Haarpflege von Aubrey Organics
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Lady Sophia
- Strohköpfchen
Leider versendet Aubrey Organics nicht mehr nach Österreich.
Gibt es jemanden, der/die mir - selbstverständlich gegen Bezahlung - von der Grüntee- und von der Rosa-Mosqueta-Serie diese 30-Cent-Pröbchen (jeweils Shampoo und Condi) schicken würde?
Gibt es jemanden, der/die mir - selbstverständlich gegen Bezahlung - von der Grüntee- und von der Rosa-Mosqueta-Serie diese 30-Cent-Pröbchen (jeweils Shampoo und Condi) schicken würde?
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille (83 cm)
Farbe: aschblond
Ziel: Hüfte: 85 cm
Steiß: 88 cm
Länge: Taille (83 cm)
Farbe: aschblond
Ziel: Hüfte: 85 cm
Steiß: 88 cm
Hab eben einen Newsletter von aubrey-organics.de bekommen.
Das Rosa Mosqueta Duo (Shampoo und Spülung) gibt es im Februar im Angebot. Falls es jemanden interessiert (ICH BRAUCHE NICHT NOCH MEHR ZEUG!!! Oder doch?).
EDIT: Ich glaube, man kommt nur über meinen Link zu dem Angebot. Wenn ich über die normale AO-Seite in den Shop gehe, kann ich es nicht finden. Die Artikelnummern vom Standard-Angebot (mit der 118 ml-Abfüllung von der Spülung) und dem o.g. Februar-Angebot sind unterschiedlich. Also passt bitte auf.
Ausserdem ist das Februar-Angebot limitiert.
Edit: "Z. Zt. nicht verfügbar." Das ging flott.
Das Rosa Mosqueta Duo (Shampoo und Spülung) gibt es im Februar im Angebot. Falls es jemanden interessiert (ICH BRAUCHE NICHT NOCH MEHR ZEUG!!! Oder doch?).

EDIT: Ich glaube, man kommt nur über meinen Link zu dem Angebot. Wenn ich über die normale AO-Seite in den Shop gehe, kann ich es nicht finden. Die Artikelnummern vom Standard-Angebot (mit der 118 ml-Abfüllung von der Spülung) und dem o.g. Februar-Angebot sind unterschiedlich. Also passt bitte auf.
Edit: "Z. Zt. nicht verfügbar." Das ging flott.
Zuletzt geändert von Käthe am 03.02.2012, 22:42, insgesamt 2-mal geändert.
1cfii - Vorsatz 2023: nicht schneiden -
Pixie (Stand Weihnachten 2022)
Siehe Avatar (Stand 22.04.2023)
PP - einfach wachsen lassen
- wie-der-wind
Bestellt!
Hilfe, ich bin meine eigene Anfixerin!
@wie-der-wind: Ich finde EUR 12,90 für ein wirklich gutes Shampoo mit 325 ml auch noch so einigermaßen in Ordnung. Aber die RM Spülung kostet sonst EUR 13,90 für 118 ml. Das ist dann schon ganz schön teuer.

](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Hilfe, ich bin meine eigene Anfixerin!
@wie-der-wind: Ich finde EUR 12,90 für ein wirklich gutes Shampoo mit 325 ml auch noch so einigermaßen in Ordnung. Aber die RM Spülung kostet sonst EUR 13,90 für 118 ml. Das ist dann schon ganz schön teuer.
Apropos Rm Condi. Dazu hätt ich mal ne Frage 
Ich komme mit SBC als Condi sehr gut klar, aber Shampoo-mäßig geht mir nichts über AO RM. Hat jemand Erfahrungswerte für mich, ob ich dann auch mit dem RM Condi gut zurecht käme? Die meisten Condis verkürzen bei mir den Waschrhythmus merklich. Weiß nicht, ob ich das Monatsangebot nutzen mag oder nicht *g*

Ich komme mit SBC als Condi sehr gut klar, aber Shampoo-mäßig geht mir nichts über AO RM. Hat jemand Erfahrungswerte für mich, ob ich dann auch mit dem RM Condi gut zurecht käme? Die meisten Condis verkürzen bei mir den Waschrhythmus merklich. Weiß nicht, ob ich das Monatsangebot nutzen mag oder nicht *g*
Haare sind ab 

Hi Fortresca, ich bin noch AO Neuling, kann dir also nicht weiterhelfen.
Hast du bei den Produktbewertungen schon nachgeschaut? Daraufhin habe ich dann meine Entscheidung gefällt. Naja, in Wirklichkeit habe ich einem gewissen Zwang nachgegeben...
Ich gehe besser ins Bett, sonst mache ich noch mehr Quatsch. Gute Nacht.
Hast du bei den Produktbewertungen schon nachgeschaut? Daraufhin habe ich dann meine Entscheidung gefällt. Naja, in Wirklichkeit habe ich einem gewissen Zwang nachgegeben...
Ich gehe besser ins Bett, sonst mache ich noch mehr Quatsch. Gute Nacht.
Fortresca, bestelle dir doch erstmal ne Probe oder zwei, die gibt es zur Zeit gerade. AO verschickt recht schnell, sodass dir Zeit genug zum Ausprobieren bleibt und du das Angebot im Februar noch nutzen kannst, falls du magst.
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Bei dem Angebot steht was von limiter Stückzahl, Auflage, irgendwas. Jedenfalls ist es wohl begrenzt...
Ich komme auch mit dem Rosa Mosqueta Shampoo gut klar. Mit dem Condi aber überhaupt nicht. Egal wie wenig ich nehme, er macht mir immer klätschige Haare. Auch als Pre-Wash verwendet. Bei mir funktioniert der White Camelia Condi besser.Fortresca hat geschrieben:Apropos Rm Condi. Dazu hätt ich mal ne Frage
in der europa passage? auch den white camelia condi?wie-der-wind hat geschrieben:bei uns in hamburg gibts jetzt bei budnikowsky die ganze serie von aubrey) shampoo kostet 12,90 euro...ich las hier immer von so hohen kosten-find ich nicht,bei der grossen packung
aus dem bezugsquellen-thread:
wo ist denn der aliqua-teil?Ischtar hat geschrieben:Ich war vorhin bei Budni in Hamburg in der Europa-Passage und habe gesehen, dass sie jetzt dort in dem Aliqua-Teil u.a. Aubrey Organics haben....
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Käthe hat geschrieben:Hab eben einen Newsletter von aubrey-organics.de bekommen.
argh... leider scheint das schon weg zu sein?! schade, ich hätte es wirklich gerne gehabt

1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen