@
Estrella 
vielen lieben Dank! und dabei hab ich es noch gar nicht richtig gemerkt,
im Moment kommt es mir immer noch etwas unwirklich vor wenn ich in den Spiegel schaue denke ich immer noch
das ich höchstens bei Midback bin

bei dir geht das bestimmt jetzt genauso schnell und schwubs bist du dann auch da!
Ich feuer deine Haare weiter an und freu mich schon aufs wiedersehen!
Ich glaub mit den Buns mach ich erstmal solange weiter bis ich keine neuen Variationen finde, (dauert also noch ein wenig ^.^)
@Iduna auch dir ein gaaaaannzz dickes

durch deine Motivation und lieben Worte, bin ich ja schließlich
hier dran geblieben und ich freu mich auch sehr darauf weiterhin mit dir hier am großen Ziel zu arbeiten!
@all den Bun von gestern gibt es leider erst heute, ich hatte gestern ziemlich starke Kopfschmerzen
und konnte deswegen die Haare auch nicht lange streng nach hinten tragen, dafür heute dann gleich zwei Bun Variationen:
einmal ein normaler Chinese:

... finde ich jetzt persönlich nicht so schick wegen den Stufen die da gut raus stietzen
und einmal die geflochtene Variante mit Akzentzöpfchen:

... gefällt mir wesentlich besser, sieht auch komplizierter aus auch wenn das eigentlich nicht stimmt
ohh und den Haarsab wollte ich euch eh nochmal zeigen:
Das ist ein kleines Schätzchen das ich nur für mich gemacht habe:
Ein Malefiz Haarstab in Ebenholz mit den Malefiz Farben Violett und Neongrün

Es war auch das erste Experiment mit Gravur Inlays was gar nicht mal so schlecht geworden ist, weitere Experimente folgen natürlich
Die Farbwahl ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack aber ich mags sehr und sollte ich jemals auf die Idee
kommen an Halloween mich als Malefiz zu verkleiden hab ich dann auch gleich das passende Accessoir