materialfehler, ja Öle und Fette darf ich jetzt wieder ungebremst in die Haare schmieren, kann ja jederzeit waschen und die Natrondosis anpassen

Hab auch gemerkt jetzt wo ich nimmer WO mach, vertragen die Haarlis das Natron wieder viel besser. Kein Stroh-Effekt obwohl ich keine Rinse benutze.. einfach so. Verwirrend, aber was soll man machen?

Ist ja cool, dass du schon die Dosis so verringern kannst, das wünsch ich mir auch!
Schade, dass du jetzt nen Monat abstinent bist, ich wart hier auf dich!
Hey luna, ja schade, dass WO am Ende doch nix war... aber auch da: was soll man machen?

Hab bei dir gelesen, dass du dich auch wieder durch die Waschmethoden testest oder? (Sorry wenn ich mich vertue, ist schon ein paar Tage her..)
Was benutzt du jetzt?
Huhu principessa, unter deinem Ava ist mir das Rosenheim auch gleich aufgefallen, ich schick dir liebe Grüße zurück!
Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Langhaartreff!
Und hallo Hannalinchen, danke erst mal

Ist immer schön wenn man Haarzwillinge findet (oder gefunden wird), dann kann man so gut spionieren was die so treiben

Ich wünsch dir auch, dass du bald eine super Routine findest! In welche Richtung testest du dich denn durch?
Elin, das ist eigentlich nur ein ganz einfacher Pferdeschwanz.
Also man macht erst den Zopf ganz normal an der Stelle an der man ihn haben möchte. Dann steckt man von oben nach unten ein Topsy Tail durch das Haargummi, bis zur Hälfte, also so dass nur noch die Schlaufe oben rausguckt.
Dann nimmt man eine dünne Strähne und wickelt sie um das Gummi bis noch 5-10 cm übrig bleiben. Diesen Rest zieht man mit dem Topsy Tail durch das Haargummi mitten in den Pferdeschwanz rein.
Hält bei mir super, im Gegensatz zu Bobby Pins, und man sieht es eigentlich nicht!
supi und Leialein, danke!

------
So und jetzt Fooootooos

Ich hab gestern ein Päckchen von LarksHairSticks öffnen dürfen und der Squiggly ist ja so toll! Da muss ich hier nochmal die Bilder zeigen...
Der ist so vielseitig, alles andere war nur Vorgeplänkel für diesen Haarschmuckmoment

Im Schlaufendutt und LWB

Im "falschen 8er", meine grade Lieblingsfrisur, weils super hält und dabei gut aussieht

Ja es ist durchaus noch Platz zum Reinwachsen, aber das find ich gar nicht schlecht.
Ich steh ja eh mehr auf lockere Frisuren, da gehts dann auch schneller!