Anika - Klassische Länge will zur NHF.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Anika

#151 Beitrag von Anika »

Arg ich troll :roll: ich meine ja februar.

So...flexi fotoooooos, ich hatte es eilig also nicht wundern :lol: Und diese schreckliche orange Nackenwolle, grrrr... :evil:

Tree of Life im Cinnamon

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Das grüne Ding im Achter

Bild

Proud of Display colours im Schlaufendutt
Bild

Momentaner Füllstand des utensilos:

Bild

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Juls

#152 Beitrag von Juls »

Dein Utensilo ist echt toll. :D

Und die Frisen auch!
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Anika

#153 Beitrag von Anika »

oh danke Juls :oops:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Anika

#154 Beitrag von Anika »

Was bin ich denn momentan so unzufrieden, dass ich ständig irgendwas ändern will? Jetzt find ich mich grad mit der Farbe ab, komm ich wegen kuren ins grübeln...

Hatte mir in der TB eine Abfüllung des Vitalisierenden haaröls von Khadi besorgt und das als kopfhaut kur verwendet. Ich fand das toll - dieser durchdringende Rosmarinduft :blueten: Sogar mein Kerl stand drauf :shock:

Dacht ich mir, alles klar, Rizinusöl muss ich eh besorgen, besorg ich mir halt auch Rosmarinöl und misch mir das für ne wöchentliche Kur. Nu ist natürlich in dieser Dorfstadt hier kein Rosmarinöl zu kriegen. Wah. Ich überlege nu ob ich mir doch das teure khadiöl hole...da ichs 1:1 mit rizinusöl mischen will hält sone 200 ml flasche ja auch ewig :pfeif: Oder doch lieber das Amla-Öl? Oder auf das neue Alverde öl warten, schon allein wegen dem Preis? Zu Hüüüülfe :reit: Ich bin ratlos.

Ich wollt ja eigentlich dabei bleiben nur teure Dinge zu testen wenn die günstigen nicht die erhoffte Wirkung erzielen. Aber der Duft...

Jemand tipps, erfahrungen,was auch immer? Einziges erhofftes Ziel ist ein besseres haarwachstum(Schneller und kräftiger). Wenns den längen auch schmeckt ist das natürlich super, aber ich hab auch kein Problem damit Längen und Spitzen mit Palmin oder so zu kuren ^^

Julia Engelmann
Leialein

#155 Beitrag von Leialein »

Oh schön deine neue Flexis. Die mit den grünen Steinchen steht die besonders gut.

Bei den Ölen kann ich dich gut verstehen, bin da auch immer erst am günstig testen und dann hocharbeiten.
Würde noch auf das Alverde Öl warten. Vielleicht magst du ja den Geruch davon und die Wirkung taug auch was?
Ich hoffe ja stark, dass es wirkich hält was es verspricht.
Bisher konnte ich es nur leider noch in keinem DM entdecken...
sumpfacker

#156 Beitrag von sumpfacker »

Anika, das Rosmarinöl kann dir vielleicht die Apotheke bestellen, wenn nicht vorrätig. Ich hab da mein Arganöl sehr günstig bekommen (50 ml, 5,--€). Mußte aber auch bestellt werden. Fragen kostet nichts, einfach anrufen in einer Apotheke. Das Rosmarin Öl würde ich aber nicht mischen sondern für die Kopfhaut nehmen wegen der besseren Durchblutung und das Rizinus in die Spitzen, die bekommen von der durchblutenden Wirkung des Rosmarins eh nicht ab. Ich mische keine Öle mehr zusammen sondern nur in der Handfläche wenn ich sie zusammen benutzen will, das spart Ärger und Öl.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
kaba

#157 Beitrag von kaba »

:shock: Die tree of Life flexi find ich ja toll bei dir. Wie groß ist die?

Also ich finde sumpfacker hat recht kaufe die lieber erstmal das Öl in der Apo.
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Anika

#158 Beitrag von Anika »

@ leialein: in meinem DM steht seit ner Woche das preisschild am regal aber es ist immer leer... :evil:

@ Sumpfi: Ich hab gestern inner Citypassage inner Apotheke gefragt aber die meinten das führen sie gar nicht. und die Apotheke hier bei mir sagt das ebenfalls... die meinten in bielefeld wüssten sie gar nicht ausser vllt bei ulbricht von primavera ansonsten internet.

Ich wills ja mischen weil rizinusöl ne haarwuchsfördernde Wirkung haben soll, pur ist mir das aber zu klebrig, das lässt sich blöd auswaschen. Deshalb wollt ich das mischen, vorzugsweise mit sowas wie Rosmarinöl was auch noch positive Wirkungen aufs Wachstum haben kann. Und was gut riecht. hab das schon mit knoblauch gemacht, wurd auch gut warm aufm kopf, aber da geht mein Freund die wände hoch :lol:

@ bbg: Xl, ich bestelle trotzdem sie noch etwas groß sind nur Xl, damit ich nicht in einem jahr alles neu besorgen muss. :)

So da meine ertauschte 60th Street Purpleheart heute ankam gibts damit Actionfotos. Und da ich ja bereits eine purple Heart von jeterforks besitze hab ich gleich mal verglichen. Sie sind beide sehr verschieden und ich liebe beide, daher werd ich wieder erwarten wohl doch beide behalten :D

60 th Street in der Sonne - jeterforks in der Sonne

BildBild

60th Street im Schatten - jeterforks im Schatten

BildBild

Beide in der Sonne - beide im Schatten

BildBild

Die Form ist natürlich auch komplett anders keine Frage. aber auch farblich sind sie verschieden. Die jetrforks ist eher von einem mittelhellen Pink, die 60th Street von einem dunklen lila. Für mich als laie kaum erkennbar, dass sie aus dem gleichen holz sind :)

Julia Engelmann
diamantenstaub

#159 Beitrag von diamantenstaub »

Ich muss mich jetzt mal einschalten ^^
:oops:

Also, Hübsche, du brauchst dir ja - wie immer - keine Gedanken machen, weil sie sehen ja so oder so toll aus!

Die 60th Street ist schon auch seeeeeehr schön, aber (und so gern ich die Jeterforks hätte) ich find trotzdem fast die Jeterforks schöner...

Ich duck mich schon... :tomaten:

Weißt du warum?
Ich find, da sieht der Dutt gleich so viel größer und massiger aus. Irgendwie find ich, sind die optisch schon mehr der Blickfang. Das sieht aus, als hättest du schon einen 100er Länge... :shock:

Sind beide traumhaft schön!
Aber es wär so schad, wenn du da eine hergeben würdest. Dafür passen sie (v.a. die Jeterforks) dir zu gut!!!

Tante Edit stellt fest, dass ich nicht mehr schreiben kann. Ich geh ins Bett und komm später wieder - heute mit deinen Bildern!! ;) Hoff ich ^^ Ich vergess heute nicht ... :roll:
Leialein

#160 Beitrag von Leialein »

In meinem DM gibts glaube ich net mal Preisschilder. Gehe heute noch mal gucken..

Schön die neue 60th Street. Steht dir echt gut.
Die Jeterforks ist mir persönlich zu groß. Aber muss ja dir gefallen ;)
Anika

#161 Beitrag von Anika »

Danke diamantenstaub (sorry, dass ich dir meine jeterforks nun doch nicht abtrete :oops:) und leialein. Ich find beide schön und schwer vergleichbar.

Und an Sumpfi und bbg danke, ich war grad nochmal inner Apotheke und hab direkt nach bestellen gefragt. zwar recht euer mit knapp 7€ für 50 ml, aber bei behawe bestellen lohnt momentan einfach nicht. heute abend kann ichs abholen und morgen wird gekurt (Will freitag frühzeitig waschen, weil wir essen gehn abends.)

Julia Engelmann
sumpfacker

#162 Beitrag von sumpfacker »

Na, prima. Bei Behawe hättest du noch den Versand drauf ich denke das kommt auf das gleiche raus oder?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Anika

#163 Beitrag von Anika »

Bei behaw hätte ich für 30 ml naturreines Rosmarinöl + 5 € Bearbeitungsgebühr + 1,70 versand bezahlt, also 10,90 € ;) Müsst ich mehr bestellen würds ja lohnen aber so? neeeee.... ^^

Julia Engelmann
KleineDryade

#164 Beitrag von KleineDryade »

...
Zuletzt geändert von KleineDryade am 05.10.2012, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)
:helmut:
Anika

#165 Beitrag von Anika »

Oh danke Dryade :)

Julia Engelmann
Antworten