Noangels Langhaartraum Teil 1: Taille BEENDET

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Noangel

#271 Beitrag von Noangel »

Danke für diesen Tipp, Leialein. In dem Fall fürchte ich allerdings, dass es nicht reichen wird, für meine ganzen Utensilien :oops:

Ich berichte dann vom CW :D
Klassische Länge geschafft
Pinay

#272 Beitrag von Pinay »

Ja, das Täschchen könnte etwas zuuu klein sein. :lol:

Vllt ist ja hier etwas dabei. ;-) -klick-
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Lori

#273 Beitrag von Lori »

Schöne Frisuren zauberst du =)
Bin da manchmal zu faul für, weil Betonarme.

Mensch hast du fette Haare :shock:
10,5 cm Umfang. Du bist gesegnet :D

Finde deine Haare so schön, auch die Farbe.
Spätestens wenn sie doppelt so lang sind, wandere ich zielstrebig in
die Haaranorexiegruppe *g
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Noangel

#274 Beitrag von Noangel »

Oh, Pinay, da ist was dabei, was mir gefallen könnte - ist schon erstaunlich, was der richtige Suchbegriff alles zutage befördern kann :oops:
Danke für die Mühe.

Lorelay_cry
:oops: Dankeschön. Aber deine tollen Haare brauchst du wirklich nicht zu verstecken!
Betonarme hatte ich früher auch schnell bekommen. Aber Übung macht den Meister :wink:

Gestern hab ich es mal ausprobiert, erst eine Haarkur und dann eine Haarwäsche zu machen.
Zuvor hab ich meine Haare mal mit der WBB durchgebürstet - ich war positiv überrascht, wie gut das ging. Keinerlei Haarknoten oder Fitze, wirklich super. Die Bürste ging problemlos durch. Ich hab ungefähr fünf Haare oder so ausgekämmt. Dazu muss ich sagen, dass ich meine Haare jeden Tag mit den Fingern mehr oder weniger kämme (güldet das?) bevor ich eine Frisur mache - sonst Hubbelalarm 8)

Die Haarkur war etwa eine Stunde drin - ich saß so lange in der Badewanne :dusch: (ja, da bin ich eisern :wink:) und nach der zweimaligen Wäsche, die nur auf dem Kopf erfolgte, gabs wie üblich ne Zitronenspülung.
Ich hatte den Eindruck, als wären viel weniger Haare als sonst nach der Haarwäsche raus :shock:
(Kann das wirklich am Nicht-kämmen liegen?)
Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden! Kämmbarkeit hab ich nicht überprüft, weil - ich kämme ja nicht mehr :wink:
Heute morgen gings wieder mit den Fingern durch und ich hatte überhaupt kein Problem.

Okay, dann arbeite ich derzeit nicht so aktiv an der Länge - aber dafür an der Menge :wink: 8)
Leialein

#275 Beitrag von Leialein »

Freut mich das du zufrieden bist. Klingt echt gut.
Weniger Haare fallen raus? Hätte gedacht, dass wenn man net kämmt, dass dann beim waschen alle die Haare rausfallen, die sonst die Woche über in der Bürste gelandet wären.
supidupidooo

#276 Beitrag von supidupidooo »

ich kämme seid neustem auch statt zu bürsten und ich habe auch das Gefühl, dass man dadurch weniger Haare verliert, aber obs stimmt oder ob mans sich es nur einbildet und die Haare stattdessen wirklich beim waschen eh mit rausfallen wie leialein meint......:nixweiss:
Noangel

#277 Beitrag von Noangel »

@ Leialein @Supidopi
Ich hatte das auch gedacht. Ist aber scheinbar nicht so. Ich kämme nur mit den Fingern und erst kurz vorm Waschen mit Kamm und Bürste. Eigenartiger Weise scheine ich dadurch wirklich weniger Haare zu verlieren :shock:
Mein Weltbild bricht zusammen. Es hieß immer, man müsse jeden Tag die Haar kämmen und bürsten, damit man ordentlich aussieht.
Ich finde, ich seh trotzdem ordentlich aus. :D
Princess

#278 Beitrag von Princess »

Es geht tatsächlich ordentlich auszusehen, selbt wenn man nur mit den Fingern entwirrt, die Erkenntnis hatte mein Weltbild ebenfalls erschüttert 8) . Allerdings massiert der Holzkamm die Kopfhaut so schön, das hatte mir in den "Test-Tagen des Nichtkämmens" gefehlt.

Magst nicht mal wieder ein neues Längenbild einstellen Bild?
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Leialein

#279 Beitrag von Leialein »

Princess hat geschrieben:Magst nicht mal wieder ein neues Längenbild einstellen Bild?
Bin ich auch für!
Noangel

#280 Beitrag von Noangel »

Ähm... stimmt, hatte ich lange nicht mehr. Eigentlich wollte ich erst wieder ab Zuwachs, weils einfach zu sehr deprimiert...
Mal sehen, ob ich ein Opfer finde, welches mich fotografiert...
supidupidooo

#281 Beitrag von supidupidooo »

Längenbild, Längenbild!!! 8)
Pinay

#282 Beitrag von Pinay »

Als Kind habe ich Haarekämmen gehasst, weil das immer geziept hat.
War so ein CurlySue-Verschnitt. :lol:
Bis vor einem halben Jahr war ich noch ein Bürsten-Junkie und jetzt kämme ich gar nicht mehr.
Mein Kindheitstraum ist in Erfüllung gegangen. ;-)
Darüber ist meinen Mama nicht froh, aber mittlerweile hat sie verstanden warum.

Auch ohne kämmen sehen meine Haare ordentlich aus. :-)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Noangel

#283 Beitrag von Noangel »

@ Pinay
Ja, so ähnlich gehts mir auch, auch wenn ich derzeit mit den Fingern immer mal ein bisschen durchkämme, sonst krieg ich keine Frisuren mehr ordentlich hin :D

Nun gut, auf allgemeinen Wunsch gibts dann hier mal ein aktuelles Längenbild. Frisch ungekämmt :D

Bild

UND Noangels Haarspielzeug hat Zuwachs bekommen :yippee:

Hier ist meine ALLERERSTE Flexi

Bild

und nochmal, weil sie soo schön ist :D

Bild

Anfänglich befürchtete ich schon, ich sei nicht flexikompatibel, weil ich mich schwer tat, sie in die Haare zu wuschteln. Aber inzwischen hab ich's raus :D
Vielen lieben Dank an Ms. Figino

und hier meine neue Ficcare

Bild

Das ist eine L. Sie ist angenehmer zu tragen als die Größe M, die ziepen immer irgendwie an den Haaren...
Vielen lieben Dank an Twinflower
Zuletzt geändert von Noangel am 11.02.2012, 13:44, insgesamt 2-mal geändert.
Noangel

#284 Beitrag von Noangel »

So, und hier mein Versuch des B-Knotens von Lorelay_Cry:

Bild

der doch ein bisschen wie ein Achter aussieht :D

Gestern hab ich mir auf Arbeit die Haare aufmachen müssen, weil ein Zopf so gedrückt hat. Eine Arbeitskollegin kam zufällig dazu und hat mich sofort angehauen, dass ich öfter die Haare offen tragen sollte, weil sie so toll aussehen.
Tja, da bin ich abgehoben :D
In meinem jugendlichen Leichtsinn hab ich gesagt, dass ich so viele schöne Frisuren damit machen mag.

Meine Höhenflüge hat sie mit dem nächsten Satz wieder beendet, als sie meinte, da könnte ich mir die Haare ja auch abschneiden lassen - wenn ich sie zusammen habe, sieht man sie ja eh nicht. :shock: :evil:
Ich habe geantwortet: "Offen tragen kann ja jeder" und außerdem seien es meine Haare, und mit denen kann ich machen, was ich will. Damit habe ich sie stehen lassen.
Aber wurmen tut es mich immer noch. Sie ist schon die zweite, die so einen blöden Kommentar abgelassen hat. Was soll das?
Sonica

#285 Beitrag von Sonica »

Oh, wie schön!! Du hast echt ne Prachtmähne :shock:
Die Flexi ist wirklich sehr schick, passt sehr gut zu dir! Aber die dunkelrote Ficcare als Kontrast zu den dunklen Haaren ist auch Hammer, wusste grad gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll, als sich die Seite mit den Bildern aufgebaut hat! ;)
Finde deine Farbe ja wunderschön und sehr beneidenswert, leider stehen mir so dunkle Farben nicht so gut (eine weise Erkenntnis nach jahrelanger dunkelfärberei *hust*^^). Bin mir grad nicht mehr sicher, sorry: Ist das deine NHF, Chemie, oder doch Henna?
Liebe Grüsse

PS: Von so doofen Kommentaren nicht runterziehen lassen, da spricht oft der Neid gemischt mit *trotz-Unwissen-einfach-mal-unqualifiziert-seinen-Senf-dazugeben*!
Gesperrt