Hallo meine allerliebsten Langhaars!
Es tut mir so Leid, dass ich hier im Moment so semi-aktiv bin. Ich habe sehr viel zu tun mit meinem neuen Job und außerdem bewerbe ich mich gerade um eine Promotionsstelle an meiner Uni. Abends bin ich dann meistens ziemlich erledigt und schreibfaul. Das gleiche gilt fürs Frisuren testen und fotografieren. Aber wenn bei mir erstmal wieder so was wie Normalität eingekehrt ist, werde ich auch wieder fleißiger.
Ich bin in eine Art Kaufrausch geraten. Wenn ich mal Zeit fürs Internet habe, lande ich doch immer wieder bei Heymountain, DaWanda und co. Bestellt habe ich mir eine Forke,
diese hier. Außerdem habe ich mir bei Kostkamm einen Stielkamm und einen kleinen Taschenkamm bestellt. Die sind alle schon da und machen viel Freude. Von der Forke bin ich richtig begeistert. Damit sind die Frisuren wie der LWB so einfach und halten so super. Genauso viel Spaß hab ich auch an meinen neuen Flexis. Bald mache ich euch viele, viele Fotos!
Mein Farbprojekt nimmt langsam Formen an. Hier mal ein paar "Tageslicht-Fotos" von meiner derzeitigen Farbe, wenn man das denn so nennen darf.
Einmal der Ansatz:
Und zwei mal der pöööse Rotstich:
Meine Freundin, die ja bald die Färberei in Angriff nehmen wird, sagte mir, dass sie das Rot nicht völlig rauskriegen wird und auch einen Ton dunkler machen muss. Dennoch wird es nah an meiner NHF sein und beim rauswachsen nicht so auffallen. Ich freu mich schon auf das, was sie da zaubern wird. Bis dahin ziehe ich weiter fleißig Farbe mit Öl, Honig, Zitrone und was ich sonst so in die Finger kriege.
Meine Härchen sind im Moment etwas trocken. Ich pflege im Moment viel mit Brokkolisamenöl und Kakaobutter dagegen. Bald ist mein Heymountain-Päckchen da - ich hab heute die Versandtbestätigung bekommen - und dann werde ich die Woodstock-Kur testen. Freu, freu, freu!!!
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!
*Flens verteil*