[Etsy-Shop] Elymwold
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

na ja, was solls. ändern kann ichs eh nicht. ich will zwar immer alles am liebsten sofort haben. bin doch so neugierig wie die in real aussehen. aber bei dem mützen- und kaputzenwetter gerade trag ich soweiso weder sticks noch forken. von daher macht das nichts. solang sie bis zum frühjahr hier sind *g*
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
Ja, finde ich auch.
Wobei ich einwenden muss: TTs haben sowieso einen anderen Charme und die Inlays sind vielleicht auch etwas aufwändiger zusammen mit der 21 schrittigen Politur. Und es hat Doug bestimmt auch Weilchen gekostet seine "Kunst" dermaßen zu perfektionieren (aber das nutzt er jetzt auch voll aus und manchmal siehts gar nicht so gut aus).
Dazu muss man sagen, dass ich jetzt Nigels Schritte nicht so genau kenne. Aber ich finde seine genauso wundervoll, wenn nicht sogar besser. Das Holz sieht noch natürlicher aus und sie sind tadellos verarbeitet. Wobei ich persönlich jetzt auch nicht soooooo viel mehr zahlen würde. Das ganze Inlay Geschmöcker scheint mir doch tatsächlich etwas aufwendiger zu sein, wenn es auch nicht unbedingt die derzeitigen TT Preise rechtfertigt.
Auch der Kundenservice von Nigel ist super. Er antwortet auch echt ausführlich wenn man was fragt. Doug war da immer etwas kurz angebunden (was sicher auch an der Masse an Anfragen liegt).
@Thia: Hast du denn schon zugeschlagen?
Wobei ich einwenden muss: TTs haben sowieso einen anderen Charme und die Inlays sind vielleicht auch etwas aufwändiger zusammen mit der 21 schrittigen Politur. Und es hat Doug bestimmt auch Weilchen gekostet seine "Kunst" dermaßen zu perfektionieren (aber das nutzt er jetzt auch voll aus und manchmal siehts gar nicht so gut aus).
Dazu muss man sagen, dass ich jetzt Nigels Schritte nicht so genau kenne. Aber ich finde seine genauso wundervoll, wenn nicht sogar besser. Das Holz sieht noch natürlicher aus und sie sind tadellos verarbeitet. Wobei ich persönlich jetzt auch nicht soooooo viel mehr zahlen würde. Das ganze Inlay Geschmöcker scheint mir doch tatsächlich etwas aufwendiger zu sein, wenn es auch nicht unbedingt die derzeitigen TT Preise rechtfertigt.
Auch der Kundenservice von Nigel ist super. Er antwortet auch echt ausführlich wenn man was fragt. Doug war da immer etwas kurz angebunden (was sicher auch an der Masse an Anfragen liegt).
ja auf jeden fall. TTs sind nochmal eine andere liga. kann man vom arbeistaufwand und von den materialien nicht vergleichen. aber die elymwold sind für mich, wenn auch anderes material, genauso wenn nicht noch schöner. das holz ist halt noch holziger und in kombi mit dem acryl soooo toll!!!
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
Nigel hat mich ehrlich gesagt erst auf den Acryltrip gebracht. Mochte ich vorher gar nicht leiden und die ersten Sticks von Nigel waren auch aus Holz. Aber dann hab ich zwei gefunden, die haben mich umgehauen und dann hat mein Bestellfinger gezuckt. Jetzt bin ich extrem neugierig auf die Sticks und die Bilder hier sehen auch richtig toll aus.
Oh mein Gott, ich klinge wie ein Groupie.
Oh mein Gott, ich klinge wie ein Groupie.

Ich finde, obwohl alle Stäbe ja irgendwie eh gleich aussehen, hat doch jeder, ich sag mal bewusst Künstler, seinen eigenen Stempel.Saralene hat geschrieben:Ja, finde ich auch.
Die TTs gehören ohne Zweifel zu den Schönsten, obwohl ich ihm ja die 21 Schritte niemals nicht abnehme, ich denke das ist einfach nur, um die Arbeiten noch besonderer zu machen, denn für diese vielen Arbeitsschritte macht er zu viele in kurzer Zeit.
Aber egal, das Ergebnis ist für mich Kunst.
Bei mir ist es halt so, dass ich was sehe, und die ganze Machart mich sofort "anspringt" oder eben nicht, und die von Nigel springen mich einfach an

Aber zu deiner Frage, ich bin noch am nicht entscheiden können

Er soll auf jeden Fall zu einem bestimmten Kleid passen, dass ich zu einer großen Feier anziehen möchte, und das soll farblich passen. Und da muss ich eben noch die Farbe entscheiden, danach wähle ich dann den Stick aus.
LG
Länge: 70 cm
Ziellänge: Taille mit Locken
Ziellänge: Taille mit Locken