Lises Zotteln auf dem Weg der Besserung..

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mugili

#91 Beitrag von Mugili »

schnappstasse hat geschrieben:
lise hat geschrieben: 1.Rebekka
2.Tanz der vampire
3.Moulin rouge

1. Grease
2. Rocky Horror Show, Dirty Dancing, Linie1
1. West Side Story
2. Porgy und Bess
3. Miss Saigon

Merkt man irgendwie, dass ich älter bin :lol: :lol:

Wie geht es deinen Haaren denn jetzt? Haben sie die Strapaze gut überstanden?

Mein Frizzkiller ist ja Kokosöl, das klappt ziemlich gut, dann sieht man die Antennen nicht so.
Und eben kämmen, nicht bürsten...aber das machst du ja auch.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Yura

#92 Beitrag von Yura »

Mugili hat geschrieben:
schnappstasse hat geschrieben:
lise hat geschrieben: 1.Rebekka
2.Tanz der vampire
3.Moulin rouge

1. Grease
2. Rocky Horror Show, Dirty Dancing, Linie1
1. West Side Story
2. Porgy und Bess
3. Miss Saigon
We will rock you *tolle Atmosphäre, das Publikum rockt* 8)
Cats *toll geschminkt - Haare allerdings gequält*

Wie gehts deinen Haaren nun? *auch wissen möcht* ;)
1b/c F ii-i (~5,5 cm) 79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> im Juni 2015 (ca. Taille) :-)
BildBild
lise

#93 Beitrag von lise »

hey ihr lieben..

werde sie jetzt gleich waschen, sind eklig "hart", nicht weich :? kein schöner zustand.. :x

werde lieber nach dem waschen berichten :D

@schnappstasse: von grease hab ich früher sehr oft auf auftritten "hopelessly devoted to you" gesungen, das ist so TOLLI. :D

@mugili: heyyy, merkt man eben nicht :P ich find summertime von porgy&bess am allertollsten, singe ich auch am donnerstag auf nem auftritt *juhuuu*

und miss saigon: "ich glaub an dich... !denn nur so lang, wie ich noch an dich glaube ist licht... " das ist SO toll :)

@yura: eiiiiii we will rock you hör ich die cd SO oft! die machen jawohl richtig party auf der bühne & bringen einfach nur hammermäßige power rüber.. TOLL :D

aaah, ihr merkt wahrsch., wie musical-verstrahlt ich bin :lol: :lol: :lol:

so, nun will ich aber den armen haaren was gutes tun!..

a propos- heute ein kompli bekommen "man, deine haare sind ja gewachsen!mega!" habe mich schon gefreut, aber es sieht leider nur so aus, weil sich ja die haare im sonstigen lockigen zustand zusammenziehen&kürzer wirken.. und nun sind sie ja immernoch im geglätteten zustand, weil ich noch keene zeit für die armen fransen
hatte :twisted:

VLG christine der oper (phantom der oper ist heute mein tages-musical.hit ! :) )
Haartyp: 2c, c, iii
Umfang: 11cm
Ziel:Midback/Taille, TROTZ Blondierung..
*kämmen hui, bürsten pfui*
lise

#94 Beitrag von lise »

ist das zu fassen? hab immernoch nicht gewaschen! heute is 6.tag! hatte gestern abend einen riesen-streit, der über 2 stunden gedauert hat.. danach hatte ich keine kraft mehr für nix & bin mit klamotten ins bett gefallen.. mir gehts immernoch sehr mies, aber trotzdem muss ich mich um die funseln kümmern, jetzt..

also geh ich JETZT soroft unter die dusche am besten, sonst kommt eh was dazwischen :twisted:

LG lise
lise

#95 Beitrag von lise »

OH MEIN GOTT

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

ich hab die haare normal gewaschen (mit rosenmilchshampoo, obs vllt davon kommt :? ? )

und danach aloe-vera-gel und kokosöl reingeknetet...

ich guckje in den spiegel und... :werwoelfin:

ich habe plötzlich TOTAL schuppen! ihigtt!!!!!!

noch nie in meinem ganzen leben hatte ich schuppen! wie ekelhaft is das denn?!

morgen treff ich meinen traumprinz zum 4ten mal und ich seh aus als hätte es auf meinen haaren geschneit???!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAH was soll das :evil: :cry:

bin grade sehr geschockt!!!
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#96 Beitrag von schmunselhase »

Aah, Musicals. Ich liiiiiiiiebe Musicals :D Vor allem Tanz der Vampire und Rebecca...und so weiter und so foort. :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
lise

#97 Beitrag von lise »

noch ein musicalfan, schmunselhase, sehr gut :D

meine haare sind komisch, sehr trocken, unten wieder viel mehr spliss :cry:

hab aber auch keine zeit, mich drum zu kümmern, donnerstag steht schon das nächste musical an- das heißt üben üben üben :roll:

LG lise
lise

#98 Beitrag von lise »

OHHHH HILFEEEE morgen das nä.musical, da darf ich mir die haare selbst machen, was soll ich bloß mit denen anstellen??? NULL idee.. jedenfalls müssen sie offen bleiben.,

glätteisen :? ?

oder die löcken zwischendurch mit nem lockenstab aufpimpen?OHHH hilfe :roll:
lise

#99 Beitrag von lise »

heute ist 6.tag.. will erst sonntag morgen waschen, weil ich sonntag abend ne wichtige verabredung habe... da müssen sie sitzen, die funseln :D

sind eklig, weil gestern musical war & der lockenstab am werk war & gaaaanz viel schaumfestiger & haarspray :? (ABER wenigstens ohne allohol, von nivea :wink: )

die armen haare..

am 30. is das nä. musical, also nächste folter :roll:

mal sehn... also werde den waschrhytmus noch rauszögern müssen, aber habe heute so ein ekliges haargefühl.. ih bäh....

:twisted:
lise

#100 Beitrag von lise »

haare heut morgen gewashen. mit unverdünntem logona gingko shampoo aber cwc mit zitrone/pf spülung alverde.. glänzen SOOO schööön, hab aber frizz (geht aber, nich so schlimm wie sonst)

abeer schuppen :evil: :evil: :evil: WAS SOLL DAS?"!

ichz hatte nicht mal zu meinen schlimmsten sili-zeiten jemals schuppen!!

obwohl ich heute nicht das lavera shampoo genommen hab, hab ich schuppen!
:?

bin total verzweifelt!!!!! woran kann das liegen?? :roll:
lise

#101 Beitrag von lise »

überlege ständig, ob ich sie nicht öfter waschen soll... dann sehen die locken einfach schöner aus wenn sie frisch gewaschen sind & mit meinem "6-tage-waschrhythmus" komm ich mir irgendwie "eklig" oder so vor.. mal schaun.. und auffrischen der locken mit rosenwasser draufsprühen oder so klappt bei mir nicht.. sehe dann aus wie explodiert :shock:

bin außerdem ratlos mir den schuppen :roll: iiiih :evil: ist das nur vorübergehend? was kann das auslösen? und wie bekommt man das schnell& effektiv wieder weg? :?:

VLG lise
Elisa

#102 Beitrag von Elisa »

Hallo Lise,

das mit den Schuppen ist interessant. Früher habe ich meine Haare immer zusammengesteckt oder im Zopf getragen und auch mehrmals über einen längeren Zeitraum einmal die Woche gewaschen (aber mit Silikonshampoo). Ich habe davon auch immer Schuppen bekommen. Wenn ich wieder häufiger gewaschen habe, waren die Schuppen weg.
Der lange Waschrythmus ist meiner Kopfhaut anscheinend nicht bekommen.

Wenn Dir der lange Waschrythmus nicht bekommt, wasche doch einfach wieder häufiger. Du benutzt ja auch ein mildes Shampoo, welches die Kopfhaut und Haare nicht so austrocknet und entfettet.

Ich stelle z.B. auch fest, daß meine Haare zum Schluß vor der CWC-Wäsche sehr trocken sind und daß das Leave in und das Öl nicht mehr so befeuchtend wirken.....

Ich überlege auch gerade, ob ich wieder alle 3-4 Tage CWC-Wasche und die CO-Wäsche weglasse. hmhmhmhm.......

Probieren geht über studieren. :lol: :lol: :lol:
2c/3a m iii;
lange, lose Spirallocken
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 cm
chemisch schwarzbraun gefärbt,
Naturhaarfarbe: dunkelblond
nightstar

#103 Beitrag von nightstar »

ich zweifle momentan auch an haarwäsche rauszögern.. bei mir sind
sie dann am schluss nur noch trocken und nicht mehr schön..
und nach dem waschen u nd pflegen ists wieder super :)
herauszögern ist wohl nicht für alle geeignet ;)
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
lise

#104 Beitrag von lise »

so, gerade haare gewaschen, nicht mehr ganz so viele schuppen, wat bin ikke froh.. :wink: hoffe, elisa & nightstar, ihr habt recht und ich vertrage einfach das rausgezögere nicht.. heute sahen sie irgendwie fettig aus, deswegen habe ich sie gewaschen...

und zwar heute mit:

(cWc)
-> Verdünntem Rosenmilch shampoo von lavera
->diamond gloss nivea spülung (geschenkt bekommen-, schreckliche INcIS, will sie aber nicht wegwerfen, deshalb benutze ich se..)
->saurer Rinse

danach:
->mandelöl als leave-in

:D bin froh, dass ich meine illusionen mit dem rauszögern aufgegeben habe. komme mir doch ziemlich eklig vor..(wie gesagt.)

LG lise
Deshira

#105 Beitrag von Deshira »

wow, dankeschön! ein kompliment von dir freut mich besonders, da ich deine fotos alle total schön finde & dein dickes, fülliges haar bewundere! :D
geballte 80 cm Blondheit nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

auf dem Weg zur Steißlänge...& immer weiter...

1bFii
Antworten