Oh, hier würde ich auch gern noch mitmachen. Die Liste gefällt mir total - schön vielseitig.
Vermutlich werde ich mir die Finger brechen, aber Schwund ist ja nun mal immer.
Meine Haarstruktur: 1bFii
Haarlänge: 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Februar 2012 - Haarlänge: 64 cm
Amish Bun: Musste ein bisschen schummeln wegen noch zu kurzer Haare und habe die Zöpfe nicht ins obere sondern ins untere Loch gefädelt. Keine sonderlich schöne Frisur für meine dünnen Haare. Da schaut mir zuviel Kopfhaut durch.
4 Stranded Bun: Der hat was. Ist zwar nichts für jeden Tag - dafür ist er mir zu aufwändig - aber ein Hingucker ist er schon.
und
Mischzopf: Leicht variiert, damit die Stränge beim Flechten etwa gleich lang bleiben.

Queen Anne Braids: Classics werden bei mir nie wirklich schön. Aber der Wille zählt.
und
Bananenknödel: Witzig. ^^

Dragon Bun: Von unten nach oben flechten ist eine Herausforderung. Da werde ich noch viel üben müssen.

März 2012 - Haarlänge: 65,5cm
Kometenknoten: Noch sehr schief. Vielleicht wird das mit der Länge...

Glückskleedutt: Finde ich im Original so schön, hält nur leider gar nicht bei mir und die Schlaufen knäueln sich kreuz und quer. Da brauche ich wohl noch Länge und eine Menge mehr Übung. ^^
und
Flipped Bun: Hält richtig gut trotz Flutschehaaren.