Ike -*geschlossen*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ike

#91 Beitrag von Ike »

Ich habe aber Kekse hier :keks: *Bestechungsversuch*

Wenn ich wieder einen schönen und preiswerten Stoff finde, wird ein größeres Etui genäht, mit der Maschine. Ist noch seeeehr Verbesserungsfähig :?

Meine Haare wachsen 8) :tanz:

Obwohl ich heute im Radio gehört habe, dass im Winter die Haare kaum wachsen, wegen fehlenden Vitaminen. Mein verzweifeltes "NEEEEEIN" hat man bis ins Nachbarbüro gehört, war aber nicht so schlimm meine Kollegen standen alle um mich herum :oops:
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Ike

#92 Beitrag von Ike »

Heute gab es einen einfachen Engländer.

Bild

Natürlich nur bis ich meinen neuen Haarstab im Briefkasten gefunden habe :helmut:

Bild
Bild

Der Stab ist aus Ebenholz und das Inlay besteht aus Fimo in Smaragdgrün bis Türkis, je nach Licht :D
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Ike

#93 Beitrag von Ike »

Heute habe ich mal wieder gelernt, das Leben ist das was passiert, während man Pläne schmiedet 8)
Geplant war für morgen eine Haarwäsche mit einer leichten Kur und Matas Glanzspülung am Ende und was ist passiert, bin gerade schnell unter die Dusche gesprungen Shampoo, Spülung und Kalterinse und den Föhn nicht vergessen, um Gehirnfrost vor zubeugen.

Ich schleiche schon die ganze Zeit um SBC herum, aber über 2 Euro Versandkosten sind mir zu teuer. Finde leider in keinem Geschäft das Zeug, weder in dm noch in einem Reformhaus :cry:
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

Ike

#94 Beitrag von Ike »

Da mir im Moment leicht langweilig ist :pfeif: ... starte ich ein Mini- Frisuren- Projekt

Dauer: Vom 6.02- 12.02.
Ziel: Die ganze Woche trägt das Thema "FLECHTEN". Da ich heute schon einen Engländer trage :wink: :oops: Ich werde jeden Tag zumindest versuchen ein andere und für mich neue Flechtfrisur zu tragen. Abends stelle ich dann die Bilder vom Tag hier rein.

Morgen steht derMadora an.
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

Ike

#95 Beitrag von Ike »

Mein Madora :D

BildBild

Noch ein Längenfoto, mit schöneren Haaren und komischen Flechtwellen :?

Bild

Obwohl die Längen sehr schön sind, fängt der Ansatz schon an zu fetten. Deswegen klatsche ich mir jetzt eine Honig- Quark- Kur auf die Haare und lass sie ein paar Stunden einwirken. Und springe dann unter die Dusche. :showersmile:
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

Fortresca

#96 Beitrag von Fortresca »

Danke, dass du so lieb bei mir geschrieben hast :)
Der Ebenholzstab sieht interessant aus. So... ohne Maserung oder kommt das nur nicht rüber?

Und sehr süßer Madora!
Die Flechtwellen mag ich auch :D Ich mag meine entwirrt noch lieber. Aber so ne schöne Kante hätt ich auch mal gern trotz Flechtwellen...! :anbet:
Haare sind ab ;-)
Ike

#97 Beitrag von Ike »

Ich danke dir, hast mir die Arbeit versüßt :wink:

Der Stab hat eine gaaaanz leichte Maserung, ich habe mir ihn gerade unter der Nase gehalten und die Maserung entdeckt.

Die Flechtwellen sind gerade aus dem Engländer und einmal mit der Hand durch. Wegen der Kante habe ich das Foto auch rein gestellt, beim eigentlichen Längenbild ging meine Kante irgendwie verloren. Doch noch etwas bis zur Taille :cry:
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

Fortresca

#98 Beitrag von Fortresca »

Machst du den Engländer eigentlich immer so wie oben, also quasi holländisch? Oder auch mal andersrum, quasi französisch?
Haare sind ab ;-)
Ike

#99 Beitrag von Ike »

Ich habe gerade in den Fotos geschaut, ich beginne immer verschieden.

Morgen mache ich einen geflochtenen Fünfer- Zopf :D
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

Fortresca

#100 Beitrag von Fortresca »

5er? Bah, klar, mach mich eifersüchtig, ich glaub, den werd ich nie können xD Aber viel Spaß mit den schönen Teil ^^
Haare sind ab ;-)
Ike

#101 Beitrag von Ike »

Kein Grund zur Eifersucht, der 5er ist nicht gut geworden. Meine Haare sind im Moment nicht griffig genug dafür, die Strähnen sind mir einfach aus den Finger geglitten :cry:

Misslungener geduttete 5er:

Bild
Bild
Bild

Mein Haarwerkzeug des Tages: Scroos

Bild
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

Fortresca

#102 Beitrag von Fortresca »

trotzdem hübsch! Ich wünscht, ich würd den nur schlecht hinbekommen, aber alles, was über 4 hinausgeht, ist mir ein Rätsel :lol:

Aber Scroos sind toll! Ich glaub, genau von der Art hab ich beim letzten Treffen Jophelia zwei abgekauft.
Haare sind ab ;-)
Ike

#103 Beitrag von Ike »

Am Anfang hatte ich auch auf einmal nur noch 4 Zöpfe gehabt und am Ende waren es nur noch 3 :?
Habe es aber irgendwann einmal geschafft mit 5 Strängen zu Ende zu flechten und in einen Masara zu stecken. Auf der Seite ziemlich in der Mitte.

Morgen gibt es eine Forti- Ehrenfrisur, also einen Oval Bun mit Hollis :wink:
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

Fortresca

#104 Beitrag von Fortresca »

Du hast n Knall, hast du, das so zu nennen :pruust:

aber ne, ich bekomm nemma den Anfang mit 5 hin. Is aber sooo schön, was du da fabriziert hattest! Auch der RoseBun :D
Haare sind ab ;-)
Ike

#105 Beitrag von Ike »

Selber Schuld, wenn du so eine schöne Frisur zeigst 8)

Übrigens schöne Sachen, diesen Haarstab gönne ich mir nächsten Monat :cheer:

Rose- Bun habe ich voll lange nicht mehr gemacht :-k Könnte ich auch bald wieder machen. Und einen Kordelzopf :D :? ob meine Stufen mir da einen Strich durch die Rechnung machen werden?
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

Antworten