Mit diesen 85cm habe ich zwar mein erstes Zwischenziel Hüfte theoretisch erreicht, aber ich möchte erst eine ganze Weile noch trimmen, weil meine Spitzen im Moment fürchterlich dünn sind.
Wenn ich zufrieden bin, stelle ich auch ein Bild für die Wall of Fame ein.
Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012 Mein Projekt
Pili-pala hat geschrieben:Mai Glöckchen...Ich werde meine Signatur aber jetzt trotzdem bei "F ii" lassen, denn mein ZU ist ja nur ganz knapp über 5 cm, da falle ich doch in die Kategorie der Menschen mit wenig Umfang. Letztendlich ist die Zahl ja aussagekräftig, nicht der Buchstabe. Danke fürs Aufklären!
Jetzt bin ich völlig verwirrt. In der Sig hast du doch nur ein i stehen.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Au weia, ist das peinlich.. Man sollte nicht nur lesen, sondern auch schreiben können. Vielleicht sollte ich mich einfach abends nicht mehr an den Rechner setzen, da scheint mein Kopf nicht mehr zu funktionieren.
Ich meinte natürlich "F i" - ich hatte das ja gerade erst geändert. Ich wollte nur sagen, daß ich es lasse, weil ich näher an den 5 cm (und weniger) dran bin, als an den durchschnittlichen 7 oder mehr, eben was sich so alles in der Mitte bei "ii" tummelt.
Und jetzt gehe ich lieber... *schnellrausschleich*
Ist doch nicht schlimm. Ich bin ja hier auch die Schneeltipperfraktion und wenn ich manchmal alte Beiträge von mir sehe, die ich nicht mehr editieren kann, dann graust es mich ob der Flüchtigkeitsfehler.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Huch, wann wird denn hier jetzt immer in die Tabellen eingetragen? oO
Hab schon extra meinen Messrhythmus vom 12. auf den 1. verlegt und bin trotzdem zu spät :/
Naja...
81cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> für den Februar
Pummelzacken: Nein, das war eine Ausnahme diesen Monat, weil Persephone privat grad zu viel zu tun hat. Hatte sie angekündigt. Sonst wieder regulär erstes WE im Monat.
Letzte Monat war es dann verzögert aus dem selben Grund, dehalb lagen diesmal nur so zwei, drei Wochen zwischen den Aktualisierungen.
Alles soweit nachgetragen, verbessert, etc. Entschuldigung nochmal für das verfrühte Messen. Gelobe nächsten Monat Besserung. Trotz allem aber viel Zuwachs zu verzeichnen. Weiter so!
Ich habe grade entdeckt, dass ich ja noch ger keinen Pre-classic Wert habe.
Nach dem messen eben habe ich doch 1cm für Januar geschafft und als Preclassic habe ich 100 cm gemessen
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x] Wanderstroh
frl_schwarz: Du musst mal deine Signatur aktualisieren. Hast ja schon 7cm zugelegt.
... ich muss mich erstmal entschuldigen, dass ich mich solange nicht gemeldet habe... : ich hatte über'n Winter gar keinen Zuwachs und war frustriert (und krank auch) und wollte mich nicht unnötig stressen.
Jetzt bin ich über'n Berg (hatte auch 2 cm geschnitten) und vermelde nun für den Februar (auch zu spät ) wieder entspannte 85 cm.
Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.