[Shop] Grahtoe Studio

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
dajanchen

#3571 Beitrag von dajanchen »

Sag mal was bildest du dir eigentlich ein diamantenstaub? Was Kimi und Stacy anderen schenken geht dich ja wohl einen feuchten *** an!
Ein Geschenk ist FREIWILLIG! Das kannst du nicht einfordern oder erwarten! Wie widerlich ist diese Einstellung denn?! :roll: Ich willl, ich will, ich will.... :wuerg:
Jetzt sag ich dir mal was, ich habe meinen Wishbone ebenfalls geschenkt bekommen!
Ich hoffe ehrlich, Kimi liest hier mal nach. Ich wette, es herrscht ein sehr unterschiedlicher Ton zwischen deinen etsy convos und deinen Beiträgen hier.

Achso Hitler war Österreicher. :wink:
Zuletzt geändert von dajanchen am 08.02.2012, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
Ahdri

#3572 Beitrag von Ahdri »

Oh ja Sparkling, ich fidne einen persönlichen brief auch echt schön :)
Zu weihnachten gabs den bei mir mit meiner Lieblingssüßigkeit aus amiland ;) Das fand ich toll!

@ Saena,
meine Badetabs kriegt immer meine beste Freundin, die liebt die ^^ bei ner SB erübrigt sich das ja, da wird gerecht geteilt :)

So und jetzt knuddel ich nochmal Ivy für ihre tollen Sachen ;)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Maureen

#3573 Beitrag von Maureen »

Ich verstehe, wenn sich einige ärgern und ich freue mich für Ivy.

Ihr adressiert Eure Enttäuschung hier an die falschen Leute. Wenn Ihr Euch über Kimi und ihr Geschäftsgebahren ärgert, teilt es ihr doch mit oder schreibt es in die Bewertung mit rein.

Kimi sollte ruhig wissen, dass sich ihre Kunden austauschen.

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man keine Goodies erwarten kann, egal wieviel Geld man bezahlt hat. Wenn ich für das viele Geld etwas zusätzliches haben möchte, würde ich es eher so machen, dass ich mit Kimi vorher verhandle. Ein Nachlass von z.B. 10 % oder versandkostenfrei sollte doch drin sein oder einfach dreist vorher nach einem Goodie fragen. Ein Versuch ist es ja wert. ;)

Bei einem Wert von 300 Euro hätte ich auf jeden Fall verhandelt. So frei bin ich da schon. Ein Verkäufer, der gänzlich unflexibel ist und mir als (angenommen) Stammkunde nicht entgegen kommt (bei einem so hohen Warenwert), bei dem würde ich kein weiteres Mal einkaufen.

Meine persönliche Meinung generell zu GT:

Mir ist GT für die angebotene Ware (die mir zum grossen Teil nichtmal gefällt, aber das ist ja Geschmacksache) mittlerweile viel zu teuer. Solche Preise bin ich nicht gewillt zu bezahlen bzw. wären mir deren Produkte diese Preise nicht wert.
diamantenstaub

#3574 Beitrag von diamantenstaub »

Sparkling, danke für dein Verständins!

Ich finde zB Dougs persönliche Notizen immer super nett (die wo sie drauf schreiben, welches Holz, welches Inlay und sie dir viel Freunde mit deinem neuen Stab wünschen) - einfach weil man sowas immer aufheben kann (:

Ich denke auch, dass es hier nicht so enden muss. Finde nur das Unverständnis von manchen beängstigend.

Es geht einfach nur um ein Prinzip. Goodies sind nett und ich hab mich auch super gefreut über die Häkelblumen, aber jetzt fühl ich mich doch etwas verärgert. Nicht weil Ivy das bekommen hat. Vollkommen egal, wär es bekommen hat.
Aber ich finde das schießt am Ziel vorbei. Das nicht mehr ein kleines Goodie sondern das ist schon ein sehr großes, sehr aufmerksames Goodie.
Ich fände es da zB noch besser, wenn sie zB eigene kleine Antlers oder Stäbe (was billiges aber doch besonders) als Goodie mitsenden, das es dann aber nicht gesondert zu kaufen gibt. Ich finde es ja nicht ärgerlich, dass sie sowas bekommen hat. Klar, kann jemand mal ein größeres Goodie bekommen, wenn es Grund gibt. Aber ich find, dass sollte einfach was sein, was es dann nicht auch zu kaufen gibt - weil wenn andere das bezahlen müssen, ja...wie gesagt, ich find es ungerecht. Es würde für mich anders aussehen, wenn jemand einen kleinen Bullet Haarstab oder so bekommt mit Namens-Gravur oder was weiß ich was - was dann einfach ein persönliches Geschenk ist und man nicht im Shop zu kaufen bekommt. Das bekommt man halt dann aus bestimmten Gründen und keiner ärgert sich.
Aber gerade Dinge, die es zu kaufen sind, finde ich eher heikel!

Wir werden hier noch ewig diskutieren und nicht zu einem anderen Ergebnis kommen, einfach weil einige es unfair finden, andere wieder super toll! :roll:

Ist ja eh jedem das seine, aber wenn dann Beileidigungen dazu kommen, oder die Meinung der anderen prinzipiell "dumm" ist, dann ja, ist das nicht okay. Es war anfangs eine sachliche Diskussion ob fair oder unfair, aber wenn das Klischees und was weiß ich was mit reingezogen werden...

Keine Ahnung, ich find in das Forum gehört mehr Akzeptanz von anderen Meinungen. Wir denken halt nicht alle gleich und SORRY, aber ich find das gut so. Sonst hätten wir auch nichts zu schreiben hier - weil immer nur "Oh wie schöööön" - "Ach wie toll" wird auch fad (:
Else

#3575 Beitrag von Else »

Ganz ehrlich: Ich bin sprachlos. In diesem Forum werden Menschen beleidigt, es wird mit rassistischen Sätzen um sich geworfen und eine Diskussion ist aufgrund der Unsachlichkeit einiger (nicht aller :wink:) User unmöglich.
Zuletzt geändert von Else am 08.02.2012, 12:44, insgesamt 2-mal geändert.
saena

#3576 Beitrag von saena »

dajanchen hat geschrieben: Achso Hitler war Österreicher. :wink:
oh dajanchen ich habs mir echt verkniffen das zu schreiben. im übringen fordern die juden von uns deutschen immer noch schadensersatz und nicht von österreichern. soviel mal zu fairnes...

diamantenstaub ich weiss es von einer deutschen die im ausland gearbeitet hat wie schlimm deutsche als kunden sind.
Es lebe die Diktatur.
diamantenstaub

#3577 Beitrag von diamantenstaub »

Maureen hat geschrieben:Bei einem Wert von 300 Euro hätte ich auf jeden Fall verhandelt. So frei bin ich da schon. Ein Verkäufer, der gänzlich unflexibel ist und mir als (angenommen) Stammkunde nicht entgegen kommt (bei einem so hohen Warenwert), bei dem würde ich kein weiteres Mal einkaufen.
Maureen, wir haben anfangs auch ausgemacht 250 € und es sind dann 300 € geworden. Aber das hat mich nicht gestört! Immerhin waren es wirklich meine Traum-Schwerter! Aber die Abwicklung des Versands mit der Lüge, das es Frankiergerät kaputt sei, etc. hat mich dazu bewegt, dort nicht mehr zu bestellen. Sie hätte ja sagen können, dass sie es später schickt - wär ja kein Problem! (:

dajanchen: Glaubst du, dass mich interessiert, was du geschenkt bekommen hast? Und btw, ich hab kein Problem mit Hitler. Ich leb leider nicht in der Vergangenheit und kann die Geschichte nicht ändern. Von dem her halt ich von solchen Aussagen relativ wenig.
Sparki
#3578 Beitrag von Sparki »

Ich finde auch, dass Beleidigungen hier GANZ fehl am Platz sind.
Meinungen müssen auch tolleriert werden und nicht in die Richtung gelenkt werden, dass jemand persönlich angegriffen wird, was hier definitiv der Fall war.

Ich hoffe jetzt ist mal schluss hier!
Wieder auf ein fröhliches miteinander.
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
diamantenstaub

#3579 Beitrag von diamantenstaub »

saena hat geschrieben:diamantenstaub ich weiss es von einer deutschen die im ausland gearbeitet hat wie schlimm deutsche als kunden sind.
BTW: Wir haben auch deutsche Kunden hier in Österreich und ich kann mich nicht beschweren. :roll: Ich find sie generell eigentlich sehr nett und kommunikativ! Aber gut ^^ :D
dajanchen

#3580 Beitrag von dajanchen »

diamantenstaub hat geschrieben:18. Jänner
Hi Birgit!
i am trying to get your box out , we had some technical difficulties yesterday with the computer and the postage program...it keeps telling me there is an error so i have to call and find out why it won't print your label!!
20. Jänner
Hi Birgit!

for some reason this label does not want to print, i took it to the post office and had to do it there but there were some other small complications so i had to bring the box back home and retape it, and now it will go back out tomorrow hopefully...its not you , believe me!! I spent a good part of an hour on the phone with tech support trying to figure out the error message, ,...it just makes no sense and no one had an answer for me either after all that!! GAH! it was frustrating, but has nothing to do with you, my sweet Birgit!!!
So...also ich wollt das jetzt nur mal reinkopieren :kniep: Damit du nicht glaubst ich fantasiere. Aber es ist eigentlich auch egal, ich find es nur eine vollkommene Frechheit!!! Sie hätte ja sagen können, sie hatte letzte Woche keine Zeit oder was weiß ich, aber LÜGT mich da total an. Das war echt meine letzte Bestellung bei GT! Sowas hasse ich extrem. Dumme Lügerei!
Wo lügt Kimi hier eigentlich dreist? Für das Missverständnis würde ich ja eher deine Englischkenntnisse verantwortlich machen. Kimi sagt nicht, dass die Maschine kaputt ist, sondern nur, dass es mit deiner (!) Adresse anscheinend Probleme gab. Wenn sich hier jemand dreist verhält, dann bist du das.
Zuletzt geändert von dajanchen am 08.02.2012, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
diamantenstaub

#3581 Beitrag von diamantenstaub »

Zensiert!
Zuletzt geändert von diamantenstaub am 08.02.2012, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Maureen

#3582 Beitrag von Maureen »

diamantenstaub hat geschrieben:Maureen, wir haben anfangs auch ausgemacht 250 € und es sind dann 300 € geworden. Aber das hat mich nicht gestört!
:shock: DAS würde mich erheblich stören.

Wenn ich einen Preis vereinbare, dann will ich, dass der eingehalten wird. + - 10 - 20 Euro sind noch okay, mehr aber nicht. Schliesslich vereinbart man das ja vor Auftragserteilung.

Das wäre ein Gebahren, das ich absolut nicht akzeptieren würde. Da könnte die ihre Ware gleich behalten.

Man kann nur hoffen, dass das keine bewusste Methode ist. Mit Kunden einen Preis vereinbaren und dann 20 % mehr verlangen. :shock:
Zuletzt geändert von Maureen am 08.02.2012, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Telea

#3583 Beitrag von Telea »

Hm, also ich hätt mich da ehrlich gesagt erstmal gefragt ob die versehentlich was eingepackt hat was nicht reinsollte. Und dann nachgefragt ob das so sein muss :)
Wenn ja, wärs mir immernoch unangenehm gewesen eben weil das so eine hochpreisige "Zugabe" ist. Aber über Gummibärchen od dergleichen freu ich mich auch immer :)
Sparki
#3584 Beitrag von Sparki »

Der klügere gibt nach und hört auf!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
diamantenstaub

#3585 Beitrag von diamantenstaub »

Naja, ich sag mal so, sie hätte mich eventuell vorher aufklären können. Es ging darum, dass sie keine Stoffbändchen hatten, sondern nur Leder und ich hab halt eingewilligt - also ich mein, es ist ein super schöne violettes Leder, sieht auch besser aus als Stoff.. und so die Kommunikation war während der gesamten CO super nett! Also sie hat mich da schon am laufenden gehalten was die Arbeit angeht - ich muss jetzt schon sagen, dass 300 € viel sind.

Also ich muss schon zugeben, dass ich etwas schockiert war, wie ich das Päckchen geöffnet habe :oops: Sie sind zB fast 1, 5 cm kleiner und was ich jetzt nicht so optimal finde, sie haben mir den Griff der Schwerter größer gemacht - Kimi meinte wegen der Balance. Allerdings ich find, dass sie deswegen gerade total aus der Balance kommen - weil der Griff viel schwerer ist. (Hab ihr deswegen auch ein E-Mail geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.)

So sind sie schon toll, aber so Kleinigkeiten ... ja ^^ Und ich find nicht, dass ich bei 300 € kleinkariert bin, darum hab ich ihr auch geschrieben, wegen der Sache mit der Balance.
Antworten