Jetzt bin ich 22 und meine Haare haben die kürzeste Länge angenommen – Ohrlänge
Ich möchte jetzt mein Projekt:
Haare – wachsen – lassen – und – nicht – in – einer – spontan – Aktion – wieder – abschneiden durchhalten

Deshalb schreibe ich es auch öffentlich – so gibt es „kein“ (allzu schnelles) Zurück mehr

Das ist mein Plan für die nächsten Monate:
1. Ich benutze nur noch ph-neutrales Shampoo und zwar Totes Meer Shampoo von Murnauers
2. Nach jeder Haarwäsche ERGINES ACTIVES von La Biosthetique (ich weiß ziemlich teuer, aber soll das Haarwachstum anregen)
3. Complex5 Rene Furterer Öl => Anwendung 1-2 mal wöchentlich vor der Haarwäsche
4. Evtl. noch Ricinusöl-Kur über Nacht (wenn mal mehr Zeit ist)

Quelle: http://www.labiosthetique.de/shop/Haar- ... tAodAlFenQ
Inhaltsstoffe -Ergines Actives:
AQUA, BUTYLENE GLYCOL, CREATINE, PHENOXYETHANOL, ARGININE, LYSINE, ASPARTATE (MAGNESIUM ASPARTATE), PPG-26BUTETH-26, GLYCERIN, CAPRYLYL CAPRYL GLUCOSIDE, HYDROXYETHYLCELLULOSE, PEG-40, HYDROGENATED CASTOR OIL, GLYCOGEN, PARFUM, BENZOIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, HEXYL CINNAMAL, HYDROLYZED CORALLINA OFFICINALIS, BIOTIN, LIMONENE, AMYL CINNAMAL, BENZYL SALICYLATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, METHYLPARABEN, APIGENIN, LINALOOL, OLEANOLIC ACID, BIOTINYL TRIPEPTIDE-1

Quelle: http://www.kosmetik-shop.info/rene-furt ... -84798.htm
Inhaltsstoffe - Complex5 Öl
Limonene, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Oil (Citrus Dulcis), Fragrance (Parfum), Ricinus Communis (Castor) Seed Oil (Ricinus Communis), Hexylene Glycol, Glyceryl Linoleate, Lavandula Hybrida Oil (Lavandula Hybrida), Citral, Origanum Majorana Leaf Oil (Origanum Majorana), Thymus Vulgaris (Thyme) Oil (Thymus Vulgaris), Linalool, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Geraniol, Glyceryl Linoleate, Origanum Vulgare Leaf Extract (Origanum Vulgare).
Quelle: Codecheck
Meine ZIELE:
1. APL [ ]
2. BSL [ ]
3. Taille [ ]
4. 5er Zopf bis Taille [] --> allerdings soo undenkbar, dass ich auch schon mit einem "normalen" 3er Zopf zufrieden wäre....
Ich habe vor in den nächsten Monaten immer mal wieder ein Update zu machen (auch mit Bildern – wenn erwünscht) damit man auch die Erfolge/Ergebnisse sehen kann

calinka (: