Wenn ich wieder einen schönen und preiswerten Stoff finde, wird ein größeres Etui genäht, mit der Maschine. Ist noch seeeehr Verbesserungsfähig
Meine Haare wachsen
Obwohl ich heute im Radio gehört habe, dass im Winter die Haare kaum wachsen, wegen fehlenden Vitaminen. Mein verzweifeltes "NEEEEEIN" hat man bis ins Nachbarbüro gehört, war aber nicht so schlimm meine Kollegen standen alle um mich herum
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Heute habe ich mal wieder gelernt, das Leben ist das was passiert, während man Pläne schmiedet
Geplant war für morgen eine Haarwäsche mit einer leichten Kur und Matas Glanzspülung am Ende und was ist passiert, bin gerade schnell unter die Dusche gesprungen Shampoo, Spülung und Kalterinse und den Föhn nicht vergessen, um Gehirnfrost vor zubeugen.
Ich schleiche schon die ganze Zeit um SBC herum, aber über 2 Euro Versandkosten sind mir zu teuer. Finde leider in keinem Geschäft das Zeug, weder in dm noch in einem Reformhaus
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Da mir im Moment leicht langweilig ist ... starte ich ein Mini- Frisuren- Projekt
Dauer: Vom 6.02- 12.02. Ziel: Die ganze Woche trägt das Thema "FLECHTEN". Da ich heute schon einen Engländer trage Ich werde jeden Tag zumindest versuchen ein andere und für mich neue Flechtfrisur zu tragen. Abends stelle ich dann die Bilder vom Tag hier rein.
Noch ein Längenfoto, mit schöneren Haaren und komischen Flechtwellen
Obwohl die Längen sehr schön sind, fängt der Ansatz schon an zu fetten. Deswegen klatsche ich mir jetzt eine Honig- Quark- Kur auf die Haare und lass sie ein paar Stunden einwirken. Und springe dann unter die Dusche.
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
Danke, dass du so lieb bei mir geschrieben hast
Der Ebenholzstab sieht interessant aus. So... ohne Maserung oder kommt das nur nicht rüber?
Und sehr süßer Madora!
Die Flechtwellen mag ich auch Ich mag meine entwirrt noch lieber. Aber so ne schöne Kante hätt ich auch mal gern trotz Flechtwellen...!
Der Stab hat eine gaaaanz leichte Maserung, ich habe mir ihn gerade unter der Nase gehalten und die Maserung entdeckt.
Die Flechtwellen sind gerade aus dem Engländer und einmal mit der Hand durch. Wegen der Kante habe ich das Foto auch rein gestellt, beim eigentlichen Längenbild ging meine Kante irgendwie verloren. Doch noch etwas bis zur Taille
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
Kein Grund zur Eifersucht, der 5er ist nicht gut geworden. Meine Haare sind im Moment nicht griffig genug dafür, die Strähnen sind mir einfach aus den Finger geglitten
Misslungener geduttete 5er:
Mein Haarwerkzeug des Tages: Scroos
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
Am Anfang hatte ich auch auf einmal nur noch 4 Zöpfe gehabt und am Ende waren es nur noch 3
Habe es aber irgendwann einmal geschafft mit 5 Strängen zu Ende zu flechten und in einen Masara zu stecken. Auf der Seite ziemlich in der Mitte.
Morgen gibt es eine Forti- Ehrenfrisur, also einen Oval Bun mit Hollis
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
Selber Schuld, wenn du so eine schöne Frisur zeigst
Übrigens schöne Sachen, diesen Haarstab gönne ich mir nächsten Monat
Rose- Bun habe ich voll lange nicht mehr gemacht Könnte ich auch bald wieder machen. Und einen Kordelzopf ob meine Stufen mir da einen Strich durch die Rechnung machen werden?
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...