Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
~Luzie~
#1336 Beitrag von ~Luzie~ »

Hallo ihr,
weil aus Luzi(e)fer eine ~Luzie~ wurde, schreibe ich das hier extra nochmal hin. Danke für die Umbenennung, Goja! :D
Luziefer passte ganz einfach nicht! :D Ich freu mich darüber, dass die Änderung geklappt hat! :banane:
Liebe Grüße, Luzie :)
Bild
Gwendolyn

#1337 Beitrag von Gwendolyn »

:winkewinke:
Herzlich Willkommen an alle neuen, netten Menschen hier!
Man liest sich!
LG
Gwendolyn
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
Arrina

#1338 Beitrag von Arrina »

Hallo.

Da ich schon seit *rechne* 3 Wochen oder so hier mitlese und heute sage und schreibe eine halbe Stunde hier auf der Suche nach einer Frisur, die ich heute tragen kann (kaum zu glauben, vor nicht allzu langer Zeit hab ich meine Harre nur offen, bzw manchmal in einem Zopf, getragen) , verbracht habe, dachte ich ich registrier mich hier auch mal.
*winkt mal in die Runde*
Ich denke, man wird sich hier noch lesen, da ich mittlerweile schon Leute in meinem Umfeld mit ein paar Tipps, die ich hier gelesen habe (oder vorher vorgeschlagen bekommen hab), etwas nerve, werde ich hier nicht so schnell verwinden und vermutlich noch auf tolle Ideen für meine straßenköterblonden Zippelzotteln kommen.
Schattentanz

#1339 Beitrag von Schattentanz »

*neugierig guck*
Albis
SSS in cm: 93
ZU: 5,5 cm

#1340 Beitrag von Albis »

@GinGin: Naja, ich denke nun auch nicht so sehr in Landesgrenzen. Die Entfernung von mir spielt auch eine kleine Rolle.

Letzten Endes ist es jedoch egal, wo Ihr alle herkommt, Hauptsache, Euch gefällt es hier im Forum. Deshalb auch allen, die in den letzten Tagen hinzugekommen sind, ein herzliches Willkommen! :D
Mi-chan

#1341 Beitrag von Mi-chan »

Ich grüße auch alle, ganz egal wo sie herkommen! :D

Seit ganz ganz herzlich Willkommen und habt viel Spaß bei uns! :)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Arrina

#1342 Beitrag von Arrina »

*Schatentanz zuwinkt* :D :D

Danke für die bisherigen Tipps ;-)
Schattentanz

#1343 Beitrag von Schattentanz »

ah, also doch.
schööön :)
*freu*

deine "zippelzotteln" sind jetzt schon schön, ich habe beweisfotos :-P
ich freu mich, dass du hier angekommen bist.

und natürlich auch an alle anderen neulinge willkommen!
:)
ninah167

#1344 Beitrag von ninah167 »

hallo an alle neuen und viel spass im forum :winke:
1bFi (5 cm) /NHF: blond
5Horizons

#1345 Beitrag von 5Horizons »

Hallo...

ich bin auch neu hier. Zumindest was das Schreiben angeht 8) Mitlesen tue ich jedoch schon seit einigen Monaten.

Ich bin 27J. alt, wohne mit meinem Freund und meinen zwei Katzen in der Nähe von Koblenz.

Als Kind hatte ich immer längere Haare (ca. bis BSL), die ich mir dann aber in der 6. Klasse auf Kinnlänge abschneiden ließ. Danach variierte die Länge immer zwischen ganz kurz und knapp über die Schultern. Auch die Farben wechselte ich eine ganze Zeit lang recht munter :oops: Naturfarbe ist bei mir ein "Straßenköterbraun", gefärbt hatte ich die Haare in allen möglichen Rottönen (auch so knallig Pumuckelrot), blond, schwarz, lila, dunkelbraun...

Mittlerweile lasse ich meine Haare seit 1,5J. wieder bewusst wachsen und achte auf verstärkt auf die Pflege. Von Fructis, Pantene, Dove etc. bin ich auf NK und selbstgemischtes umgestiegen. Das jetzt immerhin auch schon seit mehr als einem Jahr.

Wie sehen meine Haare aus? Zwischen APL und BSL, leider noch ziemlich durchgestuft, Farbe ist der ungebärbte Ansatz mit Indigo-Resten (und auch leider noch Chemieleichen). Als Minimalziel habe ich zuerst mal ungestufte BSL angepeilt, aber das Ziel wird sich bestimmt noch nach unten verschieben...

Haarplege und Frisuren ist mittlerweile ein richtiges Hobby geworden :P Anstatt wie früher immer nur offen, trage ich meine Haare jetzt auch am Liebsten in irgendwelchen Hochsteckfrisuren (Schlaufendutt, Sockendutt, Gibson Tuck usw.). Mal sehen, wie sich die mittlerweile gute Pflege weiterhin auf meine Haare auswirkt.

Liebe Grüße an alle hier,
Moni
Rosqua
#1346 Beitrag von Rosqua »

Hey, noch ein Koblenzer :) *wink*

Und natürlich auch Herzlich Wilkommen an alle Neuen :)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:130cm Typ: 1cMiii mein Projekt
einsel

#1347 Beitrag von einsel »

5Horizons hat geschrieben:Haarplege und Frisuren ist mittlerweile ein richtiges Hobby geworden :P Anstatt wie früher immer nur offen, trage ich meine Haare jetzt auch am Liebsten in irgendwelchen Hochsteckfrisuren (Schlaufendutt, Sockendutt, Gibson Tuck usw.). Mal sehen, wie sich die mittlerweile gute Pflege weiterhin auf meine Haare auswirkt.
Das macht Spaß, nicht? Die gute Haarpflege wird sich bestimmt auswirken, auch wenn du das nicht sofort siehst. Irgendwann wirst du (hoffentlich) feststellen, daß du viel weniger Spliß hast, oder dir werden kaputte Haare anderer Leuten viel mehr auffallen ;-) Gerade Dutts sind sehr spitzenschonend.

Liebe Grüße!
einsel
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!
djantirak

Hallo, möchte mich dann auch mal vorstellen

#1348 Beitrag von djantirak »

Tja, wie geht denn das nu? *schüchtern ich bin
Ich lebe in Stuttgart, hab nen lieben Ehemann und einen noch lieberen ( und weitaus besser "erzogenen" Hund), fange diesen Herbst wieder, trotz meines hohen Alters von fast 37 Jahren,zu studieren.
Was noch?
Ich lese sehr gerne, mache viel mit meinem Hund, mag also Wind und Wetter - lache sehr gerne und am liebsten über mich selbst :)
Zu meinen Haaren:
Haartyp:1c M ii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gemessene 54 cm Länge
Farbe: mittel,-hellbraun mit grauen Strähnen ( sinnigerweise an der Stirn, damit sie auch jeder sieht :P ) -zur Zeit mit einer PHF auf dunkelbraun getönt.
Schnitt: stufig und super zufrieden damit
Pflege: Sante shampoo für emfindliches Haar und die Mango Spülung und Kur, Condi, Weizenproteine und Macademiaöl, Holzkämme und Wildsau-Bürste.
Haarwäsche: regulär 2x die Woche, zur Zeit jedoch jeden 2. Tag, um Tönung auszuwaschen.
:oops:
Herzliche Grüße aus Stuttgart :winkewinke:
Selbst der Specht erzielt einen Erfolg dadurch, dass er seinen Kopf benutzt! :)
Typ:1b M ii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 54cm
Wunsch: Taillenlänge, long way to go :-)
Sagae

#1349 Beitrag von Sagae »

Herzliches Willkommen an alle Neuen!
Viel viel Spaß hier^^
@djantirak
Trotz Schüchternheit gut gemacht :lol: :wink:
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)
Hochwaldelfe

Hallöchen - wollte mich vorstellen

#1350 Beitrag von Hochwaldelfe »

Hallo, ich bin die Neue ;-)

Bin 35, verwalte ein Büro mit 12 Mitarbeitern und in meiner Freizeit dreht sich fast alles um mein Pferd. Gehe auch gerne mal walken, aber eher unregelmässig.

Meine Haare sind naturgelockt. Nachdem ich lange Zeit versucht habe, das zu verleugnen, bin ich mittlerweile sehr stolz auf meine Pracht.
Meine Haare sind momentan schulterlang und ab dem Kinn durchgetuft. Seit ich sie nur noch an der Luft trocknen lasse, habe ich ganz schöne Locken.
Ausserdem sind sie blond gefärbt, worauf ich nicht verzichten möchte. Ich färbe allerdings immer nur dem Ansatz nach.
Meine Wunschlänge ist BH-Verschluss. Erstmal. Ich züchte seit vier Jahren, damals war ich streichholzkurz.
Habe noch nicht so die richtige Pflege gefunden. An Drogeriepflege habe ich fast alles durch und auch ein, zwei Sorten vom Friseur probiert. Da ist aber kein Unterschied zu sehen. Momentan probiere ich gerade was von Reelle. Habe es aber erst einmal benutzt, so dass ich mir da noch kein Urteil erlaube.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen für mich.

Liebe Grüsse,
Hochwaldelfe
Antworten