Also sorry, wenn ich mich meinen Senf abgeb, aber ich mach mir nach einer Woche gedanken.Karni Mata hat geschrieben:ich meine damit, das geduld eine tugend ist![]()
6-8 wochen bis eine lieferung aus den USA da ist, ist normal!
aber hier wird schon nach 1-2 wochen genörgelt und gemosert....etwas, was die verkäufer aus USA nervt, es sie veranlaßt gar nicht mehr nach Europa zu verschiffen, oder die shipping costs massiv anzuheben.
aber das scheint ja der trend zu sein.....
hey, gestern hab ich aufgehört mein haar zu glätten, silikone benutze ich auch nicht mehr, aber heute ist mein haar immernoch nicht gesund
Eine normale Sendung dauert nach Österreich (und meines wissens auch nach D) nicht länger als 10 Werktage (gut, außer es kommt jetzt mit dem Schiff

Also ich mach mir dann auch Gedanken, wenn es länger dauert. Und ich bin auch gerne gut aufgeklärt, wie denn der Stand meiner Bestellung ist?! Ich weiß nicht, ich find sowas menschlich. Du bezahlst was und möchtest es gerne haben.
Wenns nach 2 Wochen nach der Versandbestätigung nicht da is, würd ich schon langsam auch nachfragen ..

Vor allem auch wenn es "langsam" verschickt wird, dauert es KEINE 6 bis 8 Wochen. Vielleicht nach Deutschland - immerhin habt ihr ja einen Zoll, der gerne viel arbeitet... Schneckenpost-Problem