@ leialein: in meinem DM steht seit ner Woche das preisschild am regal aber es ist immer leer...
@ Sumpfi: Ich hab gestern inner Citypassage inner Apotheke gefragt aber die meinten das führen sie gar nicht. und die Apotheke hier bei mir sagt das ebenfalls... die meinten in bielefeld wüssten sie gar nicht ausser vllt bei ulbricht von primavera ansonsten internet.
Ich wills ja mischen weil rizinusöl ne haarwuchsfördernde Wirkung haben soll, pur ist mir das aber zu klebrig, das lässt sich blöd auswaschen. Deshalb wollt ich das mischen, vorzugsweise mit sowas wie Rosmarinöl was auch noch positive Wirkungen aufs Wachstum haben kann. Und was gut riecht. hab das schon mit knoblauch gemacht, wurd auch gut warm aufm kopf, aber da geht mein Freund die wände hoch
@ bbg: Xl, ich bestelle trotzdem sie noch etwas groß sind nur Xl, damit ich nicht in einem jahr alles neu besorgen muss.
So da meine ertauschte 60th Street Purpleheart heute ankam gibts damit Actionfotos. Und da ich ja bereits eine purple Heart von jeterforks besitze hab ich gleich mal verglichen. Sie sind beide sehr verschieden und ich liebe beide, daher werd ich wieder erwarten wohl doch beide behalten
60 th Street in der Sonne - jeterforks in der Sonne

60th Street im Schatten - jeterforks im Schatten

Beide in der Sonne - beide im Schatten

Die Form ist natürlich auch komplett anders keine Frage. aber auch farblich sind sie verschieden. Die jetrforks ist eher von einem mittelhellen Pink, die 60th Street von einem dunklen lila. Für mich als laie kaum erkennbar, dass sie aus dem gleichen holz sind