alex68 hat geschrieben:@AnniMaus und Leialein: Die sind am Dienstag angekommen und wunderschön. Bilder kommen noch Draussen getragen habe ich die noch nicht bei der Kälte
Ich trage meine bei dem Wetter auch nicht draußen. Freue mich schon auf die Fotos.
Kann ich gut verstehen, würde ihn auch hegen und pflegen und net in die Eiseskälte ausführen.
LuSi: ich hätte bitte gern nur einen deiner Plätze, geht das auch?
Kekskönigin hat geschrieben:Carmen jetzt bin ich Dir nachgefolgt
Hast du dir den Panda geschnappt?
Meiner ist heute gekommen . Man verzeihe mir die Wuselfrisur, aber ich hab schnell meinen Holli geöffnet und ohne zu kämmen einen LWB hingewurschtelt... nur für Fotos
*klickmachtgroß*
Er ist 6 1/2 Zoll "kurz".... er ist knapp, das nächste Mal nehm ich mir einen längeren. Aber er ist wunderschön und ich habe eine Riesenfreude damit
Ich hab gesehen, dass er immer mer Bewunderer bekommen hat und hatte daraufhin Angst ihn nicht beim Friday Night Sale ergattern zu können und mir dann in den Allerwertesten zu beißen. Ich mag doch Pandas so gerne und brauche gerade wegen viel Stress bei der Arbeit niedliche Sachen zum Seele streicheln
- 2bFii - blond gefärbt - 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: vollere Kante
Danke, Anika und Hauself.
Ja, eigentlich würden 2 Stäbe zu einem Thema reichen, aber das Thema und ich haben ein leicht gestörtes Verhältnis.
Mal schauen, ich habe mich noch nicht entschieden...
Ulli, vielen Dank für das Bild- jetzt kann ich mir die breiten Inlays besser im Dutt verstellen.
Diese durchgehenden Inlays braucht man wirklich nicht- will man ein durchgehendes Inlay, macht man einfach einen größeren Dutt. Meine Meinung... Außerdem sieht man das arme Holz dann kaum noch...
Jetzt hab ich meine allererste Custumorder aufgegeben. War das ein Stress - hab ein Bild gebastelt, damit Dough ungefähr weiß, was ich will und jetzt bin ich gestrichen....
Fragt mich aber nicht, was ich bestellt hab, is ein Geheimnis .... naja, ich hab Erin auch geschrieben, falls Dough noch bessere Ideen hätte bezüglich dieser schmalen Inlays, sollen sie mir Bescheid geben
Öööh...
ich hab Doug gestern erklärt was ich möchte und ich dachte, ich bekomme noch einen Entwurf oder so, damit ich dann sagen kann "ja, so ist ok"oder "das möchte ich nicht so" (hab das mein ich hier irgendwo gelesen, dass das so läuft).
Jetzt ist der allerdings schon fertig und steht im Shop!!!
Glücklicherweise sieht er aber so aus, wie ich ihn wollte ..puuh...
Wow Lexie, in einem Tag war der fertig ? Ich seh nix mehr im Shop, ist schon weg, zeig mal bitte
Dann hab ich ja echt Hoffnung, dass meiner noch rechtzeitig zu meinem Geburtstag kommt .