Unentschlossen: färbefrei durch 2012 - und dann??

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Chika

#211 Beitrag von Chika »

Geruch hab ich keine Ahnung, darauf hab ich nicht geachtet :oops: Sie hat mir zumindest versichert, das wäscht sich normalerweise wieder aus. Da die Frisörin sonst super war udn meine Haare auch super behandelt hat, hab ich ihr mal geglaubt. Zumindest theoretisch, weil ja meine Haare gerne sowas behalten :lol:
ulli44

#212 Beitrag von ulli44 »

Hast nicht nach dem Namen gefragt? Wenn nicht, könntest es ja noch machen ;)
Ylarnja
#213 Beitrag von Ylarnja »

Ja, hast Recht. Dann lieber beim Frisör. Bin nicht so gut darin den hinteren Teil zu färben ^^ Hab gehört hier gibt es einen "Natur"-Frisör. Werd da mal vorbeischauen ^^
83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gemeinsam zu Hüftlänge

Färbefrei seit: Mai 2011
BuddiksGreet

#214 Beitrag von BuddiksGreet »

hmm die tönung kann auch so ein , ach ich weis nichtmehr wie es heißt ich glaub toner gewesen sein das ist rot grün lila gelb und blau die werden hinterher zum ausgleichen von blondierten haaren da drauf gemacht und individuell zusammen gemischt um genau die komplementär farbe zu treffen , das sind auch direktziehende tönungen :)

also ich denke mal das es das war , das sollte sich auf jeden fall wieder aus der nhf auswaschen , und falls es mal zu rot wird kannst du ja silberspülung nehmen :)

@Ylarnja:

ich hab damals auch selbst angeglichen , immer strähnchenweise und dann in afu :) aber ich hab auch vonn hell auf dunkel das ist ja einfacher .

ich würde auch sagen machs beim frisör ODER :

color B4 was hälst du den davon das viel mir gerade ein ,
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... a3496e4be1
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
ulli44

#215 Beitrag von ulli44 »

Silberspülung brachte bei mir gar nix :( . So ein Farbabzug hatte ich einmal probiert (Efassor).... von weißblond bis dunkle Flecken alles vorhanden... würde ich nur beim Frisör machen lassen, schädigt die Haare aber enorm :(
Ylarnja
#216 Beitrag von Ylarnja »

Color B4. Hm....die unterste Schicht ist bei mir ja leider auch extrem hartnäckiges Henna :/ Ich glaub die Nachteile überwiegen da eher. Manchmal möchte ich gerne ein Jahr zurückreisen und mir in den Arsch treten als mir der Gedanke mit Henna kam ^^ Und für die Idee mit der Schaumtönung auch nochmal ^^ Aber meine Haare sahen farblich vor der Henna-Färbung unzumutbar aus xD
83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gemeinsam zu Hüftlänge

Färbefrei seit: Mai 2011
Chika

#217 Beitrag von Chika »

Hm, Color B4 hatte bei mri ja wunderbar gefunzt, aber bei Henna wäre ich auch etwas vorsichtig...

So, hier mal Fotos, nur zwei, mehr gibs bei mir im TB, aber muss ich ja hier nicht alles zuspammen XD Werde dann berichten, ob dieses Toner-Dingens meine NHF verlässt, oder ob die das Zeug genauso bunkert :peitsch:
Da seh ich es ja relativ leicht, wenn der warme Farbtouch verschwindet, auch wenn ich nicht checke, dass das meinen NHF-Ansatz warm gemacht hat, die Wärme aus den Längen aber genommen hat :-k Wie man sieht, sehen die Haare bei jeden Licht auch komplett anders aus, ist sehr, sehr schwer festzuhalten =/

Im Bad bei Tageslicht:
Bild
Indirektes Sonnenlicht =)
Bild
ulli44

#218 Beitrag von ulli44 »

Hola Chica :cheer: ... das sieht gut aus :gut: jetzt kannst hoffentlich in Ruhe rauswachsen lassen :D
BuddiksGreet

#219 Beitrag von BuddiksGreet »

Ich find auch das es sehr gut gelungen ist !! :)
jetzt kannst du beruhigt rauswachsen lassen .
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Chika

#220 Beitrag von Chika »

Ja, bin mal soo gespannt auf die nächste Wäsche, aber wird wohl erst Anfang nächster Woche werden.. Auf das der warme Anstaz verschwindet =D Meinen Freund gefällts übrigens sehr. Ich muss mich immer noch etwas dran gewöhnen, plötzlich so hell =/
Flohsteph

#221 Beitrag von Flohsteph »

@Chika: Deine Farbe ist echt toll gewurden. Umstellung sind echt ungewohnt. Hatte mal ganz viele blonde Strähnchen - also ich war schon fast ganz blond dadurch und hab dann wieder dunkel gefärbt. das war auch erst mal ne Umstellung.

ich versuch ja schon seit über 5 Jahren mal wieder meine NHF zu bekommen. Nur dann werd ich immer wieder schwach und will wieder hellere Haare haben und färb wieder :cry: nur um dann nach ca. 4 Wochen festzustellen, dass der ansatz wieder nachgewachsen ist, ich noch mal färbe und dann wieder merke, dass meine Haare ganz kaputt sind :cry: dann nehm ich mir vor nicht mehr zu färben, dann nervt mich der Ansatz und dann färb ich doch wieder dunkel drau, damit ich an meine NHF ran komm und das hält dann nen halbes Jahr und dann will ich wieder helle Haare :oops: und der ganze Mist geht von vorne los.

Ich hoffe, dass ich mit euch dieses mal durchhalte. :bussi:

@Endstation:Eden: ja ich denke, die Person war nur neidisch. Sie färbt sich auch laufend die Haare, aber nur, weil sie zu ihren grauen Haaren nicht stehen will und das immer wieder überfärb und jemanden haben will, der sich auch laufend die Haare färbt. :oops: Wobei ich ihre schon fast komplett weißen Haare voll toll find. also die Farbe. Das hat schon wieder was. so richtig weiß. :D Aber ich glaub, ich will auch immer die Farbe, die ich nicht haben kann oder gerade nicht habe :oops:
2aMii
Länge: ca. 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: mind. BSL
mein PP

färbfrei 2013
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#222 Beitrag von Bea »

Ich habe zum Angleichen Auswaschtönungen verwendet und hoffe jetzt, daß meine NHF irgendwann wieder sichtbar wird... Die Silberlinge blitzen teilweise durch. Ist schon komisch: erst will ich den Ansatz leicht angleichen und dann kann ich's nicht abwarten, bis die Tönung wieder ganz draußen ist. :roll: :stupid:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
BuddiksGreet

#223 Beitrag von BuddiksGreet »

meinst du etwa bea , mir ginge das anders :ugly: erst mach ich sonstwas um sie rot zu kriegen und dann kann es nicht schnell genug wieder draußen sein ^^

ich denk einfach mal das die ausgeblichene tönung einfach nich schön ist !
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Euryale
gesperrt

#224 Beitrag von Euryale »

mir geht es ganz genauso...kann es gar net abwarten bis meine Tönung komplett drausen ist...um mich dann wieder zu ärgern, weil mir das tönen/färben fehlt...dann kommt wieder Tönung drauf und das Spiel beginnt von vorn :roll: :wink:
BuddiksGreet

#225 Beitrag von BuddiksGreet »

ich glaub das ist das problem das wir unsere haare gerne betüddeln , so und wenn man keine probleme damit hat macht man sich halt selber welche ^^
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Antworten