Samara, danke dir

meine Haare sind leider ohr-abwärts echt komisch. Sehr viele (wie ich hoffe) Nachwuchshaare, die leider ab und an echt heftig rausstehen, vor allem in der Sonne sieht man das leider recht stark.
Und ja, das ist ein Varg-Shirt, warum fragst du?
Und wegen der Haare meines Freundes: ich kümmer mich auch brav darum

ermahne ihn 10x am Tag sich nicht drauf zu lehnen, sich 2x täglich mit dem tagelteezer zu kämmen usw. Außer den NK- und/oder silifreien- Shampoos und Condis ist meine größte Errungenschaft, dass ich ihm ab und an die Spitzen schneiden darf! Bevor ich das durfte hatte er die Haare 5-6Jahre wachsen lassen ohne dass jemand einen Millimeter abschneiden durfte
Leialein, ja, die ganzen negativen Beiträge zu dem ColorB4 haben mich dann doch abgehalten. Meine Haare wachsen so schon langsam und sind anfällig, da muss ich keine solchen Experimente mehr wagen!
Und danke für das Kompliment über den Farbverlauf! Ich bin glücklich, dass es wirklich so 'verläuft' und keine gerade Kante ergibt ^^ bin schon gespannt wie es aussieht, wenn es mal auf Schulterhöhe oder so ist!
Und Microtrimmen geht leider nicht, da ich in der nicht-schneiden-Gruppe bin

ich hoffe, ich halte das auch echt durch!
Und ich leite Mr. BlackRaven weiter, dass er blond ist

und dass er aufpassen soll, dass seine Haare auch so bleiben

bzw. ich passe weiter drauf auf
edit1: so, nun habe ich Mr. BlackRavens Haare vermessen und bestimmt
7cm ZU, 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1aFii, mittelblond (leicht aschig) für Mr. BlackRaven