Vielen lieben Dank für eure Tipps. Ist echt hart, standhaft zu bleiben. Oute mich hiermit auch als Bürsten-Junkie...
Wahrscheinlich muss ich die Bürste und die Kämme wirklich verstecken. Bin schon am nächsten Abend wieder weich geworden. Fühlt sich auch einfach toll an, die Haare zu kämmen
Der "Haarausfall" macht sich bei mir vor allem ab dem dritten Tag bemerkbar. Da kämme ich einen Haufen mit aus, die verliere ich einfach so (Mauser halt). Beim Waschen kleben die nachher überall am Körper (äks) und wenn ich später mit den Händen durch die feuchten Haare fahre, hab ich die ausgefallenen an den Händen (doppeläks). Ich kann das Gefühl nicht leiden

(dabei sinds doch bloß Haare...)
@ Pinay
Okay, da werd ich wieder öfter Messy-Buns machen, dann fällts vielleicht nicht so auf. Hoffe, ich bleibe standhaft
@ Lexie
Eigenartiger Weise sehen die Frisuren bloß von hinten groß aus. Wenn ich von der Seite gucke, siehts aus wie ein kleines Hubbelchen

Aber ich freu mich schon jetzt auf die Zeit, wenn ich richtig dolle lange Haare habe.
@ Eulenfräulein

Ich finde die Haare meiner Freundin auch ziemlich lang - also im Vergleich zu vorher. Im Gegensatz zu meinen sind sie noch ganz schön kurz.
@ Leialein
Ich bin mächtig stolz, dass ich den Seashell geschafft habe. Er hält mit der Ficcare auch den ganzen Tag, ohne runter zu rutschen. Tja, und ich bürste meine Haare auch gern. Eigentlich
Heute ist wieder Wäschetag. Ich habe festgestellt, wenn ich Haarspray benutze, werden die Haare schneller fettig

Wohl doch keine so gute Idee mehr.
Frag mich grad sowieso, warum ich das überhaupt benutze. Dieses silifreie hält überhaupt nicht. Kann ich eigentlich auch gleich bleiben lassen...
Ich will mir heute ganz ganz viel Mühe geben, und die Haare nach dem Waschen nicht kämmen. Drückt mir die Daumen!