. "Germany's next Topmoppel". Weiß gar nicht, warum ich das noch nicht gemacht hab... war wahrscheinlich wieder das Geld ;)

Rabiata und Chika: Danke für die Aufklärung =) Was so einen Kram angeht, bin ich echt manchmal ganz froh, dass ich so nen unempfindlichen Schopf hab.

Ich schau mal, ob ich es schaffe, später noch etwas hier herum zu stöbern. Die Lernerei hat dazu geführt, dass ich quasi für nichts mehr Bescheid bekomme :D
Zuletzt geändert von FrauHorst am 04.05.2012, 23:59, insgesamt 2-mal geändert.
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Ahdri

#858 Beitrag von Ahdri »

Mach dir nix draus, ich hab gestern und heute nicht mal in meinem eigenen TB ne Benachrichtigung bekommen ^^
Das Geschenk deines freundes ist echt süß :D ja du hast dir nen tollen mann geangelt ;)
Und amch das echt mal mit dem Shirt und ziehs dann an und lass dich knipsen *sehen will* 8)
Aber wenn du joggen magst, müste dann nicht wirklich ein Flechtdutt mit Flexi gehen? Mein Flexiflechtdutt überlebt alles, selbst wüste Windattaken oder panisches *oh gott mein bus ist schon da* gerenne...
Trampelhaare klemm ich rigoros mit Pinns weg.
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Rabiata
#859 Beitrag von Rabiata »

wie süüüüüüüüüüüüüüß!!!
so eine tolle Überraschung!

Frisuren für Sport?
Ich jogge ja nicht, aber im Drachenboot hab ich schon den "einfachen" Sockendutt getragen... Ist dann zwar doof, wenn einem eine Strähne entfleucht, diese naß wird und dann auch noch im Gesicht klebt, aber das ignoriere ich dann einfach mal beim Training... :wink:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Ahdri

#860 Beitrag von Ahdri »

Willst du nur Joggen gehen oder auch was andres machen?

Wegen unsrer 60th Street Bestellung hab ich noch kein Update bekommen ;(
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
FrauHorst

#861 Beitrag von FrauHorst »

Huhu ihr Lieben!

Tut mir leid, dass ich nach wie vor hier nicht viel schreibe.
Die "Ruhe nach dem Sturm", die ich mir nach der Prüfung erhofft hatte, ist leider nicht recht eingekehrt.
Meine Oma (die einzige, die ich noch hab) hat jetzt scheinbar von jetzt auf gleich eine Art Altersdemenz entwickelt, die endgültige Diagnose haben wir aber noch nicht. Es kommt nur im Moment jeden Tag eine neue Info darüber, was sie jetzt wieder durcheinander geworfen hat.
Noch dazu wird der kleine Neffe einer Freundin sterben. Er ist schwer krank und man rechnet jeden Tag damit.
Da kommt es mir im Moment einfach seltsam vor, mich ernsthaft und ausgiebig mit Haaren zu beschäftigen.

Seid mir bitte nicht böse!

Ahdri: Ich war jetzt länger nicht auf deren HP, steht denn da immer noch, dass die gerade weg sind?

Überraschungsei
Ahdri

#862 Beitrag von Ahdri »

Ne ne die sind wieder da, aber die haben wohl eine Flut an Ordern zu bewältigen :( Wenn bis nächste Woche keine versandbestätigung kommt, hak ich mal nach und lass sie dann doch nach Berlin schicken. Ich bin ja nur bis Anfang März in Heidelberg und dann erst wieder ab dem 17.4 im Lande ^^ Ich sag dir dann über das gesichtslose Buch bescheid ;)

Das sind wirklich schlechte Nachrichten bei dir :( ich wünsche dir ganz viel Kraft! Meine Oma hatte fast 15 Jahre Alzheimer....versteh dich gut!
Drück dir für den Kleinen auch die Daumen....

Fühl dich ganz doll gedrückt! :knuddel:
supidupidooo

#863 Beitrag von supidupidooo »

ohjeee frau horst bei dir ist ja was los....komm her lass dich knuddeln :bussi: :knuddel: nach den schlimmen Tagen werden die Guten kommen und deine Haare wachsen ja gottseidank auch ohne Anwesenheit im Forum :wink: Lg
Rabiata
#864 Beitrag von Rabiata »

oh, keine guten Neuigkeiten! :(
ja, Haare sind doch ziemlich nebensächlich!
:knuddel:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Ghoul

#865 Beitrag von Ghoul »

auha, nicht gut :( ...wünsche dir auch viel kraft für die nächste zeit und stimmt: haare sind grad nebensächlich. :knuddel:
FrauHorst

#866 Beitrag von FrauHorst »

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Anteilnahme.

Ich wollte schon die Tage was gesagt haben, aber ein Unglück kommt ja selten allein. Mein Freund war jetzt mit seinen Rückenschmerzen endlich beim Arzt. Der ganze männliche Teil der Familie väterlicherseits hat da ähnliche Probleme, mein Freund ist vor 2 1/2 Jahren da schon mal behandelt worden, hat aber seit gut 2 Monaten wieder Probleme. Das Ergebnis war alles andere als schön. An seinem unteren Rücken hat er zwischen zwei Wirbelknochen eine Stelle, wie sie wahrscheinlich erst mit 80 aussehen sollte. Dieser "Glibber" (mir will das Wort gerade partout nicht einfallen) zwischen zwei Wirbeln ist an einer Stelle irgendwie so gut wie weg, eine Art "versteckter Bandscheibenvorfall". Nun war er mit dem CT-Ergebnis heute noch mal beim Arzt, kriegt jetzt 10x irgendwelche Infusionen und Krankengymnastik. Ich werde ihm, wenn er am Wochenende bei mir ist, mal das Zumba-Bauchmuskeltraining mitgeben. Man sagt ja immer, das man mit einer guten Bauchmuskulatur auch dem Rücken helfen kann (zumindest für mich stimmt das auch - ich hatte früher so ein Hohlkreuz, dass ich meine Jeans als Kiepe hätte benutzen können, weil die sich überm Hintern einfach nicht an den Rücken anlegen wollte - heute ist das weg). Herkömmliche Übungen führen bei ihm aber sofort zu Rückenschmerzen. Nun findet das Zumba-Training aber komplett im Stehen statt und während man das macht, merkt man gar nicht, welche Muskelgruppen da trainiert werden (dafür am Tag drauf umso mehr^^), vielleicht kann er damit mehr anfangen...

Morgen gibt es dann auch endlich das versprochene Haar-Foto nach der Alverde-Spülung als Kur und als Spülung.

Ja, und dann hab ich jetzt endlich bei Flexi8 bestellt. Habe auch eine für meine Freundin mitbestellt, dann fühl ich mich nicht ganz so machtlos. In so einer Situation weiß man ja doch nie wirklich, wie man helfen soll. Ihr Neffe ist heute endlich ganz friedlich eingeschlafen. Und dann haben wir noch ein Balea-Duschgel für sie designt. Mit einem Foto von mir und einer anderen Freundin (sieht sogar wirklich fast aus wie diese Grinseteenies auf den Jugendserien ;)). Getauft haben wir es "Laura duscht - mit Nina-Blüten und Kokos-Raphern" (war das Kokos-Tiaréblüten-Zeugs). Vielleicht muntert sie das zumindest ein wenig auf.

Naja, zurück zum Thema...

Ich habe folgende Flexis geordert:
http://www.flexi8.com/1221.html?id=pKe7A8kU
http://www.flexi8.com/1047.html?id=pKe7A8kU
https://secure.lillarose.biz/products/detail/3-1019.jpg

Die bunte wollte ich noch mal in L haben, weil ich die echt absolut toll finde, für die XL aber nach wie vor ausreichend Fettkopf brauche, damit sie hält. Also kommt jetzt ne L dazu, damit ich auch täglich was davon hab. Hinter den beiden grünen steckt natürlich ein ähnlicher Gedanke. Ich hoffe mal, dass auch diese beiden bei mir ankommen. Die untere ist eine L, die es ja eigentlich auch bei flexi8.com selbst gibt, aber leider ständig vergriffen ist.
Also hoffe ich, dass sie meinen Tauschwunsch berücksichtigt haben, ansonsten wird es diese hier:
http://www.flexi8.com/1017.html?id=pKe7A8kU
Mit der kann ich mich zwar auch anfreunden, würde aber dann natürlich die andere noch mal nachordern müssen. Also hoff ich jetzt einfach das beste.

Tante Edith schaut bei euch morgen wieder rein! Versprochen! :)

Überraschungsei
FrauHorst

#867 Beitrag von FrauHorst »

Ach, das hab ich ja ganz vergessen:

Ich hab die Mutter meines Freundes angesteckt :D
Sie leidet momentan recht stark unter ihren Haaren.
Hat sich die Haare erst kürzen lassen, war ihr dann zu platt.
FriseurMEISTERIN verpasst ihr ne Dauerwelle.
Mein Freund ärgert sie jetzt immer und sagt, sie sähe aus wie ein Hobbit.
Und da die Haare jetzt natürlich auch furztrocken sind, hab ich ihr Ölkuren empfohlen.
Von ihrer ersten hat sie Sonntag ganz stolz berichtet.
Am besten fand sie aber, dass sie durch das laufende Öl eine Stirn hatte, wie zuletzt vor 10 Jahren :D

Überraschungsei
supidupidooo

#868 Beitrag von supidupidooo »

:kicher: Hihi cool. Der Haarwahnsinn ist eben doch eine ansteckende Krankheit!!
FrauHorst

#869 Beitrag von FrauHorst »

Sonst wären wir ja auch alle nicht hier :D

Ergebnis von AlverdeAlverdeAlverde:
Bild

Übersetzt: Gekurt mit Mamaglück-Öl, Palmin und Alverde Amaranth-Spülung, ausgewaschen mit Balea Med mit Öl und Alverde Amaranth.

Unten etwas trocken, aber das finde ich bei den Temperaturen noch verzeihlich. Ich denke, bei 5°C wäre es nicht so schlimm.

Überraschungsei
supidupidooo

#870 Beitrag von supidupidooo »

Da sieht mans wieder ganz deutlich dass du Taille erreicht hast!!!! ein toller anblick
Antworten