Rabenfedern schwarz/rot ... **geschlossen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
BlackRaven

#256 Beitrag von BlackRaven »

Der Rote Faden, danke dir nochmal! :bussi: angekommen ist die Farbe schon, mal sehen, wann ich sie teste ... vllt. an diesem Wochenende oder sonst in 1-2 Wochen, wenn der Ansatz etwas mehr nachgewachsen ist!

_____________________________________________________________________________________________________________________

Und hier noch Actionbilder meiner 2 neuen Schätze aus der TB: Die Haarfarbe wirkt etwas komisch, da Kunstlicht + Blitz.

XS-Flexi in grün.2ef.jpg
Zuletzt geändert von BlackRaven am 07.07.2013, 00:00, insgesamt 2-mal geändert.
Leialein

#257 Beitrag von Leialein »

Schöne neue Schätze!
Stehehen dir gut.

Bin schon gespanntm, wann der Rest deiner Liste ankommt :)
Rero

#258 Beitrag von Rero »

Deine Errungenschaften sind richtig schon, vor allem der ladyIdun stab :D

aha man will rot werden - da bin ich mal gespannt :D
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#259 Beitrag von Endstation:Eden »

Omg, so ein schöner Stab :shock: Und das grün in der Flexi passt so richtig toll zu deinen Haaren.
BlackRaven

#260 Beitrag von BlackRaven »

Danke euch :)

Ich bin momentan sehr am hadern mit meiner Haarfarbe ._. ich mag sofort röter sein!! ._. ich habe lange hin und her überlegt und stehe kurz davor, das hier zu bestellen: http://www.amazon.de/Hair-Colour-Remove ... 564&sr=8-1

Soll ich? Oder nicht? Gnah.
ElfenLied

#261 Beitrag von ElfenLied »

Das ist Color B4, oder?
Hier gibt es ja einen Thread zu dem Zeug. Bin da recht skeptisch, wenn ich ehrlich sein soll :oops: Das soll ja selbst nach mehreren Wäschen noch nach faulen Eiern riechen und stark nachdunkeln.
Obs da nicht auch Farbzieherkuren und die gute alte Sonne (wenn denn nun endlich der Frühling kommen soll) ausreichen?
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
BlackRaven

#262 Beitrag von BlackRaven »

Ja, das ist Color B4 .... ich habe zwar viel schlechtes gelesen, aber fast eben so viel gutes :lol: daher hatte ich es überlegt.

Aber aus Haarschonungs-Gründen habe ich mich jetzt dagegen entscheiden - aber aus tiefem "Farbfrust" ist nun eine 3/4 Dose Manic Panic Vampire Red auf meinem Kopf gelandet... ich denke, ich werde das den ganzen abend, evtl. über nacht?, einwirken lassen und dann mal sehen, ob das überhaupt wirkt :lol:

Sobald es ein Ergebnis gibt, mache ich morgen ein Bild - finde ich kein Ergebnis, werde ichs wohl trotzdem zeigen :wink: vllt. findet ihr ja dann eines ;)

_________________________________________________________________________________________________________________

Zudem habe ich nun beschlossen 1 oder 2 Shelots selbst zu machen, da ich einfach kein perfekts finde!! Ich mache mich jetzt auf die Suche nach allen Bastelsachen und werde dann im laufe des Abends bestellen... mal sehen ob ich in einer WOche etwas vorzuweisen habe ;)
BlackRaven

#263 Beitrag von BlackRaven »

Soooo, und endlich mal wieder Bilder ;)

Meine Kopfhaut ist vom Tönen gestern noch ganz rosa :oops: aber ansonsten bin ich bis jetzt sehr glücklich mit MP Vampire Red - mal sehen wie es sich auswäscht oder ob es wirklich gut hält!

Hier kommen mal ein paar Bilder von gerade eben.
erst einmal in der direkten Sonne.

Und dann habe ich mal Bilder von Mr. BlackRaven gemacht - der mir einfach nicht glauben will, dass er blond ist ;) Zur genauen Haarfarbbestimmung packe ich sie dann auch noch in den entsprechenden Thread!

In der Sonne: .
Zuletzt geändert von BlackRaven am 07.07.2013, 00:01, insgesamt 2-mal geändert.
Samara

#264 Beitrag von Samara »

Tolle Farbe! :)
Und sehr schöne Längenbilder! (Ich finde nicht, dass das nach schlimmem Taper aussieht.)
(Hui, ein Varg-Shirt? ^^)

Dein Freund hat ja auch echt schöne lange Haare. Ich würde die Farbe vermutlich auf blond-braun schätzen oder so.
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
Leialein

#265 Beitrag von Leialein »

Vom Color B4 habe ich schon gehört und traue dem auch net so wirklich. Kann verstehen, dass du dich für die "gesündere" Variante entschieden hast.

Ist toll geworden bei dir. Finde den Verlauf von Rot zu Schwarz im Dutt ganz schick.
Ein bissel Taper hat ja leider jede von uns. Ein Microtrimm sollte da bestimmt schon helfen. Fällt so doch kaum auf.

Mr. BlackRaven hat ganz klar Blondes Haar. Dazu noch sehr schönes.
BlackRaven

#266 Beitrag von BlackRaven »

Samara, danke dir :) meine Haare sind leider ohr-abwärts echt komisch. Sehr viele (wie ich hoffe) Nachwuchshaare, die leider ab und an echt heftig rausstehen, vor allem in der Sonne sieht man das leider recht stark.

Und ja, das ist ein Varg-Shirt, warum fragst du? ;)

Und wegen der Haare meines Freundes: ich kümmer mich auch brav darum 8) ermahne ihn 10x am Tag sich nicht drauf zu lehnen, sich 2x täglich mit dem tagelteezer zu kämmen usw. Außer den NK- und/oder silifreien- Shampoos und Condis ist meine größte Errungenschaft, dass ich ihm ab und an die Spitzen schneiden darf! Bevor ich das durfte hatte er die Haare 5-6Jahre wachsen lassen ohne dass jemand einen Millimeter abschneiden durfte ;)

Leialein, ja, die ganzen negativen Beiträge zu dem ColorB4 haben mich dann doch abgehalten. Meine Haare wachsen so schon langsam und sind anfällig, da muss ich keine solchen Experimente mehr wagen!

Und danke für das Kompliment über den Farbverlauf! Ich bin glücklich, dass es wirklich so 'verläuft' und keine gerade Kante ergibt ^^ bin schon gespannt wie es aussieht, wenn es mal auf Schulterhöhe oder so ist!
Und Microtrimmen geht leider nicht, da ich in der nicht-schneiden-Gruppe bin :wink: ich hoffe, ich halte das auch echt durch!

Und ich leite Mr. BlackRaven weiter, dass er blond ist :lol: und dass er aufpassen soll, dass seine Haare auch so bleiben ;) bzw. ich passe weiter drauf auf :P

edit1: so, nun habe ich Mr. BlackRavens Haare vermessen und bestimmt :lol:
7cm ZU, 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1aFii, mittelblond (leicht aschig) für Mr. BlackRaven
Zuletzt geändert von BlackRaven am 07.07.2013, 00:01, insgesamt 2-mal geändert.
Leialein

#267 Beitrag von Leialein »

Das finde ich auch besonders schön. Sieht so gewollt zerlaufen aus. Statt B4 würde ich die üblichen Farbzieher versuchen. Iwas muss ja helfen.

Ah da bist auch in der Gruppe. Glaube 1 cm war erlaubt, oder? Aber auch so macht deine Kante noch was her.

Muss gleich mal schauen, was im Farbthread zu seinem Haar gesagt wurde.
KleineDryade

#268 Beitrag von KleineDryade »

...
Zuletzt geändert von KleineDryade am 05.10.2012, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)
:helmut:
BlackRaven

#269 Beitrag von BlackRaven »

KleineDryade, wegen der Flexi, das weiss ich einfach nicht - ich hab sie aus der TB und nicht nachgefragt :oops:
Und ich werde wohl ohne Farbzieher leben... und warten. Macht zwar keinen Spaß, aber Haare brauchen eben Zeit, wie ich gelernt habe. Und da mir alle sagen, dass das Rot gut voran kommt, werde ich brav weiter warten!

Wegen den Shelot-Planungen: ich werde wohl einmal an einem LWB und einmal an einem Nautilus messe, denn das sind die Buns, die ich am häufigsten trage ;)

Und ich werde Mr. BlackRaven ausrichten, dass es hier Komplimente für ihn zu lesen gibt :D

Leialein, ich glaube ein bisschen Microtrimmen darf man, aber ich möchte mir das für die 2. Jahreshälfte aufheben ;)
Samara

#270 Beitrag von Samara »

OT: Ach, ich hab mich nur über das Varg-Shirt gefreut, deshalb :mrgreen: - wenn ihr also auch eher dem Metal zugeneigt seid (ich nehme jetzt mal an, dass es bei deinem Freund auch so ist) - wo geht ihr denn dann so weg? Irgendwelche Geheimtipps? ^^

Und ich glaub gern, dass es schwer ist, Männer von richtiger Haarpflege zu überzeugen :lol: - gut gemacht! :wink:
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
Gesperrt